hmm #2

• Zitat von Andy

Boahhh......das issn Vortrag.........:D ;)

typisch leerer :D:p:p:D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

hmmmmm... :o

........was will uns der Autor dieser Zeile sagen? ;)

Grüßle nach Absurdistan Ost......:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von chris

typisch leerer :D:p:p:D

hmmmmmmmmmmmm

......da werd mer doch der Finger dick!:D ;) :headshk:

....üffbasse, sonscht sach ischs deiner Drau unn dann schreibt die disch eine Deugniss das du nimmer weescht wie de heescht.........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

........was will uns der Autor dieser Zeile sagen? ;)

Grüßle nach Absurdistan Ost......:D

Das mein Hirn schon im Standby-Modus läuft und hmmmir das alles zu wissenschaftlich is... :rolleyes:
    Kannste das für hmmmich als visuellen Menschen auch aufmalen? :D

Grüße zurück! ;)

• Zitat von Andy

......da werd mer doch der Finger dick!:D ;) :headshk:

uffbasse dasser net platzt ;):D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Das mein Hirn schon im Standby-Modus läuft und hmmmir das alles zu wissenschaftlich is... :rolleyes:
    Kannste das für hmmmich als visuellen Menschen auch aufmalen? :D

Grüße zurück! ;)

wenn ich mal kurz übenehmen darf ;)

wenn schraube weich wie

dann passiert das

und daraus folgt

und evtl.

alles klar ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

• .......ja das iss ja mal n Beitrag......wußte gar net das du als Peter Lustisch verkleidet im Fernseh tätisch warsch.......

.....klingt komisch - iss aber so..........:D

......kurz zusammengefasst:

.........also wenn du aus deinen Förmchen eine Wackelpuddingwand stapelst, liegt ne abgerissene Schraube auf nem Buche hell Tisch, dein Vectra hattn crash und schließlich sägt dir ne medizinische "Fachkraft" den Arm ab..........

hab ich das jetzt richtig wieder gegeben Herr Kollege........:eek: :( :confused:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

.......ja das iss ja mal n Beitrag......wußte gar net das du als Peter Lustisch verkleidet im Fernseh tätisch warsch.......

.....klingt komisch - iss aber so..........:D

ich war heut im saarland , bin also noch in übung im einfach erklären ;)

übrigens is das saarland wohl wirklich sehr klein, wir warn kaum ´ne halbe stunde in saarbrücken, da fuhr uns der thomas übern weg :D

hmmmmmmmm

• Zitat von chris

ich war heut im saarland , bin also noch in übung im einfach erklären ;)

übrigens is das saarland wohl wirklich sehr klein, wir warn kaum ´ne halbe stunde in saarbrücken, da fuhr uns der thomas übern weg :D

hmmmmmmmm

uiuiuiuiuiuiui...........das iss abber gefährlich........herumirrender Saarlänner im Anmarsch..........hat der das geblickt?:D

---------edith sacht grad: -----------

.........ab inne Kiste, morgen wirds widder lang.........gN8

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

......kurz zusammengefasst:

.........also wenn du aus deinen Förmchen eine Wackelpuddigwand stapelst, liegt ne abgerissene Schraube auf nem Buche hell Tisch, dein Vectra hattn crash und schließlich sägt dir ne medizinische "Fachkraft" den Arm ab..........

hab ich das jetzt richtig wieder gegeben Herr Kollege........:eek: :( :confused:

bis auf die tatsache dass der vectra ein astra is
    den fehler kann man aber verzeihen, is alles der selbe schrott (also schon vor dem crash ;) )

Zitat

uiuiuiuiuiuiui...........das iss abber gefährlich........herumirrender Saarlänner im Anmarsch..........hat der das geblickt?

bin schnell zur seite gesprungen als er angebraust kam :D

hmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

bis auf die tatsache dass der vectra ein astra is
    den fehler kann man aber verzeihen, is alles der selbe schrott (also schon vor dem crash ;) )

....da fällt mir doch das schöne Sprichwort ein:

..........fährt n Vectra gegen Baum fliegt n Ast ra.........
    ..........fährt n Astra gegen Baum kannsten vec tra n.......

.....isch kann den Scheixx eh net unnerscheiden.........:cool: net mal mit Brille....

Zitat

bin schnell zur seite gesprungen als er angebraust kam :D

hmmmmmmmmmm

"prust":D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

..........fährt n Vectra gegen Baum fliegt n Ast ra.........
    ..........fährt n Astra gegen Baum kannsten vec tra n.......

ich kannte nur den vectra mit dem griff zum vec trahe ;)

Zitat

.....isch kann den Scheixx eh net unnerscheiden.........:cool: net mal mit Brille....

um die autos anzugucken bräuchte man so eine brille :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Hmm... morgen...

Naja an den Sitzen ist es wohl nicht ganz so wichtig , da reichen auf jeden fall die 8.8er!

Weil normalerweise bist ja angeschnallt, und da sollte der Gurt ja die Sicherheitsfunktion übernehmen...

Und alles was größere Schrauben sind als die 6er an den Sitzen unten ist eh eine Verbesserung für die Sitze :) :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm :rolleyes: :D

ich bin jetzt auch mal wieder da... aber nur kurz... hmm nachlesen... nö, werd ich nich tun...

Ist was erwähnenswertes passiert? Kann mir jemand mal nen kurzen Abriss geben? :confused: :D

hhhhhmmmmmmm

..... hä hä hä hä ! :D ..... kannst wohl auf Schüppe nix schreiben :p .... haben wer wenigstens tachsüber Ruhe hier ! :D ;)

Achihmm

.... nöööö , is nix passiert hier !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!