.... es stürmt wie hacke ! ... hät ich den Muffin net anne Leine gehabt wär ich glaub weggefliechtet worden
Achihmm
..... Tee is jetzt gut .... ersma trocken werden !
.... es stürmt wie hacke ! ... hät ich den Muffin net anne Leine gehabt wär ich glaub weggefliechtet worden
Achihmm
..... Tee is jetzt gut .... ersma trocken werden !
hmmmm....habe auch mal lieber alle Fahnen abgehänt und die Aufsteller neben den Gebrauchtwagen in Sicherheit gebracht.
Bin mal gespannt wie viel Unfälle der Tag ( Abschleppwagen ) bringt
Zitat von JanCooperhmmmm....habe auch mal lieber alle Fahnen abgehänt und die Aufsteller neben den Gebrauchtwagen in Sicherheit gebracht.
Bin mal gespannt wie viel Unfälle der Tag ( Abschleppwagen ) bringt
Auf der A1 hats heute morgen schon mächtig gekracht und laut Kollegen aus dem WW ist die A3 irgendwo mittlerweile auch gesperrt wegen Unfällen....*grrrmmbl*..wo ich doch dringende Teile über all unterwegs habe.......
hmmm
.....und bei dem Wetter mim Mini über die Autobahn bis nach Kölle
na Prost , Mahlzeit
Zitat von JanCooper.....und bei dem Wetter mim Mini über die Autobahn bis nach Kölle
na Prost , Mahlzeit
Jo Mann...ist nicht wirklich lustig...aber geht...der Kleine ist echt robust...gestern abend hat es so geschüttet, das irgendwie in den Luftschlauch der Heizung Wasser geraten ist, was dann durchs Gebläse oben aus den Luftdüsen in den Fahrgastraum gesprüht ist...ich saß da und habs nicht glauben wollen..Nieselregen im Mini
Na ja, hat eh starke Wassereinbrüche irgendwo rechts.
hmmm
Zitat von Highlindner
Na ja, hat eh starke Wassereinbrüche irgendwo rechts.hmmm
Wenn du dann den Weber drauf hast bist du so schnell, das du ein Luftkissen vor dir her schiebst welches wiederum sämtlichen Regen wegdrückt. Kannst also sogar die Scheibenwischer aus Gewichtsgründen entfernen.
Aber erst wenn der Weber druff is!:D
Zitat.....und bei dem Wetter mim Mini über die Autobahn bis nach Kölle
Ich finds bei Sturm immer Klasse...man gibt mit dem Racker wirklich alles, um gegen den Wind anzukommen um dann bei der nächstbesten Windböe mal so eben vollbremsartig noch langsamer zu werden....
Hmm...
hmmmmmm :D:D:D
Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (8 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
Achim ... , Asphalt , Highlindner , J&A , Shorty , Veit
tach zusammen !
Achihmm
ZitatIhr habt komische Vorlieben.
Also Schneesturm ist für mich immer noch das Beste.
Allein auf der Straße mit Fernlicht....
Da kommt man sich vor wie auf der Enterprise bei Warp 7,5 (gut, die durchflutschende - weil halb im Schnee schaufelnde Lichtmaschenka- trübt den Eindruck. Aber etwas is ja schließlich immer...)
Hmm....
Zitathmmmmmm
FCKW geschnüffelt oder was?! :p
wird es echt so schlihhhmm? Das kam hier gerade über den Firmenticker:
"Bitte leiten Sie diese Information an Ihre Line Manager weiter, um über folgendes zu informieren:
Die Meteorologen warnen vor dem schlimmsten Sturm seit Jahren: Mit Orkan-Böen von bis zu 120 Stundenkilometern und Dauer-Regen!"
Wir bitten alle Vorgesetzten, Ihren Mitarbeitern nach Absprache zu ermöglichen, den Rückweg frühzeitig anzutreten, um dann ggf. von zu Hause aus zu arbeiten."
Soll es wirklich so krass werden?
Shorty,... der gerade überlegt, ob er die Abdeckplane vom Dachterrassentisch vielleicht doch mal mehr als "nur drüberlegen soll"?
edit meint: Im mini alleine - ohne andere Autos - über ne Autobahn bei Schneeregen oder Schneefall... da ist mir mal dermaßen schlecht geworden... das will ich nicht mehr... warp 6,75 war ein Schei?? dagegen
Zitat von austin-mini.de
In Bonn sind seit 11:00 alle Schulen geschlossen, wegen son bisken Windböe.
genauso in hmmm Berlin
Kolleg hatte 9.45 Uhr uni frei und "Musste" Heim *g*
..... hmmm ..... ich werd mal vorsichtshalber den Langstreckenbomber vor die Tür stellen ...... da steht voll der Wind drauf !
Achihmm
Zitat von Achim ........ hmmm ..... ich werd mal vorsichtshalber den Langstreckenbomber vor die Tür stellen ...... da steht voll der Wind drauf !
Achihmm
Willst das der Bomber dir in die Tür Fällt??
hmm
Zitat"Bitte leiten Sie diese Information an Ihre Line Manager weiter, um über folgendes zu informieren:
Die Meteorologen warnen vor dem schlimmsten Sturm seit Jahren: Mit Orkan-Böen von bis zu 120 Stundenkilometern und Dauer-Regen!"
Naja....doch auch 120 Sachen?! Wow *gähn...*
Der olle Lothar war ein interessanter Kamerad, aber das jetzt ist ja eher ein rauhes Lüftchen....
Zitatedit meint: Im mini alleine - ohne andere Autos - über ne Autobahn bei Schneeregen oder Schneefall...
Also mein übelstes war mal nachts im Nebel auf der Schwarzwaldhochstraße
(dort wo Moppeds eigentlich einen 200er-Schnitt hinlegen). Man hat nichts ausser weiße Wand gesehen. Die Leitpfosten hat man erst am rechten Kotflügel gesehen (und gewusst, daß man noch auf der Straße ist) und nach 10-15 Minuten hat man dann keinerlei Orientierung mehr. Seitdem fahr ich bei angekündigtem Hochnebel nur noch im Tal rum....
hmm....
Zitat von austin-mini.dehhmm
Ach Quatsch - alles übertrieben.;)
In Bonn sind seit 11:00 alle Schulen geschlossen, wegen son bisken Windböe.
hier mittlerweile auch, hab grad mit frau lehrerin telefoniert (die ja nun noch früher feierabend hat )
hmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!