Zitat von Achim ...Bastuck Seite !!!
Achihmm
Hmmmädchenflöte! :D:p
"..." = ett!?
Zitat von Achim ...Bastuck Seite !!!
Achihmm
Hmmmädchenflöte! :D:p
"..." = ett!?
Zitat von AsphaltAllerdings!
Hmmmm - Was macht`n der Cooper jetzt!?
Bzw. was machst`n jetzt mit dem Cooper?
Der steht NOCH vorm haus, wandert am 1. Februar in die garage, und wartet dort bis der Tim Geld Hat ihn wieder zu Richten.
Ist Motortechnisch nicht soviel zu machen wie gedacht
Johannes Meinte das es sich nach Zwischenrad anhört.
Aber von wegen Ventile und Kurbelwelle wie gedacht scheint nichts zu sein.
Er wird auf jedenfall behalten - bevor ich ihn für 500 € hergeb, bleibt er stehen
Zitat von redcooper85Der steht NOCH vorm haus, wandert am 1. Februar in die garage, und wartet dort bis der Tim Geld Hat ihn wieder zu Richten.
Ist Motortechnisch nicht soviel zu machen wie gedacht
Johannes Meinte das es sich nach Zwischenrad anhört.
Aber von wegen Ventile und Kurbelwelle wie gedacht scheint nichts zu sein.Er wird auf jedenfall behalten - bevor ich ihn für 500 € hergeb, bleibt er stehen
yoyo - mit Zwischenrädern hat er ja einschlägige Erfahrungen....
wenn du das Getriebe machen lässt, gugg dir das Zwischenrad mal an - ich wüsste gern, ob du meins über kannst....
hmm....
Zitat von Achim ........ ist schon herbe ! ..... das muß man(n) frau aber doch gehört haben ?
Achihmm
kennst die Story doch....
gehört hat mans erst, als es zu spät war - und selbst dann war der Motor (bei getretener Kupplung) im Leerlauf völlig unauffällig....
.... da läuft grad son komischer Film inne Glotze !
Achihmm
..... daaaaa da da daaaaaa ...... daaaaaaa da da daaa !!
...... Blues Brother ?
.... un wech !
ZitatJohannes Meinte das es sich nach Zwischenrad anhört.
Aber von wegen Ventile und Kurbelwelle wie gedacht scheint nichts zu sein.
die Story haben wir doch heut schonmal wo gehört....
...und sowas in der Art hatte ich heut auch schon in der Hand....
Hmm....
sooo...jetzt fertig machen für Verfolgungsjagd auf RTL
hi veit,...... so langsam kommen die Feinheiten gell,
da der Schalthebel und das Gestänge sowieso nicht
"bolt on plug and play"
sind und du da eh dran schweißen must (haste ja gesehen) kannst du das folgendermaßen lösen:
bau dir ein Quick-shift, den Hebel der unterhalb der Schalthebel-Kugel sitzt
verlängern und möglichst weit nach rechts im Tunnelchen.
den oberen Teil des Schalthebels kannst du dann wiederum verlängern ohne dass die Schaltwege länger werden.
Achtung.
5ter und Rückwärtsgang dürfen nicht an dein Auspuffrohr anschlagen oder am Beifahrersitz hindern (Rückwg.)
aber auch das ist nur ein kleineres Hindernis auf dem weg in den 16 V Himmel......hehe
Gruß
Dieter
Hmmm... Abend...
Werkstattnachmittag war minder erfolgreich...
Erst hat sich der Stoßdämpfer hinten rechts gewehrt, wollte nich lockerlassen.
Ging dann aber doch ab.
Und dann war der Gummiballon dermaßen an de Trompete festgefressen, ich hab gehämmert, gehebelt, alles in WD40 ersoffen... Langsam löste sich schon der Gummi auf... Habe sicher eine Stunde daran gewerkelt...
Dann nochmal den langen Meißel dahintergeklemmt, die aufgebockte Karosse mit beiden Händen festgehalten und ein beherzter Fußtritt gegen den Meißel....
