hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
.... puh ! .... alles für heut erledigt !
*Schweiß vonne Stirn wisch*
Achihmm
..... und ein nettes Pläuschen gehalten
-
Zitat von Achim ...
.... puh ! .... alles für heut erledigt !
*Schweiß vonne Stirn wisch*
Achihmm
..... und ein nettes Pläuschen gehalten
So...mit wem denn?
hmmmm
-
Zitat von Highlindner
So...mit wem denn?
hmmmm
.... na , ich wollte Bier holen fahren und kam dann eben bei XXXXXXXX vorbei . Gut , hab ich mir gedacht ..... hälste kurz an un sachs mal guten Tag . Ich also angehalten und eben mal reingegangen , dann " schwätz schwätz schwätz ........ usw usw . War ganz nett !
Achihmm
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=416879#post416879
Hmmmm...
Zitat von MiniSport.comAusgezeichneter Wert für Geld, ist es die ideale Weise zu beginnen, die Leistung Ihres Standardcarb Mini998cc, 1098cc oder 1275cc zu verbessern
Minisportleistung abstimmende Installationssätze verbessern erheblich jeden Mini Vergaser 850cc, 998cc, 1098cc und 1275cc. Alle Installationssätze sind entwickelt worden, um eine bedeutende Energie Zunahme, verbesserte Beschleunigung zu erzielen mit besserem Kraftstoffverbrauch, während die reliablilty Maschine noch, maintaing.
Installationssatz schließt ein: -
- Langes Mitteniederlassung (LCB) Absaugventilatorverteilerrohr
- Minisport Superflow Nebenausgangabsaugventilator (ST400), der direkt auf vorhandene Absaugventilatormontagen paßt
- Minisportlegierung Wasser geheiztes Eingang Verteilerrohr
- Absaugventilatorverteilerrohrdichtung
- Leistung Kegel-Luftfilter
- Vergasernadel
- Vergaserfrühling
- Passender Installationssatz des Absaugventilators
- Komplette passende Anweisungen.Â
„Der Minisport-Stadium 1 abstimmende Installationssatz ist ein realer Erfolg!
Hat jemand noch ne Tüte Vergaser-Frühling über!? :D:D
*Ich hau mich weg!* -
Zitat von Asphalt
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=416879#post416879
Hmmmm...
Hat jemand noch ne Tüte Vergaser-Frühling über!? :D:D
*Ich hau mich weg!*
*pruuuust*....ZitatAbsaugventilatorverteilerrohr
..ich mach mich nass....
hmmm:D
-
..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht !..... nein ! ... ich les das nicht ! ...... doch ich les das !
" HUUUAUAUAUAUUAUAUAUUUUUAUAUAUAUUAUAUAUU !!!!!! "
Achihmm
-
Ei, der Steffen!!
hmmmm
-
Veieit ? ..... wo guggst Du wieder ?
Achihmm
...... ts ts ts ts
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Doooooch - war echt der Hammer!:D
Hmmmm *Hihi*
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Doooooch - war echt der Hammer!:D
ohh jaaaa
die Story is der Hammer in Tüten!
isch freu misch!
hmm...
-
..... ach nu lasst doch den FG in Ruh ! .... als wenn dem das interressieren würde wer hier zwischendurch mal ein Tächtelmächtel mit wem gehabt hat !
Achihmm..... oder das mit der Auktion !!!!! .... das war cool !!
... achja ..... wußtest Du eigentlich das der XXX mit der XXX schonmal was hatte ?.... un die Neue im Hmmm ..... die war auch gut ! .... schade das Ihr die vergrault habt !
-
Zitat von FG YB 52
hmmach hmmal ne Kurzfassung! Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
hhhhhhmmmmmmm
.... sach erst : " alle Ossis sind doof " !
Achihmm
-
Zitat von Achim ...
.... un die Neue im Hmmm ..... die war auch gut ! .... schade das Ihr die vergrault habt !
diese völlig oberflächliche und plumpe Sexbombe?
wie wärs mal mit "danke, dass ihr uns nicht nur die Augen geöffnet, sondern uns auch vor schlimmerem gerettet habt, Mädelz.." ?!
Also mehr als Silikontitten und (zugegeben ) ne nette Figur war da ja nun wirklich nicht dahinter....
Ich frag mich, wie die das mit den Bildern hinbekommen hat - der is doch zuzutrauen, dass sie Rechtschreibfehler (so sie sie findet) auf dem Bildschirm mit Tipp-Ex korrigiert....
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Wann hat sie die Tittenbilder noch gepostet?
hasse nich gesehen?
war glaub am Donnerstag nach Silvester oder so....
sin aber eher Bikinibilder - also nix wirklich spannendes... :p
-
Zitat von Ellen
diese völlig oberflächliche und plumpe Sexbombe?
wie wärs mal mit "danke, dass ihr uns nicht nur die Augen geöffnet, sondern uns auch vor schlimmerem gerettet habt, Mädelz.." ?!
Also mehr als Silikontitten und (zugegeben ) ne nette Figur war da ja nun wirklich nicht dahinter....
Ich frag mich, wie die das mit den Bildern hinbekommen hat - der is doch zuzutrauen, dass sie Rechtschreibfehler (so sie sie findet) auf dem Bildschirm mit Tipp-Ex korrigiert........ na also , die Bilder fand ich schon aus männlicher Sicht gesehen echt geil ! ..... nur blöd , das der Veit das geilste direkt gelöscht hat .... aber die anderen sind ja noch da ..... oh mann , hab noch nie son kurzen Rock gesehen !
Achihmm
-
Zitat von Achim ...
.... na also , die Bilder fand ich schon aus männlicher Sicht gesehen echt geil ! ..... nur blöd , das der Veit das geilste direkt gelöscht hat .... aber die anderen sind ja noch da ..... oh mann , hab noch nie son kurzen Rock gesehen !
Achihmm
also ich fands ja nur noch obszön, das ganze.....
watt denkt die eigentlich, wer sie ist?
da emanzipiert man sich als Frau in nem Autoforum, und die denkt doch glatt, sie könnte hier mit naggelichen Bildern rumschleimern und auch noch meinen, dass sie damit nen Blumentopf gewinnt....und wie die hier rumgebaggert hat - also dagegen is der Lindie ja ein Waisenknabe.... *seufz*
-
Zitat von Ellen
also ich fands ja nur noch obszön, das ganze.....
watt denkt die eigentlich, wer sie ist?
da emanzipiert man sich als Frau in nem Autoforum, und die denkt doch glatt, sie könnte hier mit naggelichen Bildern rumschleimern und auch noch meinen, dass sie damit nen Blumentopf gewinnt....und wie die hier rumgebaggert hat - also dagegen is der Lindie ja ein Waisenknabe.... *seufz*
.... na nu bleib mal ruhig ! ..... Ihr duldet eben keine anderen Göttinen neben Euch ! .... ich fand die cool ! .... endlich mal eine die auch was gezeigt hat !
Achihmm
.... leck mich fett ! .... Möpse waren dat !
-
Nu ja, sie war aber nich rothaarig...
Ich steh nich so auf blonde Sportmiezen... Aber trotzdem war's lustisch (und auch etwas ansehnlich... )
Aber was ist eigentlich aus der genialen Versteigerung geworden?
hmmm
Rost? Klickste doch mal auf die Autobahn...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm hab keine gefunden
Ahmm Do. nach Sylvester war nix!!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p
Beweise Bitte!!
.... war das nicht so Montag Dienstag die Woche drauf ?
Achihmm
... da hast was verpasst , Ossi ! ..... dat waren Lenden aus West Germany !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!