[QUOTE=Achim ...
*plopp* ;)[/QUOTE]
das hört sich gut an - besonders bei der schönen Bastuk Diskusion.
Wo ist mein Guinnes??? Ah dort - lecker. Und nun die Walker "Salt and Vinegar" holen!
ALEX!!!
[QUOTE=Achim ...
*plopp* ;)[/QUOTE]
das hört sich gut an - besonders bei der schönen Bastuk Diskusion.
Wo ist mein Guinnes??? Ah dort - lecker. Und nun die Walker "Salt and Vinegar" holen!
ALEX!!!
Leipzig hmmmeldet "Land unter". Wind is aber noch ok.
Bin grad nach Hause geschwommen...
Zitat von VeitDeutsche Bahn hat den Verkehr eingestellt *Krass*
*Wink an alle, die heute morgen gesagt haben, was soll die Panikmache, geht ja nix..."
Also soo arg viel is hier ja noch nich los
Der Fahnenmast vom nachbarn steht zwar schräg, aber das tut de schon ne ganze Weile lang...
Hmmmm... Wird aber langsam glaub stärker...?
Zitat
*Wink an alle, die heute morgen gesagt haben, was soll die Panikmache, geht ja nix..."
Pah! Also wenn DAS der Sturm sein soll, der seit 17 Uhr vom DWD für unseren Raum angekündigt ist....da lach ich doch über! :p
Da muß Hmmmore Power dran, sonst wird datt nix...
Nur weil die Bahn bissle schixx hat. Also wirklich! Lächerlich!
Da war das vor paar Tagen deutlich heftiger (aber genauso langweilig). Aber jetzt grad klappern ja nichtmals besonders die Jalousien.... *pfüh*
Zitatnee, einen an der waffel
wurde auch zeit dass der verschwindet
Der hatte es doch auch mit den Zügen....
"Wenn Sie in Frankfurt ...." *Wechschmeiß*
Hmm....
Zitat von J&ADer hatte es doch auch mit den Zügen....
"Wenn Sie in Frankfurt ...." *Wechschmeiß*
Hmm....
"München Hauptbahnhof, 10 Minuten, dann ahben sie Frankfurt hauptbahnhof, dass heist, das München, 10 Minuten, ähh, meine Damen und Herren, München..."
*AAAHHH!!!* :D:D
Ne, hier das Original: http://www.mdr.de/fakt/2446206.html *IchHauMichWeg*
Hmm....
Also wenn
Veit = Zug-gebabbel
Stoi-Bär = Zug-gebabbel
dann
Zug-gebabbel = Zug-gebabbel
also dann auch
....
Hmm....
.... ach is dat wieder schön ! .... mein Lieblingsthema !
Achihmm
..... un dabei hab ich doch keene Ahnung !
Hmm ...
seit Montag macht mich die Grippe kaputt ... könnte so langsam schon besser werden ...
@ Achim .... hmm hab mir jetzt noch nen Vergaser-Cooper gekauft .... hoffe ich schaff es ihn morgen zu holen, der wär in der richtigen Preisklase für deine Jungfrau ... nur hmm wenn die sich reinsetzt bricht sicher das Bodenblech durch hmm ... dann kannse ein auf Feuerstein machen ....
hmm ... gn8
Chris
Zitat von Achim ....... psssst ! ..... glaub doch net alles ! ..... zartes Persöhnchen mit 60 kilo !
Biiiiiilllldeeeeeer!!!
hmmmmmmmmm
So ! .... ich geh nu mit Muffin kurz raus un dann zieht Euch warm an !
Herr :
Bombenleger
Mini-ster
Wild Ant
usw !
Achihmm
auspuffdiskussion is ja noch besser als öldiskussion
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Achim ........ also Angebot per PN ! .... OK ?
Achihmm
hmm PN is raus ... ich geh jetzt bubu machen ...
hmmnachti ....
Zitat von Achim ...Alles anzeigenSo ! .... ich geh nu mit Muffin kurz raus un dann zieht Euch warm an !
Herr :
Bombenleger
Mini-ster
Wild Ant
usw !
Achihmm
Paß du mal auf dass du nicht weggepustet wirst. Immer schön am Muffin festhalten.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!