hmm #2

• Zitat von Achim ...

..... na fein ! :) ..... dann brauchst die chemische Keule ja net !

Achihmm

naja - also an Vitaminmangel leide ich bestimmt nicht....
    ich will doch einfach nur studifizieren und nicht ständig wegen irgend nem Scheix flachliegen.... :scream:
    Bis nach den Prüfungen muss es jetzt noch irgendwie gehen, dann hab ich erstmal 8 Wochen Ferien...
    (in denen ich eigentlich jobben wollte, weil die Karre mal wieder mein gesamtes "Vermögen" auf einen Schlag vernichtet hat)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• hmmmmm :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Achim ...

..... Black Brummer ? :D :D

Achihmm

........schwarzer Bomber....

...quasi stelth-Technology.........hilft das bei Speedcheck eigentlich auch :confused:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Ellen

naja - also an Vitaminmangel leide ich bestimmt nicht....
    ich will doch einfach nur studifizieren und nicht ständig wegen irgend nem Scheix flachliegen.... :scream:
    Bis nach den Prüfungen muss es jetzt noch irgendwie gehen, dann hab ich erstmal 8 Wochen Ferien...
    (in denen ich eigentlich jobben wollte, weil die Karre mal wieder mein gesamtes "Vermögen" auf einen Schlag vernichtet hat)

hmm...

.....mach kein Scheixx......wenns dich ganz umhaut hat niemand was davon, am wenigsten du! Prüfungen mit Schniefnase.......is doch n Mist!

Hau dich in die Kiste, trink n warmes Bier und kuriere erst mal bissl aus!:scream: Gute Besserigkeit!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Paaaah...die schwarze Brummse brummt nicht aus dem Hinterteil..:D

hmmm.....aber ein geiles Hinterteil hattse schooo ;)

Klappt das eigentlich bei dem grünen mit der Kante hinten entfernen? Mal so interessenhalber und mal so um mal auch was Mini-mäßig zu posten...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Klappt das eigentlich bei dem grünen mit der Kante hinten entfernen? Mal so interessenhalber und mal so um mal auch was Mini-mäßig zu posten...

..... natürlich ! :eek: :D

Achihmm

..... posten ? :confused: ..... wieso ? :D ..... sind wer hier in nem Forum ? ;) :D

• Zitat von Achim ...

..... natürlich ! :eek: :D

Achihmm

..... posten ? :confused: ..... wieso ? :D ..... sind wer hier in nem Forum ? ;) :D

Ach...ist das nicht PN hier ???:D

hmmm

• Zitat von Keziah

PN?

ich dachte, das wär der perfekte ort, um monologe zu führen? :confused:

hmm, vielleicht ein exklusiver genuss :cool:

in der Tat, dann wiederspricht einem schon mal keiner ;)

hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• ..... is nich PN hier ? :confused:

Achihmm

..... ohje , dann hat aber jemand heut was falsches gepostet gekriegt getutet ! :D :D

• Zitat von MOR

Reifen 165/70R10 S Dunlop SP Aquajet
    Preis/St. EUR 112,46
    Lieferzeit ca. 14 Tage nach Auftragserhalt.

Hmmm - Puh! :eek:

Hat die schonmal jemand ausprobiert!?
    Lohnt sich das wenigstens? Aussehen tun sie nämlich super!
    Ham so`n schön klassisches Profil :cool:

Hmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - Puh! :eek:

Hat die schonmal jemand ausprobiert!?
    Lohnt sich das wenigstens? Aussehen tun sie nämlich super!
    Ham so`n schön klassisches Profil :cool:

Hmmmmm

Schick mal Pildchen...kenn die so nicht...aber da waren doch uralt-Dunlop irgendwo unterwegs, oder?

hmmm:confused:

• Zitat von Highlindner

Schick mal Pildchen...kenn die so nicht...aber da waren doch uralt-Dunlop irgendwo unterwegs, oder?

hmmm:confused:

Hmmmm - Werden wieder hergestellt! :)
    Gab es sehr lange Zeit nicht mehr...

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Werden wieder hergestellt! :)
    Gab es sehr lange Zeit nicht mehr...

hmmm...haben aber nicht diese Bordstein-Anrempelkannte (Wulst einseitig), oder?
    I woiß nett, ob man die unbedingt haben muß...
    also nicht die Kante, die Reifen als solches..

• Zitat von Highlindner

hmmm...haben aber nicht diese Bordstein-Anrempelkannte (Wulst einseitig), oder?
    I woiß nett, ob man die unbedingt haben muß...

Anscheinend hat die Neuauflage diesen nicht mehr...

Hmm - Bei dem Preis muss Ich sie auch nich haben ;)
    Wenn se jetzt so teuer wären wie Falken, könnt man mal ausprobieren....
    Aber so? Muss nich sein.

Wenn`s allerdings Yoko-Mäsig sein sollte (was Ich nicht glaube), könnt man ja mal überlegen.
    Deswegen auch die Frage.

Hmm ;)

.

• hi,..

die Aquajet waren früher (vor ca. 25 J.) die Reifen wenn es um 165er ging. (gute Haftung)

Die Bordsteinkannten-Reifenflankenschutzleisten stammen noch aus der Zeit als die Städte und Komunen noch Geld für Granitbordsteine hatten.
    Und waren daher auch begründet.....bei 6 oder 7x10er Felgen sowieso da
    bei diesen Felgen die Achillesferse (Felgenhorn aussen) doch etwas mehr geschützt war.

okay zu dem aufgerufenen Preis würd ich lieber die Yoko / Semischluppen nehmen....die sollten ja zumindest in der kleineren Leistungsklasse auch ne Weile halten.....hehe...jetzt geht,s gleich wieder los....grins.;)

in diesem Sinne

gebt Guhmmmmmiiiiii

• Hi hi hi...Dieter, als die aktuell waren, ist der Asphaltino noch mit der Blechtrommel ummen Weihnachtsbaum gekreist :D ...bei dem Preis nimmt man doch besser die Yokos....

hmmm

• Zitat von Highlindner

Hi hi hi...Dieter, als die aktuell waren, ist der Asphaltino noch mit der Blechtrommel ummen Weihnachtsbaum gekreist :D ...bei dem Preis nimmt man doch besser die Yokos....

hmmm

Zitat von Asphalt-Profil

Geburtsdatum:
    17.04.1985

ich glaub vor 25 jahren is der asphaltino noch nicht um den weihnachtsbaum gerannt sondern eher seinem vater als sexueller reiz das rückenmark hinaufgekrochen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!