hmm #2

• Zitat von Udo

Achtung,Gefährliches Halbwissen:
    Das soll zwei Mal brennen!:eek:
    hhmm

Nee du, alles ne Sache der Übung. Die Mexicaner haben auch nicht dauernd Flitzekacke. Wenn du das Zeug ein paar Mal extra scharf verputzt hast, dann merkste da nix besonderes mehr.:D

Hab heut mal was neues probiert: Schweineleber mit Knoblauch, Chili, Zwiebeln, Gemüse und Reis.
    Also mit Knoblauch haben die echt nicht gespart und schärfer wie normal wars irgendwie auch. Mal sehen was meine Freundin heut Abend dazu sagt? *stink*:rolleyes:

Hmm.....und jetzt auf die Couch.:p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• war eben ´ne stunde laufen , war aber weniger joggen sondern mehr hindernislauf
    andauernd lag da so ein verblödeter baum auffem weg , ham die nix besseres zu tun als beim kleinsten windhauch umzufallen ? :madgo:

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

war eben ´ne stunde laufen , war aber weniger joggen sondern mehr hindernislauf
    andauernd lag da so ein verblödeter baum auffem weg , ham die nix besseres zu tun als beim kleinsten windhauch umzufallen ?

Na geradeaus kann ja jeder laufen.... :p

Öhem...gestern Kill Bill 2 angekuckt....also ihr könnt sagen, was ihr wollt, der Tarantino hat eine an der Klatsche :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm.

hi,.... in DMAX kommen die Ludolfs.....hehe....das ist ne Bande
    echt klasse da geht,s Grinsen ned aus,m Gsicht...

• ..... back from WW Tour ! :cool:

oh man(n) ! ..... da hats aber jemand net schlecht gestaunt ! :eek: ..... un dann erst beim Rundgang durchs Haus :eek: :eek:

..... es ist alles soweit geklärt und der Aktion :

.... Performance and Parts , alles unter einem Dach !

.... steht nu nix mehr im Weg ! :cool: :)

Waren vorher noch in Rennerod ..... Milchkafee schlürfen und zweites Frühstück machen ....... in dem Ort ( 2 Minuten entfernt ) gibts alles !!!
    Einkaufen , Restaurants , Tankstellen , Mac Doof ..... usw usw .... es ist alles da was man(n) braucht . Und das alles ohne die "tollen" Nachteile einer Großstadt .

Auffem Rückweg wurds dann die Innenauststattung und die Aufteilung der Zimmer bequatscht ..... es wird einfach geniaaaaaaal !!

Tja :rolleyes: , wer weiß wozu die Rundfahrten vorher gut waren ...... ich kann nur sagen , das wir uns dort sehr sehr wohl fühlen werden .

Achihmm

...... der Langstreckenbomber hats nu noch en Zweitnamen gekriegt :D .... " Rennbus " ..... hi hi , dabei hab ich mich doch zurückgehalten ! ;)

• Zitat von Achim ...

.... ich kann nur sagen , das wir uns dort sehr sehr wohl fühlen werden .

Du und Muffin? Oder gibbet da was, was ich (dummer Ossi) hmmmal wieder nich geschnallt hab? :confused:

Freu hmmmich aber für dich/euch! :)

• Zitat von Achim ...

.... Performance and Parts , alles unter einem Dach !

Na dann mal Klückwuntsch zuhmm glücklichen Händchen...

ahmmpopo Parts, ich sollte da hmmal ein paar... haben und noch ein paar... und... sowieso... :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Du und Muffin? Oder gibbet da was, was ich (dummer Ossi) hmmmal wieder nich geschnallt hab? :confused:

...... da muß ich Dich enttäuschen ! ...... ich werds sicherlich nicht nochmal hier auf dieser Bühne mein Privatleben präsentieren !!

Achihmm

...... so ! ..... habs Hunger un ich geh mal was kochen :D

.... aber vorher gibts noch was ;)

.... noch irgendwelche Fragen ? :D :D :cool: :cool:

• ...... sodelle ! .... Achim und Muffin sinds voll mit Tortelinis ! ;)

Achihmm

...... diese Nacht kann ich sicherlich net richtich schlafen :rolleyes: ..... da gehts mir ne Menge durch en Kopf ! :eek:

• Zitat von Achim ...

