hmm #2

• Zitat von Achim ...

..... nööööö :D ...... Fachbereich Krümmerschellen !! :D :p ;)

Achihmm

war da nicht mal was hmmit Vergaserdichtungen ? bei was für ner ollen Firhmma is denn der gelandet ? Hat hmman doch heut gar nihmmer...:rolleyes: :p

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich mache jetzt endlich mal nen richtigen Entwicklungsjob :cool: was da genau abgeht = geheim. Jau, und ich bin gerade in Schweden :cool:
    (und ich hab genug zu tun @Hochlinde)
    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Stimmt...du suchst wahrscheinlich immer noch vergeblich nach deinem Kurzzeitgedächtnis..:D ...aber dafür hasse ja mich :

Zitat

und eimere so ein bißchen rum... mal sehen, wann und wie usw. ich nun endlich mal was zu tun krich. Aber das wird.

Steht so ungefähr 3-4 Seiten vorher..;)

Aber frag mich ruhig, wenn du mal wissen willst, was du so vor ner Stunde geschrieben hast :D ...

Ts ts ts..manche Dinge ändern sich nie....hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

hmm

Deswegen hammse den ja genommen.:cool: :D

..... hammse auf jeden Fall gedachtet , dasser davon en Plan hätte ! :D ;)

Achihmm

• Zitat von JanCooper

soso....Du Signatur-Faker ! ;) :p

Tja...ich lebe schon in der Zukunft...:D ...und nu sach schon wo du den Veiti hingetan hast?? Den brauch ich noch...:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

....hmmmm

hmmmm :D ...... Langstreckenbomber ist hier ein geschützter Begriff , Kleiner !! :D :eek:

Achihmm

..... also denk Dir wat neues aus ! :p

• Zitat von Achim ...

hmmmm :D ...... Langstreckenbomber ist hier ein geschützter Begriff , Kleiner !! :D :eek:

Achihmm

..... also denk Dir wat neues aus ! :p

longdistancethinker........wäre doch auch net

Langstreckenbonboner.........müßte halt vielleicht pink sein....:D

"....so nu aber sowas von weg!":D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Achim ...

.... das zum Thema " geile Karre " ! :D

der hmmmini am linken bildrand ? ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hey, damit liegste wirklich verdammt nah dran :D :rolleyes: :D

@Hochlinde: nuja... hamwer wieder das olle Prob... also dann nochmal ultra-korrektemente: "mal sehen, wann ich nu mal was im richtigen offiziellen Projekt zu tun krich und nicht nur organisatorischen Kram für mich selbst regeln muss"

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Siehste, geht doch :) Deutsche Sprache ist doch gaaar nicht so schwer...selbst für Ossis...:D .....ich geh mal jetzt gar nicht darauf ein, warum dein organisatorischer Kram so lange dauert... *flitz*

hmmm...wie soll ich denn dann den Kleinen nennen??
    Andy: Pink ist zwar die Lieblingsfarbe meiner Tochter und es gibt da pinke Sängerinnen, die find ich auch ziehmlich drall, aber mein Mini wird nicht Pink!!!

ALso nenn ich ihn jetzt Black-Velvet...okay?

• nenn ihn doch "Queen Elisabeth II" - sowohl das Original, als auch der gleichnamige Kutter sind, wenn auch auf verschiedene Arten, Langstreckenbomber... ;)

hmm....

ich will ins Bett - hab jetzt innerhalb von 3 Stunden 4 Stück von dem *ick Day*ed Krams geschluckt - weder unterdrückt es die Symptome so, dass ich halbwegs Ruhe hätte, noch macht es wach.
    Ganz im Gegenteil: ich bin hundemüde, mein Kreislauf ist derart *rsch, dass ich schon Bedenken hatte, mir würde ein Baum vors Auto springen und ausserdem bin ich völlig umsonst anne Uni gefahren - dem Schulpraxisamt ist just eingefallen, dass sie heute einen auf Fortbildung machen... :scream:

hmmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

nenn ihn doch "Queen Elisabeth II" - sowohl das Original, als auch der gleichnamige Kutter sind, wenn auch auf verschiedene Arten, Langstreckenbomber... ;)

hmm....

ich will ins Bett - hab jetzt innerhalb von 3 Stunden 4 Stück von dem *ick Day*ed Krams geschluckt - weder unterdrückt es die Symptome so, dass ich halbwegs Ruhe hätte, noch macht es wach.
    Ganz im Gegenteil: ich bin hundemüde, mein Kreislauf ist derart *rsch, dass ich schon Bedenken hatte, mir würde ein Baum vors Auto springen und ausserdem bin ich völlig umsonst anne Uni gefahren - dem Schulpraxisamt ist just eingefallen, dass sie heute einen auf Fortbildung machen... :scream:

hmmm...

...... lass den Mist aussem Körper und hol Dir lieber ein paar Apfelsinen ! ;)

Achihmm

.... das sind doch die orangenen runden Dinger die man pellen muß , oder ? :confused:

• Zitat von Achim ...

PSSSSST ! :eek: ...... nu verrat doch net alles ! ;) :D

Achihmm

Ihr kleinen Saftärxxxe, wir sehen uns ja bald mal beim Lomo, dann gibbet Kloppe..bring ich meine Kleene mit, die wirds euch schon zeigen...:D ..und die Black Brummse auch...if you know what I mean?:D

hmmmm....

• Zitat von Achim ...

...... lass den Mist aussem Körper und hol Dir lieber ein paar Apfelsinen ! ;)

Achihmm

.... das sind doch die orangenen runden Dinger die man pellen muß , oder ? :confused:

habsch auch schon welche vernichtet heut... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

habsch auch schon welche vernichtet heut... :rolleyes:

..... na fein ! :) ..... dann brauchst die chemische Keule ja net !

Achihmm

• Zitat von Highlindner

Ihr kleinen Saftärxxxe, wir sehen uns ja bald mal beim Lomo, dann gibbet Kloppe..bring ich meine Kleene mit, die wirds euch schon zeigen...:D ..und die Black Brummse auch...if you know what I mean?:D

hmmmm....

....... :p :p :p :p :p :p !

Achihmm

was brummt denn da am Hinterteil ?
    und macht den kleinen Bruder geil ?

*pruuuuuuust*

:D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!