hmm #2

• NImm ???????...das entspannt sooo schöööön....

hmmm;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Heute Abend Garage oder Gyros; oder???????????

steht ???????????? für teppichlatte nageln ?
    dann ?????????????

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

steht ???????????? für teppichlatte nageln ?
    dann ?????????????

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Nöö...mit der Latte den Teppich nageln......weil Jessica nicht da....*pruuust*..

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

"Sie wissen schon, Knick-Knack" :D

sind sie interressiert an .... fotografien ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

• ..... hmmm :rolleyes: .... fast Wochenende ! .... nur noch morgen arbeiten ;)

Achihmm

.... is ja Ruhe im Forum :D

Veit , wenns mal Unterlagen fürn Tubo Umbau fürn T4 hast ..... die kannste mir schicken ! ;) :cool:

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Grad hab ich beobachtet wie eine Omi mit Ford KA volles Programm rückwärts gegen ein anderes Auto gedonnert ist - so heftig dass sie im Auto gehüpft ist..........

...und dann:
    Abgehauen.

Für sowas stelle ich mich seeehr gern als Zeuge zur Verfügung, also den Herrn Wachtmeister angerufen und die liebe Omi verpetzt.:cool: :p :p

Ist wahrscheinlich die Omi, die auch dauernd gegen unsere Autos donnert.:)

Richtig so. Da gibts keine Gnade! Alter, Dummheit, Unfähigkeit, etc. schützt vor Strafe nicht!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Veit

und schlaf von letzter Nackt nacktholen....

los , was war jetzt mit der teppichtante ? :D

hmmmmmmmmmmmm

• So,Indernet funzt wieder.
    Hat ja auch lang genug gedauert.Nu bin ich ne Ecke schlauer.Glaub ich zumindest.:D
    Was hab ich den Laden hier vermisst.
    Aber auffe Schüppe kann ich nicht so lange rumsurfen.Abteilung steht unter Beobachtung.In der anderen Linie haben sie einige PC´s gesperrt.Von daher konnte ich nicht alles mitlesen.
    Irgendwat besonderes passiert?
    Ausser FG´s neuer Job.Hat er mir schon alles am Teflon erzählt.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @ veit,......

hehe...muß ein ganz spezieller Kleber gewesen sein den du da eingeatmet hast..... verrate mal besser die Marke nicht..... zusammengefasst gings heut bei dir ja fast nur um:

* nen Blasemaschinchen
    * scharfe Braut die auffem Teppich auf den Knien rumrutscht
    * Nacktschlafen
    * Quitschiboys.....da gibts auch fast nur ein Thema:D

oh..ohhhh......da braut sich was zusahmmen:D

brauchst du Unterstützung, wenn die Klinge wiederkommt.....du kannst sicher auf,n paar Jungs von hier zählen. (nat. nur mit Tip,s)

rock on..

• Zitat von Veit

Nö Du - next year vielleicht, also wenn ich kein Projekt mehr am laufen hab...
    Da ich ja eh zu wenig schraub, muß ich schauen, wenigstens die Wochenenden bis zum Sommer mitzunehmen:rolleyes:

hmm

Dann jevv Jaas!
    In BS will ich Dich mit dem Teil sehen UND hören.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat

hmm... *seufz* ma Versicherungsgelöt auffen neuen Stand bringen - Privathaftpflicht (mit Schlüsselversicherung) und Hausrat bis 60.000€ für knapp 160€ / Jahr. Arg zu teuer?

Ist das deine eigene? Wenn du kein allzu großer Schussel bist, kannst du dich auch beim Jan kostenfrei mitversichern...
    Denn nichteheliche Lebensgemeinschaft ist bei der Versicherung inzwischen (also seit>10 Jahren) anerkannt.

Zitat

oder Jessica?

Nix da....die bleibt hier auf dem Sofa :p

Zitat

Irgendwat besonderes passiert?

Also abgesehen von der .....:eek: ....zum Jahreswechsel, wo der Veit die Bilder wegmoderiert hat und Ellen schier durchgedreht ist.... nö....sonst war nix... :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ist das deine eigene? Wenn du kein allzu großer Schussel bist, kannst du dich auch beim Jan kostenfrei mitversichern...
    Denn nichteheliche Lebensgemeinschaft ist bei der Versicherung inzwischen (also seit>10 Jahren) anerkannt.

Jupp is meine und was du sagst is richtig, hat mir mein Versicherungsheini auch gesagt (umgekehrt natürlich - Jan versichert sich bei mir mit... :D ) aber Jan hat ne seperate Haftpflicht, weil er Vermieter ist. Da müsste man mal bei Jans Haftpflicht anfragen, ob das in dem Fall auch so einfach geht - speziell auch wegen der Schlüsselversicherung. Schulschlüssel verlieren is nämlich ne ausgesprochen blöde Idee... :o

Ich frag ihn nachher mal; doppelt vergedönst muss man ja auch nedd sein... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Der Veit hatte ein Teppichluder?
    Teppichporsche kenn ich,aber was sind Teppichluder?;)

Das die hohe Linde zweierlei Leben hat,weiss ich.
    Kenn Ihn ja schliesslich lange genug.Auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen.

Du eine Staublunge?Haste mal aufgeräumt?Oder nur das Fesnter geöffnet?:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC

• .... so so ! :rolleyes: ... Du warst offline :D .... hmm :rolleyes: ... dann haste die Photos und das Auftreten der bereits durchen Veit gesperrten Mieze hier gar net mitbekommen ? :eek: :eek: :eek:

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... so so ! :rolleyes: ... Du warst offline :D .... hmm :rolleyes: ... dann haste die Photos und das Auftreten der bereits durchen Veit gesperrten Mieze hier gar net mitbekommen ? :eek: :eek: :eek:

Achihmm

Nö.
    Gibbet mal wieder nen gecloseden Thread?
    Kann mal jemand nen Hinweis geben,wo ich das finde?
    hhmm

Member of CoMiC

• .... also ich weiß das net mehr so genau :headshk: .... aber ne richtige Sau war das ! :D .... leck mich fett :eek: .... un Wäsche !! :eek:

Achihmm

Ellen ! .... bisse bereit ? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!