hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
So, das Update liegt auf der Platte. Wie bekomm ich das jetzt aufs Mainboard?
Erstmal auf Diskette packen, oder? Es wird ja im BIOS irgendso einen Menüpunkt geben....
hmm...
-
-
-
Nee, gibts nicht. Nicht bei Siemens!
Hmm........ :p
-
Zitat von Mini-ster
Nee, gibts nicht. Nicht bei Siemens!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....etc.....
Nicht immer vergessen
-
oh man ich fass es net, heut früh war in dem hessenland schon wunderbar die sonne herausen und hier in unnerfrange is eine Suppe, da sieht man die Hand vor Augen nimmer
hhhmmmmmmist
-
Zitat von fanny81
oh man ich fass es net, heut früh war in dem hessenland schon wunderbar die sonne herausen und hier in unnerfrange is eine Suppe, da sieht man die Hand vor Augen nimmer
hhhmmmmmmist
dann kohmm ins sonnische Schobaland hier is es wunderschön... aber auch nur drund ihmm Tal rechts und links davon bleiben die Wolken ihmmer ahmm Berg hängen
frei nach dehmm Zitat von Na ? Von wehmm ?
"ein über Schleswig-Holstein liegendes Tief kommt hinten nicht mehr hoch"
-
Zitat von Mr.Dean
dann kohmm ins sonnische Schobaland hier is es wunderschön... aber auch nur drund ihmm Tal rechts und links davon bleiben die Wolken ihmmer ahmm Berg hängen
frei nach dehmm Zitat von Na ? Von wehmm ?
"ein über Schleswig-Holstein liegendes Tief kommt hinten nicht mehr hoch"
hmmm das wär jetzt a weni was an uffwand für a paar sonnestählerliwird eh gleich dunkel, dann is der nebel auch wieder egal:D
-
Zitat von fanny81
hhhmmmmmmist
Nicht nur im Hessenland...auch im Rheinland und im Westerwald Sind halt die besseren Menschen hier...:Dhmmmm
-
-
-
-
-
Sagt mal, wie hieß nochmal die Serie mit dem coolen Chef? Mir fällts einfach nicht ein....
Hmm....
Edith: Stromberg! Oh mann.....
-
-
-
-
hmmm...habe auch Staffel 1 und 2 auf DVD.
Freu mich schon auf die 3., die jetzt eigentlich bald abgedreht sein dürfte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!