hmm #2

• .... was geht eigentlich in letzter Zeit hier so ab ? :eek:

" Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, BarbiePussyG "

Achihmm

:confused:

• Zitat von Achim ...

.... nöööö ! ..... zwei Lindys ! :eek: :cool:

Achihmm

.... hmmm :rolleyes: .... kann es sein der Schwerpunkt der High Tec Performance bald in WW ist ? :D ;) :cool:

Ah jetzt ja eine Insel...:rolleyes: , alles klar soweit...

Das mit der Perfomance hab ich mir am Samstach dann auch irgendwie gedacht, nach meinem Gespräch mit Ragnar :eek:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Achim ...

.... nöööö ! ..... zwei Lindys ! :eek: :cool:

Achihmm

.... hmmm :rolleyes: .... kann es sein der Schwerpunkt der High Tec Performance bald in WW ist ? :D ;) :cool:

hmmm...wennse damit dein Gewicht meinst: JA! *flitz*

Habe die DVD´s vom Bergrennen jetzt mal geschaut...Metro Turbo und nen 1000er Metro...goil Alder, der Turbo geht ab wie die Wutz..und der 1000er ist direkt ausgefallen..aber trotzdem schön anzuschauen...hmmm...da juckt es direkt in den Fingern...auch wieder Rennenfahren will...:eek:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Ich hab da aber was preiswerteres, was gut für Lager (Schalen und Kugel/Nadellager) ist, was Kipphebelwellen hilft und hoffentlich auch den Verschleiß am Zwischenrad eindämmt...ach nee...du bist ja auf der Honda-Seite, da haste ja die probleme nicht....

hmmmm

preiswert klingt ja hmmal ganz interessant und ne Beschichtung kann nie Schaden, zur Not dreht der Motor dann eben noch schneller :D

frei nach dem Motto:

• *pruuuuust*...na ja, hier im Forum kriegste halt alles was es gibt..;)

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

...auch wieder Rennenfahren will...:eek:

..... tja :rolleyes: ... wird wohl ersma nix ! :headshk:

Achihmm

.... oder ? :D :D

• Die sind für die einsahmmen hmMänner hmmit den einsahmmen Herzen für die einsahmmen Stunden :D :rolleyes: :headshk:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

Die sind für die einsamen Männer mit den einsamen Herzen für die einsamen Stunden :D :rolleyes: :headshk:

..... na , die gibts doch hier net ! :D

Achihmm

• Zitat von Achim ...

..... tja :rolleyes: ... wird wohl ersma nix ! :headshk:

Achihmm

.... oder ? :D :D

Nee du...erstmal das Häusle fertig und die beiden Minis am Rennen...aber der Clubby kann ja direkt so werden, das man nur Slicks draufschnalleen brauch ;) ..kriegt ja eh nur Saison-Kennzeichen...
    hmmmm..habe schon Preise gekriegt von Minisport für SC-CR 4 Synchro und Drop-Gears komplete...die kosten bei denen soviel zusammen, wie bei Jack Knight nur der Rädersatz :eek: ..na ja...und wenn ich überleg, das bei den JK´s auch immer der 2te Gang Fratze gegangen ist...

• Zitat von Highlindner

Nee du...erstmal das Häusle fertig und die beiden Minis am Rennen...aber der Clubby kann ja direkt so werden, das man nur Slicks draufschnalleen brauch ;) ..kriegt ja eh nur Saison-Kennzeichen...
    hmmmm..habe schon Preise gekriegt von Minisport für SC-CR 4 Synchro und Drop-Gears komplete...die kosten bei denen soviel zusammen, wie bei Jack Knight nur der Rädersatz :eek: ..na ja...und wenn ich überleg, das bei den JK´s auch immer der 2te Gang Fratze gegangen ist...

.... Du brauchst die 4 Gang Kaxxe net ! :headshk: ..... schau mal bei Spares nach Clubman Kit ! ;)

Achihmm

..... und sicherlich weißt Du auch wo man(n) das herbekommt ! ;)

• Zitat von Veit

MAch doch n Fremdgetriebe rein, ist billiger und hebt besser.

hmm

.... und weils so schön passt auch direkt den Fremdmotor ! ;)

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... Du brauchst die 4 Gang Kaxxe net ! :headshk: ..... schau mal bei Spares nach Clubman Kit ! ;)

Achihmm

..... und sicherlich weißt Du auch wo man(n) das herbekommt ! ;)

hmmm...jetzt wo due es sagst...gibbet das beim Westerwälder-Hightech-Mini-Zentrum?? :D

hmmm...nix da Fremdmotor mit Fremdgetriebe..auch wenn das Pöööschooo echt geil abgestimmt ist...ett gibt A+-Serie!!

• Zitat von Veit

Was günstiges zum beschichten, damit der Motor noch schneller schnell dreht - hmm....

....

Nöö..nix schneller..nur länger ;)

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Nöö..nix schneller..nur länger ;)

hmmmm

na dann haben wir dann ja hmmal gar keine Problehmme nicht :D

frei nach dem Motto:

• Zitat

So n Fast ´n´ Furious Orange kannste bei Ebay kaufen 250-300.-€ für den kompletten Lack.

Also irgend eins meiner nächsten Autos (oder der Hmmmorepowermini?)
    wird definitiv Orange mit Mattschwatt....

ich dreh noch durch... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D :D :D

achim... : Glückwunsch! Sieht net schlecht aus :)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Achim ...

.... gelle ! :D

Achihmm

Was denn? Neue Behausung?

hmmm

• Zitat von Achim ...

..... was sonst ? :D

Achihmm

Na ja..vielleicht Bildchen von der Innen-Architektin :confused: :rolleyes: :D

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Na ja..vielleicht Bildchen von der Innen-Architektin :confused: :rolleyes: :D

hmmmm

..... " ich " hab doch welche :D .... und das reicht auch ! ;)

Achihmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!