hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Dito hier scheint die Sonne - und wie ne Schneeflocke aussieht habe ich schon fast vergessen. Aber so um 0° lebt es sich ganz gut!
hmmmm
ALEX!!!
(der trotzdem auf Winter eingestellt ist) -
Zitat von J&A
Jepp....und das Problem ist, daß die Schduagarder Halbdackel (TM) ihre Gott%$&$%&/&/-S-Klassen unbedingt mit aller Gewalt auf die Höhe hochbugsieren wollen. Was mangels Winterreifen und Skills am Steuer auch mit dem besten ESP in planlose Drifterei ausartet.
Woher sollen die auch die Skillz haben? Die Helferlein lassen sich in solchen Karossen eh nie 100%ig abschalten.
Und solche Typen in der U-Bahn?:DWar mal auf einem BMW-Fahrsicherheitstraining. Die Typen, die im Alltag dicke Kisten fahren haben völlig versagt. Diejenigen, die nebenbei auch Autos ohne ESP und so fahren waren richtig gut.
Da sieht man mal, das Technik verblödet/unfähig macht.:pHmmm............
-
andi: *hihi*
aber das mit den S-Bahnen kannste knicken - die fahren auch nicht.
Ich seh ja praktischerweise das Stück, wo se alle durch müssen vom Wohnzimmer aus - normalerweise mindestens alle 10 Minuten eine. Heute: niggs.Hab mich dazu entschlossen, heute homeschooling zu machen...
hmm..
-
Hhhhhhmmmm, diese SONNE, hhhmmmmmmmmmm.......
-
Hmmmm...hat jemand zufäälig ein Bild von nem Clubby oder 1275GT in Gulf-Lackierung? Oder irgendwas in Gelb oder Orange? Nix mit Metallic..
Sachlogisches Konzept für Karosse und Motor steht...;) ...mal langsam anfangen Teilchen anzufragen und Quellen zu suchen...
Werd wohl mal die DV-Nocke ausprobieren wollen, der Uwe hat da sooo von geschwärmt, die macht wohl richtig Spaß in einem 1380er mit Bums...Nur mit dem Köpfchen bin ich mir noch nicht einig...wird es ein Minisport 36/31 Stufe 3 mit deutscher Nachbearbeitung oder was Longmänniges vom Uwe...mal sehen was sowas kosten tutet...
Auf jeden Fall hab ich schon eine Idee, wie die Flippel-Front befestigt wird...auf jeden Fall geht die nach oben auf
-
-
-
-
Zitat von chris
seitwärts aufklappend wäre doch hmmmal eine herausforderung
Ey Kerl, ich will falls ich schrauben muß von vorne dran kommen und nicht ein Rad im Weg haben, DU HIRSCH :p
Von performanten Rennfahrzeugen hast du ja gaaar keinen Plan, was? Ich bau ne Renn-Maschine und keine Proll-Schüssel...hmmm....völligst inkompetente Truppe hier....
mal schnell nen Thread aufmachen:Ey Mann ey, suche entuntiastischen Bratzkopp, der mir für Umme ne Flipfront dranbastelt, und den ich dann noch ein wenig beschimpfen kann...Klaro?
-
-
-
@ Hohe Linde:
bei deinem Flipp-Front-Konzept stimme ich dir 100%ig zu! Da gibts sogar übern großen Teich passende Scharniere. Aber ich denke, da hast du schon einiges an Informationen. Bin gespannt wie du das hinbekommst. Wenn FlipFront, dann nach oben.
Wegen Bildern mit gelben Minis.....kann ich dir mailen.;)
Wobei ich ja Orange goil finde.....evtl. sogar in metallic.:D
Hmm.....
-
Zitat von Highlindner
Ey Mann ey, suche entuntiastischen Bratzkopp, der mir für Umme ne Flipfront dranbastelt, und den ich dann noch ein wenig beschimpfen kann...Klaro?nur weil dir die skills und tools fehlen willste jetzt jemand suchen der das baut ?
ausserdem haste vergessen kommereziellen anbietern das antworten zu verbietenZitatund kann einem nix auf`n Kopf fallen
doch, der himmel
hmmmmmmmm
-
Zitat von chris
nur weil dir die skills und tools fehlen willste jetzt jemand suchen der das baut ?
ausserdem haste vergessen kommereziellen anbietern das antworten zu verbietendoch, der himmel
hmmmmmmmm
*pruuuuust* hmmm..:DDer Gute war mir schon mal aufgefallen, weil der so nett über den Michael Hagedorn geschrieben hatte..bin ich aber gestern nicht drauf gekommen, sonst hätte ich ihn gerne dran errinnert...
MINIster: nö, nix metallic...wird ja kein Cafe-Racer..auf den Superlack leg ich überhaupt keinen Wert..hauptsache Technik stimmt
hmmm
-
Zitat von Highlindner
MINIster: nö, nix metallic...wird ja kein Cafe-Racer..auf den Superlack leg ich überhaupt keinen Wert..hauptsache Technik stimmthmmm
Also wenn ich meinen schon neu lackieren muß, warum dann nicht Cafe-Racer-Orange-Metallic?:D
Aber klar, erst mal Technik, dann Optik.;) Deshalb mach ich erstmal das Fahrwerk.:p
hmm....
-
Zitat von Mini-ster
Also wenn ich meinen schon neu lackieren muß, warum dann nicht Cafe-Racer-Orange-Metallic?:D
Aber klar, erst mal Technik, dann Optik.;) Deshalb mach ich erstmal das Fahrwerk.:p
hmm....
Schau mal anch der Rover-Farbe "Volcano", gab´s gluab erst ab MPI.
http://www.minicolours.co.uk/display.cgi?code=1230
http://mini.paradisejp.net/sportspack/sp/sp_exterior.htmlHmm
-
Zitat von Mini-ster
@ Hohe Linde:
bei deinem Flipp-Front-Konzept stimme ich dir 100%ig zu! Da gibts sogar übern großen Teich passende Scharniere. Aber ich denke, da hast du schon einiges an Informationen. Bin gespannt wie du das hinbekommst. Wenn FlipFront, dann nach oben.
Wegen Bildern mit gelben Minis.....kann ich dir mailen.;)
Wobei ich ja Orange goil finde.....evtl. sogar in metallic.:D
Hmm.....
Paaah...datt iss ja wie Mädchenflöte ..isch will kein Show-Car..isch will nen Muscle-Car
hmmm....datt muß beim Gasgeben drei Streifen geben...zwei auffem Asphalt (sorry Jan) und einen inne Hose
hmmm..ach hatt ich schon oben
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Tja, mit dem Hollandrad kommt man immer durch - bei jedem Wetter!
jepp, is bestimmt ein gutes fortbewegungsmittel ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
für ein mächen :phmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmm
@ lindi,.....hehe
frag doch mal bei den Stadtwerken nach die ham zu der orangenen Farbe evtl. auch noch nen Rennanzug in orange für dich.......:D
(noch nen orangenes Rundumlichtle und du hast allzeit freie Fahrt):Dja,..ja...bau dir nur Scharniere dranne die zuss. 7-10Kg. wiegen,....
Front nach oben ist absolut unstylish und sieht kaxxe aus (meine Meinung)Flipfront klassisch hat so aufzugehen wie beim E-TYPE
bin aber gespannt wie es bei dir wird....dass schaue ich mir dann auch gerne
genau an.rock on.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!