Logo...wird schon überprüft...ich nehm mir bestimmt den Sven zur Hilfe.
Und saugen werdsch den Metro...mensch mensch mensch, Steffen *tztztz*:D

hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
also mal wieder das rundum sorglos paket für den herrn
-
Zitat von FG YB 52
im Kofferraum ist ooch was passiert... Ölpest... hab ich aber schonmal beseitigt. Aber letztens ist wieder was ausgeloofen... also keine Lebensmittel im Kofferraum transportieren!!
hhhhhhhhmmmmmmmmm ich weeß ooch nich, die Waffe hab ich nie so verräuden lassen, wie die letzten Karren... ich werd alt
Ich weeß ja nich...
Denke nur zurück an den Anblick deines Mini-Motorraums...
Einhellige Meinung aller Beteiligten:
Aber auf den Stefan is Verlass!
Füße sind wieder warm, dank heißem Wasser, "Allgäuer Latschenkiefer Sole Bad", danach noch feine Mentholsalbe drauf... sind fast wie Babyfüße!
Hmmm....
-
Hhmmmm,
dann geh ich heut auch mal schüppen:D .
Gruß
Rüdiger
-
"STRIKE"
Bei uns ist nix!!!!(Freude):D -
Draussen ist Totenstille.
Und ich wohne in Industriegebietnähe
. Kein Auto unterwegs.
Sind gut 30 Zentihhmmmeter Schnee draussen.Hab saukalte Griffel
.
Gruß
Rüdiger
-
Hab gerade gesehen auf A8 geht garnichts mehr.....
*wuahkalt* -
Auf der A8,
Totalstau, von vorne bis hinten eine Baustelle,
und dann noch eine Gasse für Räuhmmmfahrzeuge lassen.
Dann geh ich halt in die Garage
.
Das Freigeschüppte ist auch schon wieder weiss
.
Gruß
Rüdiger
-
Hmmm setzt mich anne Heizung...hmmmmmmm........
-
Moin zusammen
Autobahn frei und kein Schnee!
Schönen Mittwoch.
hmmmm
ALEX!!!
-
Guten Hmmorgen!
Hier hat's auch 5-7cm Neuschnee gegeben. Mist, jetzt geht dann wieder die Hausordnung rum.
Diese Ruhe ist aber angenehm.
Die Autos sind nicht mehr so laut, außer sie rutschen dem Vordermann drauf,
die Natur hält still, bis auf ein paar Äste die unter der Last abbrechen und
die Menschen sind auch ruhiger bis auf die, die ausrutschen und sich was dabei brechen....:p
-
... guten Morgen zusammen !
kein Schnee ...... aber bitterkalt !
.... hmm
.... war schon mittem Hund draussen und setz mich nu erstmal vorn Ofen ..... *bibber*
Achihmm
*kaffeeschlürf*
.... und was heißt P-B-M ?
-
hhmoin....
Versiffte Karre - egal ist doch der Metro, gell?
Wintermöhre (205) - ja, robust isser ja irgendwie schon, springt auch gut an, fährt sich nur schwammig und so ohne Gefühl... und schneller als 140 trau ich mich nicht bei der alten Möhre - 200 tkm und dazu noch ne Beule vorne rechts, wo beim Mini das Dreiecksblech ist... das flattert schon mal das Lenkrad...und ruckeln tut er auch gar nicht... springt manchmal schlecht an, wenn ich dem warmen Motor noch den Choke spendieren will
naja, er soll mich durch den Winter bringen, das reicht... mehr wird nicht verlangt.
Wetter: Klare, kalte und trockene Luft - eigentlich ok. Wenn da nicht diese Nachrichten aus Baden-Würtemberg wären - Schnee und Chaos ohne Ende... wenn es hier in NRW 10 cm Schnee hat, bleibt man besser zuhause... man selbst fährt irgendwie "unsouveräner" und so viele andere noch dazu... das wird dann gefährlich
Von daher - gut das es hier selten schneit...
Mein Mitgefühl an die Schnee'Schipper!
Shorty, der die Heizung hört *rrröööörr*
-
hmmm
schnee
Und wieviel.....
Zum Glück ist meine Kehrwoche seit sonntag vorbei....
Ganz schnell schild weiter gegeben *g*hmmm
Zum glück muss ich net selber fahren, lass das rumgerutsche dem Bus fahrer sein Problem werden *g* -
Zitat von Shorty
Wenn da nicht diese Nachrichten aus Baden-Würtemberg wären - Schnee und Chaos ohne Ende... wenn es hier in NRW 10 cm Schnee hat, bleibt man besser zuhause... man selbst fährt irgendwie "unsouveräner" und so viele andere noch dazu... das wird dann gefährlich
Na ja, viele der Leute würden auch ganz sicherlich lieber zuhause bleiben, leider haben nicht viele Chefs dafür Verständnis
Btw. nachher mal schauen, ob der Chef mit seinem neuen Porsche (und natürlich Sommerreifen) es den Berg hoch geschafft hatAber mein Tag ist gerettet... nachdem vorhin auf der Strecke nen Smart rechts in den Graben gekippt war, komme ich nicht mehr aus'm kichern raus
Hmmm *hihihi*
-
yeeehaaa........
23cm Schneehöhe in einer Nacht.......goil
da macht mein e30 rischtisch Spass......bisschen Stau aber
bei einer Fahrtzeit (normales Wetter) von 8min bis in die Firma und dort
reservierten, geräumten Parkplatz alles halb so wild.das beste, es Schneit wieder richtig ordentlich gerade, glaub heut mach ich um 14.00h Schluss und geh mit meiner Tochter Schlittenfahren....;)
rock on......guy,s
-
Ähm, also bei uns sinds doch über 10cm. Sah vorhin aus dem Fenster etwas weniger aus.
Ärger mich grad dass ich kein Auto hab. So'n alter 3er ohne ESP und dem ganzen Schnickschnack wäre jetzt genau das richtige!:D
-
schnee ? verkehrschaos ?
hier is nix, net ein flöckchen in sicht
hmmmmmoin
-
..... will kein Schnee !!
Achihmm
... zumindest net jetzt
..... dafür lieber nächsten Winter reichlich !!!
-
Zitat von Mini-ster
Ähm, also bei uns sinds doch über 10cm. Sah vorhin aus dem Fenster etwas weniger aus.
Ärger mich grad dass ich kein Auto hab. So'n alter 3er ohne ESP und dem ganzen Schnickschnack wäre jetzt genau das richtige!:D
Arbeitskolleg fährt nen Alten 530 - so aus Zeiten vor Vor ESP
Mal nachher Fragen wie sein weg zur arbeit war *g*
Der hat 25 Kilometer Landstrasse und schleichwege zu fahrenhhmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!