hmm #2

• .... es stürmt wie hacke ! :eek: ... hät ich den Muffin net anne Leine gehabt wär ich glaub weggefliechtet worden :eek: :D

Achihmm

..... Tee is jetzt gut :rolleyes: .... ersma trocken werden !

• Zitat von JanCooper

hmmmm....habe auch mal lieber alle Fahnen abgehänt und die Aufsteller neben den Gebrauchtwagen in Sicherheit gebracht.

Bin mal gespannt wie viel Unfälle der Tag ( Abschleppwagen ) bringt ;)

Auf der A1 hats heute morgen schon mächtig gekracht und laut Kollegen aus dem WW ist die A3 irgendwo mittlerweile auch gesperrt wegen Unfällen....*grrrmmbl*..wo ich doch dringende Teile über all unterwegs habe.......
    hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von JanCooper

.....und bei dem Wetter mim Mini über die Autobahn bis nach Kölle :rolleyes:

na Prost , Mahlzeit

Jo Mann...ist nicht wirklich lustig...aber geht...der Kleine ist echt robust...gestern abend hat es so geschüttet, das irgendwie in den Luftschlauch der Heizung Wasser geraten ist, was dann durchs Gebläse oben aus den Luftdüsen in den Fahrgastraum gesprüht ist...ich saß da und habs nicht glauben wollen..Nieselregen im Mini :rolleyes: :eek:

Na ja, hat eh starke Wassereinbrüche irgendwo rechts.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Na ja, hat eh starke Wassereinbrüche irgendwo rechts.

hmmm

Wenn du dann den Weber drauf hast bist du so schnell, das du ein Luftkissen vor dir her schiebst welches wiederum sämtlichen Regen wegdrückt. Kannst also sogar die Scheibenwischer aus Gewichtsgründen entfernen.

Aber erst wenn der Weber druff is!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat

.....und bei dem Wetter mim Mini über die Autobahn bis nach Kölle

Ich finds bei Sturm immer Klasse...man gibt mit dem Racker wirklich alles, um gegen den Wind anzukommen um dann bei der nächstbesten Windböe mal so eben vollbremsartig noch langsamer zu werden.... :scream:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ich finds bei Sturm immer Klasse...
    Hmm...

Ihr habt komische Vorlieben. Bin froh das meiner ein paar Meter tief unter der Erde in seinem Betonbunker steht.:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Ihr habt komische Vorlieben. Bin froh das meiner ein paar Meter tief unter der Erde in seinem Betonbunker steht.:cool:

..... uhhh wie unpraktisch ! :D ..... also meiner ist immer bei mir ! :D :p

Achihmm

.... und wo steht Dein Mini ? :D

• Zitat von Mini-ster

DU bist halt keiner richtiger MINI-Freak...die fahren bei Wind und Wetter...

hmmmm

• Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (8 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
    Achim ... , Asphalt , Highlindner , J&A , Shorty , Veit

tach zusammen !

Achihmm

• Zitat

Ihr habt komische Vorlieben.

Also Schneesturm ist für mich immer noch das Beste. :cool:
    Allein auf der Straße mit Fernlicht.... :D
    Da kommt man sich vor wie auf der Enterprise bei Warp 7,5 (gut, die durchflutschende - weil halb im Schnee schaufelnde Lichtmaschenka- trübt den Eindruck. Aber etwas is ja schließlich immer...) :D

Hmm....

Zitat

hmmmmmm

FCKW geschnüffelt oder was?! :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• wird es echt so schlihhhmm? Das kam hier gerade über den Firmenticker:

"Bitte leiten Sie diese Information an Ihre Line Manager weiter, um über folgendes zu informieren:
    Die Meteorologen warnen vor dem schlimmsten Sturm seit Jahren: Mit Orkan-Böen von bis zu 120 Stundenkilometern und Dauer-Regen!"

Wir bitten alle Vorgesetzten, Ihren Mitarbeitern nach Absprache zu ermöglichen, den Rückweg frühzeitig anzutreten, um dann ggf. von zu Hause aus zu arbeiten."

Soll es wirklich so krass werden?

Shorty,... der gerade überlegt, ob er die Abdeckplane vom Dachterrassentisch vielleicht doch mal mehr als "nur drüberlegen soll"? :confused:

edit meint: Im mini alleine - ohne andere Autos - über ne Autobahn bei Schneeregen oder Schneefall... da ist mir mal dermaßen schlecht geworden... das will ich nicht mehr... warp 6,75 war ein Schei?? dagegen :)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von austin-mini.de

In Bonn sind seit 11:00 alle Schulen geschlossen, wegen son bisken Windböe.
    :D :D

genauso in hmmm Berlin

Kolleg hatte 9.45 Uhr uni frei und "Musste" Heim *g*

• ..... hmmm :rolleyes: ..... ich werd mal vorsichtshalber den Langstreckenbomber vor die Tür stellen ...... da steht voll der Wind drauf !

Achihmm

• Zitat von Achim ...

..... hmmm :rolleyes: ..... ich werd mal vorsichtshalber den Langstreckenbomber vor die Tür stellen ...... da steht voll der Wind drauf !

Achihmm

Willst das der Bomber dir in die Tür Fällt?? ;)

hmm

• Zitat

"Bitte leiten Sie diese Information an Ihre Line Manager weiter, um über folgendes zu informieren:
    Die Meteorologen warnen vor dem schlimmsten Sturm seit Jahren: Mit Orkan-Böen von bis zu 120 Stundenkilometern und Dauer-Regen!"

Naja....doch auch 120 Sachen?! Wow *gähn...*

Der olle Lothar war ein interessanter Kamerad, aber das jetzt ist ja eher ein rauhes Lüftchen....

Zitat

edit meint: Im mini alleine - ohne andere Autos - über ne Autobahn bei Schneeregen oder Schneefall...

Also mein übelstes war mal nachts im Nebel auf der Schwarzwaldhochstraße
    (dort wo Moppeds eigentlich einen 200er-Schnitt hinlegen). Man hat nichts ausser weiße Wand gesehen. Die Leitpfosten hat man erst am rechten Kotflügel gesehen (und gewusst, daß man noch auf der Straße ist) und nach 10-15 Minuten hat man dann keinerlei Orientierung mehr. Seitdem fahr ich bei angekündigtem Hochnebel nur noch im Tal rum.... :eek:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von redcooper85

Willst das der Bomber dir in die Tür Fällt?? ;)

hmm

.... nööö ! .... ich will nur net ohne Türe hier sein ! :madgo:

Achihmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Ach Quatsch - alles übertrieben.;)
    In Bonn sind seit 11:00 alle Schulen geschlossen, wegen son bisken Windböe.
    :D :D

hier mittlerweile auch, hab grad mit frau lehrerin telefoniert (die ja nun noch früher feierabend hat :rolleyes: )

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!