...... sodelle ! .... Achim und Muffin sinds voll mit Tortelinis ! ;)

Achihmm

...... diese Nacht kann ich sicherlich net richtich schlafen ..... da gehts mir ne Menge durch en Kopf !

ScheiXe!! Verdorbene Tortellinis erwischt!? :eek::headshk:
    Musste besser auf`s Haltbarkeitsdatum schauen!!

Hmm :D:D:p - GEILE Bude das ist!! :cool:

---

So, der Alster alstert wieder!
    Is richtig adrett geworden! :)

Werkstatt leer, Magen voll - das ist toll! :D

Hmmm :cool:

.

• Zitat von J&A

Öhem...gestern Kill Bill 2 angekuckt....also ihr könnt sagen, was ihr wollt, der Tarantino hat eine an der Klatsche :D

sicher hat der einen an der klatsche, und das ist auch gut so ;)
    aber selbst als ausgesprochener tarantino fan muss ich zugeben dass kill bill absolut scheixxe war .
    der kerl hat sooo geile filme gemacht und dann sowas .....

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hier ist ja heute richtig "tote Hose"! 33 User sind online aber alle scheinen nur zu lesen.

hmmmmm

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von Wild_Ant

Hier ist ja heute richtig "tote Hose"! 33 User sind online aber alle scheinen nur zu lesen.

hmmmmm

ALEX!!!

Hmmmmm... Irgendwie schon...
    Winterpause? Obwohl... Winter is bisher ja ausgefallen :rolleyes:

Hmmmm...

.

• ....die MINI Fahrer scheinen trotzdem in den Winterschlaf gefallen zu sein......

hmmmm

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von Veit

Ellen
    komplett lackiert?
    Kannste meinen auch mal lackieren ?
    hmm...

das willst du nicht, glaub mir! ;) :D

Is zwar selten, aber wirklich nicht schön geworden. Hauptsache, es hält....

Zitat von Asphalt

So, der Alster alstert wieder!
    Is richtig adrett geworden!

Werkstatt leer, Magen voll - das ist toll!

Hmmm

und wie der alstert... :D (wobei möglicherweise die Benzinpumpe demnächst fällig ist... :scream: )
    Dank dir nochmals - ohne dich wäre das echt heftiglich geworden.... :eek:

Soweit bin ich ganz zufrieden - die Blecharbeiten sind wirklich gut geworden.
    Die Spaltmaße Tür vs. Dreiecksblech sind zwar deutlich größer als vorher, aber das liegt imho am Dreiecksblech. Obwohl Heritage hat es scheinbar weniger Blech an der Kante als das alte. Der Spalt hat bestimmt über 4mm. Die Türen passen aber (nach wie vor) hervorragend. Allerdings scheinen sie etwas weniger spack zu sitzen.

Kann man bei Spi Türen was einstellen?

Die Türen liegen jetzt anders an den Dichtungen und es pfeift rein. Früher war das etwas "fester". Schließen und passen tun sie aber recht gut.

Ansonsten isses wirklich nett geworden. Neue Schweller, Unterboden an 7 Stellen großzügig geflickt, zwei Dreiecksbleche und die beiden unteren Ecken des Scheibenrahmens sind erneuert. Hohlraumgedönst wurde er soweit auch, es gab nicht nur vorne, sondern auch hinten neue Scheibendichtungen + Keder (Silikonspray war unser bester Freund und Helfer - die Dichtungen sind mal echt biestig), die hinteren Seitenscheibendichtungen wurden auch (endlich :rolleyes: ) mal verlängert, Ölwechsel gabs, die Verbreiterungen wurden aufgearbeitet, Tüv und Asu sind auch gemacht...

Jetzt noch Boden innen streichen, neues Bitumen rein, Teppich druff und den Rest wieder zusammensetzen.... :rolleyes:

hmm....

uffz...

Comments may contain traces of irony.

• Hallo Ellen,

hhmm, Du hast aber viele Anlaufstellen für Deine Reparaturen:eek: .
    Naja, ist beim Mini allgemein wohl auch gut so;) .

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!