hmm #2

• ..... na ? :D .... haste wieder Spochtkatzen gesehen ? :eek:

Achihmm

.... auch Dir den Tip :

.... lieber ne Blinde im Bett , als ne Taube auffem Dach ! ;) :p

.... die findet sicherlich auch alles ! :D :cool:

• Hmmmm.... auch wieder daheim.

Ordentlich was geschafft. Nur nich am Mini. Aber irgendwie doch. Weil Schaffung von günstigsten Arbeitsbedingungen... ;)

Näheres dazu ein anderhmmmmal... :p

beisehwei: Der Steffen sah richtig gesund und glücklich aus. Der neue Job hmmmuß wohl wie 'ne Beauty-Farm auf ihn wirken... ;)

Und im Osten ging schon IMMER DIE SONNE AUF! :p

• Zitat von FG YB 52

und ich hab im BLSCM heute verwesenes Aussehen bescheinigt gekricht :cool: :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

.... na da wär ich grad net stolz drauf ! :D

Achihmm

.... schau mal , Ossi ! :eek: .... ich bins um einiges älter als wies Du :rolleyes: .... und ?

.... dank des westlichen Einfluß , seh ich immer noch top aus ! :cool: .... da brauch ich nix verwestet ! :D

• @ Hmminifahrer

Dein Signatur-Bild macht mich ganz wuschig. Dieses orange geht mir nicht aus dem Kopf.:D Die Hosenträger und das Dach gefällt mir zwar gar nicht, aber der Rest.....:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

@ Hmminifahrer

Dein Signatur-Bild macht mich ganz wuschig. Dieses orange geht mir nicht aus dem Kopf.:D Die Hosenträger und das Dach gefällt mir zwar gar nicht, aber der Rest.....:cool:

Soll ich Hagen hmmmal nach dem Farbcode...? ;)

• Zitat von FG YB 52

Außerdem: was interessieren mich andere Leute und wo die pennen...

Was interessiert uns dein Geheule? :p

Hmm...:D

• Zitat von Minifahrer

Soll ich Hagen hmmmal nach dem Farbcode...? ;)

Danke, aber das hat noch Zeit.;)

Bin da eh noch schwer am überlegen. Wollte ja eher was dunkles, aber dieses Orange könnte meine Meinung ändern. Ich denke das wirkt grad auf Frauen anziehender als z.B. schwarz. Das ist ein wichtiges Kriterium bei der Farbwahl....:D

• Zitat von FG YB 52

Die ganze Karre ist einfach mal megageil. Und das Dach und die Streifen passen da richtig gut.

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm sowas gibts eben nur im Osten :cool: *stichel* :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Nee du, das ist mir zu überfrachtet. Meiner würde keine Streifen mehr bekommen, dafür s/w Karo am Dach und entfernte Stoßstangen.

Ne kleine, saubere Rennsemmel.:D

• Zitat von Veit

hmm - hör grad die neue Quietschboys.... *Butter* (Rammstein Cover...)

ROFL !!!!

Ich komm nach hause, nachts im suff, bin furchtbar hungrig, isch reg misch uf, kühlschrank ist nur wurst und Lätta, ich wünsch mir das ich ein Pfund budda hät da

*gg*

das Lied ist geil (das ganze Album eigentlich)

hhmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm kann schon sein, dasses auf dem Bild so aussieht... ich finds jedenfalls genial. Vorallem was der Schlitten in Peenemünde beim Minitreffen auffer Rennstrecke so hingelegt hat...

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Na leistungsmäßig kann ich nix dazu sagen, würde mir aber wahrscheinlich ebenso gefallen.;)

• Zitat von FG YB 52

nee nee das ist der Job!! :D Eindeutig.

Nur mal so als Zusammenfassung der ersten zwei Wochen: einfach nur vom feinsten.
    Das Arbeitsklima ist schlicht und einfach , deshalb komm ich da gut zu recht . Die Firma als Ganzes ist an ihren Mitarbeitern nicht interessiert (das habe ich ja noch schon immer erlebt) und das bewirkt eben, dass man da gerne schläft. Wenn man mehr als den halben Tag mit dem verbringt, was man gerne tut ( Mütze Glatze ), geht es einem eben super. Und das tut es.

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm is ja ooch keen Wunder: dort arbeiten mindestens 50% Ossis :p :D

.... ah ja ! :rolleyes: :D

Achihmm

• @ Veit

Der Beitrag steht ja immer noch. Was dauert bei dir so lange? Das Sichern, oder das Löschen?:p :D :D :D

Hmmm.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!