hier schneits !
(sofern man diese paar unmotivierten flocken schnee nennen kann ....)
hmmmmmmmmm
hier schneits !
hmmmmmmmmm
Zitat von chrishier schneits !
hmmmmmmmmm
hmmm ja toll hier heute morgen auch schon und ich hab gestern wieder die Sommerreifen draufgemacht weil mir die Winter zu schade waren, schließlich gibts keine 10" Uniroyal Winterlinge mehr....
Egal solang nichts liegen bleibt.
hmm .... hoffe ich habe gerade nicht allzu viele hmm-Postfächer zum überlaufen gebracht ... bitte um Meldung, wenns zu viel wird!
hmmchis
Eierfabend
Kann ruhig fortbleiben, das weiße Gedöns! :o
Hmmm...
.. hmmm ... grad das Wichigste für heut erledigt .... Bier holen !
Achihmm
... auch Eierfabend ! ...... bis auf Hausarbeit !
@ Mini-ster : .... wolltest net anrufen ? ... oder war das heut Spass ? ..... egal , hast schonmal die Nummer des Händlers Deines Vertrauen ! ...... so schlogisch betrachtet .... is ja auch rein menschlich ok !
hmm wenns so weitermacht, dann geht das hier mit dem schneedriften doch schon morgen oder heute nacht
hmmm Grad 70 Euronen im >aldi gelassen...
hhmmm
Aber jetzt ist wieder alles da
hmm
ausser Bier..... Nur Milch fürn Kaffee
..... so ! ... Hausarbeit kann mich mal ..... ich hab die Waschmaschine angestellt und gut ist , in dem Bunker lohnt das ja eh nicht mehr !
Achihmm
.... wo wird heut diskutiert ?
Zitat von austin-mini.deAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Hmmmm vergessen! :p:D
-------
Függ! Hier schneit`s auch!
Ich will Frühling und Sonne und... Mini fahren, und nich so ne weiße Kacke! :o
Hmmmm
Hier kein Schnee, aber hundekalt...
Heute früh waren die Türgummis beim Oppel zugefroren... Super, hatte im November alles auf Winter vorbereitet, dann kam der Frühling... Und nu is alles wieder... hab'sch heute neu eingeschmiert.
Lange Puuphosen sind was feines.
Und sonst?
Ach ja: hmmm
Wo sind denn die Herren Super-Mods!? :o
Bitte ma freischalten:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=419575&postcount=4
Wartet nämlich schon ein weilchen auf Freischaltung...
Den Schloß/Schließmechanismus hatte ich damals schon gefettet. Hmmmacht noch keine Probleme wieder...
Spikes? Das ist doch gefährlich! Wenn ich damit einem Fußgänger über den Fuß fahre!! Der könnte ja bluten! Was 'ne Sauerei!!! Da finde ich Salz (Naturprodukt) viiiieeel ökologischer...
Zu DDR-Zeiten haben 'se so ne chemische Lauge genommen...
Und auch in Deutschland sollen doch so große Laster kommen.... 60-Tonner, glaub ich, gehört zu haben...
hmmmm
Du fragst wirklich nach deinem Metro?
Stefan hat nur geflucht. Soll er dir selber erzählen... Ich sag nur: Hammer und Magnetschalter...
hmmm
Bin grad versucht, ein heißes Fußbad hmmmeinen Hinterpfoten zu gönnen... Die werden irgendwie nich richtig warm...
Halbe Stunde irgendwo rumsitzen? Glotze? Hmmmm...
Zitat von AsphaltWo sind denn die Herren Super-Mods!? :o
Bitte ma freischalten:https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=419575&postcount=4
Wartet nämlich schon ein weilchen auf Freischaltung...
Die wollen anscheind keine Bilder von Spitfire Luftfilter im MINI Forum!
Manchmal brauchen dir echt lange
hmmmm
ALEX!!!
Zitat von FG YB 52
ich werd dann wohl bald die Segel streichen...hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Das Mit den Grossen Segeln waren aber die Vikinger
Nicht die Schweden
hhmmm
*gg*
selbiges mach ich auch wenn Dr. House vorbei ist
hhmm
Hey lille Bro
Also du kannst den Anlasser auch im 1.Gang per vor und zurückschieben wieder gängig machen. Geht besser als mit dem Feinmechanikerwerkzeug.
Dichtung ist wirklich hin, ruckel ruckel, und Sprit saugt er auch zu viel, Kerzen sind schwarz. Wenn er warm ist kann man mit dem Motor dann doch gut was anfangen. Auf dem Heimweg lies er sich gut fahren.
Aber da muss ma mal drüber...Dichtung schon an mich raus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!