hmm #2

• Da schaut man mal nen halben Tag nicht ins Hmmm und schon wird hier von Waldoofschülern Mist verzapft :soupson:

Zitat von Waldoofschüler himself

Crème brûlé (Schrei-Creme)

NIX DA!!! :scream:
    Das heißt Crème brûlée... :scream: LA crème... Weiblich :D und verbrannt :rolleyes:

Hmmm... Unsere Lieblingskundin (dumme Kuh) musste leider um 15:00 Uhr ihr Büro verlassen, da wurde die Firma evakuiert :eek: Bei Karlsruhe...

Mal sehen, ob ich mich nach Hause wage... immerhin ist es auf der Straße ungefährlicher als in diesem Gebäude *grusel*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - Wenn der Ort dann noch steht :eek:
    Hier nimmts grad ordentlich zu, mit dem fiesen Wetter

ich wills dem Ort geraten haben - wo mein Autochen doch endlich fertig ist.... :soupson:
    wehe, wenn nicht - was dann kommt, lässt Kyrill wie ein laues Lüftchen wirken.... :o

Übrigens: mein Simmerring war scheinbar völlig porös............. ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Jediette

Da schaut man mal nen halben Tag nicht ins Hmmm und schon wird hier von Waldoofschülern Mist verzapft :soupson:

NIX DA!!! :scream:
    Das heißt Crème brûlé... :scream: LA crème... Weiblich :D und verbrannt :rolleyes:

Hmm - Sag Ich doch! :D:D

Zitat von Ellen

Übrigens: mein Simmerring war scheinbar völlig porös............. ;)

Na, wer hätte dass gedacht :rolleyes::D
    Isses jetzt`n originaler?

.

• Zitat von Asphalt

Na, wer hätte dass gedacht :rolleyes::D
    Isses jetzt`n originaler?

och.... :rolleyes: :D

jetzt isses der für knapp 30€ vom Herrn MiMoSpo - also wenn der nicht hält, weiss ich auch nedd... :o

• so, ich fahr jetzt hmmmal heim und guck ob die hütte noch steht :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Ellen

och.... :rolleyes: :D

jetzt isses der für knapp 30€ vom Herrn MiMoSpo - also wenn der nicht hält, weiss ich auch nedd... :o

Hmm - Den hatte ich glaub dann auch drinne.
    Hat bis zum Ende gehalten. Im gegensatz zur Kopfdichtung :mad:

Hmmm... hab grad`n Gutmann-Kat für 1300er bei eBuch geschossen :D:D:D:D
    Huaaahaaahaaa!!! :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Hmm - Den hatte ich gluab dann auch drinne.
    Hat bis zum Ende gehalten. Im gegensatz zur Kopfdichtung :mad:

lässt hoffen.... ;)

Zitat von Asphalt

Hmmm... hab gard`n Gutmann-Kat für 1300er bei eBuch geschossen :D:D:D:D
    Huaaahaaahaaa!!! :cool:

tauschste den gegen das komisch Snowboard bei dir im Keller? :D

• Zitat von Ellen

tauschste den gegen das komisch Snowboard bei dir im Keller? :D

Das is aber sicher nicht mehr wert als 80€ :soupson:
    Über`n Tisch ziehen lass Ich mich nicht, Frau Ellen! :p

Hmmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Das is aber sicher nicht mehr wert als 80€ :soupson:
    Über`n Tisch ziehen lass Ich mich nicht, Frau Ellen! :p

Hmmmmmm

*hihi*

aber momentan bringt selbst ein Gutmann nichts in Sachen Feinstaub.... :rolleyes: wo willste den denn einbauen? Unter deinen Muffair?

• Zitat von Ellen

*hihi*

aber momentan bringt selbst ein Gutmann nichts in Sachen Feinstaub.... :rolleyes: wo willste den denn einbauen? Unter deinen Muffair?

Genau da ;)
    Nich sofort, aber später einmal.
    Kann man ja trotzdem mal ersteigern, wenn der Kram so günstich is :D

Hmmmmm

.

• .... hmm :rolleyes: ... hatten grad Stromausfall un die blöde Laschentampe war natürlich net da wo se sonst immer ist . Zum Glück bin ich ja noch Raucher ! ;)

Achihmm

.... aber romantisch mit Leetichtern Lortetinies gegessen ! ;)

• bei dem Wetter wohl letzeres... :rolleyes:

amPopo Wetter: Jan könnte mal langsam nach Hause kommen - mal davon abgesehen, dass ich Hunger habe, mache ich mir mittlerweile Sorgen, dass er bei dem Wetter heile hier ankommt....

hmm...

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Ich hab das Auto letzes Jahr beim Volker von nahem gesehen - keine Spur von Proletenmini.;)

... ein Prolet kann sich sowas auch net leisten ! ;)

Achihmm

• Proletenmäßig sieht der Wagen aber tatsächlich nicht aus... ich hätte den wohl auch genommen...hmmm... glaub ich... ob die Leistungsangaben jetzt stimmen oder nicht, sei dahingestellt - aber prollig ist sie nicht -zumindest optisch nicht... da gibt es wirklich schlimmeres...

...nur dort, wo der austin den Wagen gesehen hat, steht er ganz sicher nimmer...

Shorty, der sich gerade über den 3-Punkt-Achim wundert - im spiegel steht, in Tupperwal ist der Strom weg... sind die da so schnell ;) oder hat der Achim ne USV, damit das Schweißgerät auch weiterbruzzelt, wenn die Welt untergeht? :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Proletenmäßig sieht der Wagen aber tatsächlich nicht aus... ich hätte den wohl auch genommen...hmmm... glaub ich... ob die Leistungsangaben jetzt stimmen oder nicht, sei dahingestellt - aber prollig ist sie nicht -zumindest optisch nicht... da gibt es wirklich schlimmeres...

...nur dort, wo der austin den Wagen gesehen hat, steht er ganz sicher nimmer...

Shorty, der sich gerade über den 3-Punkt-Achim wundert - im spiegel steht, in Tupperwal ist der Strom weg... sind die da so schnell ;) oder hat der Achim ne USV, damit das Schweißgerät auch weiterbruzzelt, wenn die Welt untergeht? :D

.... ach Herzchen ! :D .... ein echter iMac geht auch mit Propan ! :D :p

Achihmm

• Zitat von Veit

Ne - nix gegen Leute, die sich so was selber bauen und ein bischen auf die Kacke hauen, auch nix gegen Leute, die sich so was bauen lassen und gut, aber bauen lassen, und dann übertreiben, nervt mich tierisch !

hmmm

.... wahre Worte ! Veit ! ..... sehr wahre Worte !

Achihmm

• Bericht zum Thema " ärztlich empfohlenen Stressabbau wegens Piepen inne Ohren " :

...... die Liste wird immer kürzer ! :cool:

nur noch :

Rauchen
    Alkohol
    Ruinenauszug

..... dann ists geschafft ! :)

Achihmm

*plopp* :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!