...und der Gummi flog drei Meter nach hinten weg, der Meißel fünf Meter nach vorn, die Trompete nur nach unten und ich unter die Karre... :o Aber er war raus! Gut, der Achsrahmen, sieht jetzt etwas lädiert aus, aber ist schnell wieder grade gebogen.
Dann nächster Akt: die olle Pfanne da rauspopeln. Habe nach einer weiteren erfolglosen Stunde aufgegeben, zwar Fetzen für Fetzen mit Schraubendreher und Zange rausbekommen, aber das Ding wehrt sich immer noch beständig. Jetzt steckt noch der Boden und eine halbe Wand drinne. :o
Wollte dann in die Trompete den neuen Knuckle einsetzen, aber was passiert?! Datt Ding will nich fest! Plumpst rinn in die Tröte, schlackert und fällt auch wieder raus! Der alte würde immer noch straff reingehen, also ist die Trompete i.O., aber die neue Originalware von MMS is wohl doch ein gefakter Nachbau...
Nachdem dann auch noch die Handlampe den Geist aufgab und ich nich gern im Halbdunkel friemel, hab ich die Sachen zusammengepackt und bin heim auffe Couch/Sessel.
Sonntag bleibt Sonntag, is wohl doch so.
bin heut mittach 3 stunden erdbeerkörbchen gefahren , saugeil !
hatte schon sowas von mini-entzug
cabriofahren bei 30°C im sommer macht ja auch spass, aber an so einem tag wie heute, bei 10-12°C und sonnenschein ist das noch viel schöner .
hmmmmmmmmmmm
Filmchen war wieder mal absolut geil !!
tja , werd ich wohl noch was üben müssen .....
Achihmm
...... wenn dat der Highlindner liest dreht der wieder am Rad !
Zitat von Achim ...
eine bullenkarre , bullenmotor , bullengetriebe , bullenreifen .....
hmmmmmmmmmmm
sodelle ! .... morgen ist wieder Kampf mit den Ämtern angesagt ....
N8 Bande !
Achihmm
..... un net vergessen
Fingers auffe Decke !! :p
ICH HASSE COMPUTER!!!
Würde Bill Gates gerne höchstpersönlich in seinen Arxxx treten!
Aber ich glaube, da muß ich mich ganz hinten an einer ganz langen Schlange anstellen.
Der Sonntag ist auf jeden Fall gelaufen.
Die Kiste funzt soweit. Nachdem ich jede erdenkliche Betriebsart ausprobiert habe (Raid 0, eine Platte, dann andere Platte, beide zusammen, dann nochmal eine,usw....) bin ich jetzt eigentlich bei der optimalen Konfiguration.
Wollte grad auf der HP von Nvidia den aktuellen Treiber laden, da machts -klick- und aus ist die Kiste. Und das hat der den ganzen Tag gemacht! Immer wenn ich was runterlade -klick- und das wars!
Nachdem ich Depp auch noch ne 250 Gig-Platte im Normalmodus formatiert habe (hab in der Zeit "Stirb langsam 2+3 geschaut) möchte ich eigentlich nix nochmal neu installieren....
Weiß trotzdem vielleicht jemand Rat, woran es liegen kann dass er bei Downloads abraucht?
Eins steht auf jeden Fall fest, von FujitsuSiemens kommt mir nix mehr ins Haus. Die haben einen Service, der hat diese Bezeichung gar nicht verdient. Und der Krempel taugt auch nix.
@Minischder: Ich könnte dir zwar noch Bilder vonne orange Mini...
Aber von Computern versteh ich auch nix.
hmmm
EDIT: hast's "hmmm" vergessen!
Zitat von Minifahrer@Minischder: Ich könnte dir zwar noch Bilder vonne orange Mini...
Aber von Computern versteh ich auch nix.
hmmm
Nee, laß ma, nicht das sich die blöde Kiste hier wieder an den orangenen Bits und Bytes verschluckt. :p
Werd mal auf anderen Seiten irgendeinen Mist runterladen und schauen, ob ich das Problem irgendwie eingrenzen kann.....hm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!