hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Achim ...
..... nee , das ist mehr als 1a !
Achihmm
Hmmmm - 2b!?
-
Zitat von Achim ...
Neid , mein Freund , muß man sich hart erarbeiten !
Yeah! Da sagst du was wahres!;)
Also: neue Fritz.box angstöpselt. Hat etwas gedauert mit dem neuen Menü. Mußte wieder etwas rumspielen.
Aber: Download: 16.631 kBits/s
Upload: 1.136 kBit/sKann mich also nicht beschweren.:D
Bis auf.....die Hotline kostet jetzt RICHTIG Schotter: 99Cent/min!!!
Zum Glück brauch ich die so gut wie nie.;)
-
Zitat von Veit
Jo - Apple wird schon verklagt, weil ??? sich 2001 die Rechte am Namen IPhone gesichert hat....
CISCO du dabbes - als alte it-hecke sollte dir sowas doch im kopp bleiben?
zurück von spocht #2 für diese woche - muss ja schon sagen, dass dette wat hat mit dem bewegen alle paar tage - zumindest die gewissheit "ich mach was". laufen und co. wären mir trotzdem nix, ich brauch wen, der mich quasi zu hause rauszerrt, mit dem auto irgendwohin bringt und mich in einen raum mit überwiegend verformten körpern schiebt. anders hat das noch nie gklappt.
so.
*pfump*
-
-
Zitat von Kadda
*pfump*
Vino?
Hmmmm - Sport!? Geht ja mal garnich!
So. Heite ist es geschehen.
Der Keller ist verseucht mit Ruckelin!
Und zwar gleich noch die richtig dicke Version :oWerde morgen in die Kirche gehen und ewtas Vergaser-Öl weihen lassen und damit den Keller aussprühen...
Hmmmmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
Vino?
Hmmmm - Sport!? Geht ja mal garnich!
So. Heite ist es geschehen.
Der Keller ist verseucht mit Ruckelin!
Und zwar gleich noch die richtig dicke Version :oWerde morgen in die Kirche gehen und ewtas Vergaser-Öl weihen lassen und damit den Keller aussprühen...
Hmmmmmm
hmmusst bedenken - ich geh stark auf die 30 - und gewebe wird an sich schon nich besser - ausserdem entschuldigt 1 stunde mindestens ne halbe kiste bier -UHUUUND die schwarze lunge wird getrimmt.. *hehe*
bei der hupfdolerei nu nich so - aber das von montag - war mord vom feinsten. das mach ich wieder.
@ matthias: (*wiedrückichslindikonformaus*) - is der fuß heiss und geschwollen?
(JA, ich bin mir der vorlage bewusst!)
hatte mal nen bänderriss, mit dem ich noch ne gute weile rumgehupft bin - bis zum nächsten tag..
da war ich aus ner kneipe gefallen (für die comicartige vorstellung )
edit@ achim: sahnestückchen, die neue hütte hoffe, da gibts deutlich weniger probleme und allet wird jut
-
Zitat von Keziah
@ matthias: (*wiedrückichslindikonformaus*) - is der fuß heiss und geschwollen?
(JA, ich bin mir der vorlage bewusst!)
hatte mal nen bänderriss, mit dem ich noch ne gute weile rumgehupft bin - bis zum nächsten tag..
da war ich aus ner kneipe gefallen (für die comicartige vorstellung )
Bänderriß im Sprunggelenk kenn ich. Hatte sowas schon. Beruflich bedingt (nix Sauferei), sondern am Straßenrand einer Bundesstraße...). Das hab ich richtig gespürt, das "Reißen". Und die Nachgeschichte endete aufgrund Fehlbehandlung einer Orthopädin im Krankenhaus (Thrombose...) :o
Außenknöchel ist leicht geschwollen, aber nicht heiß. Schmerz ist hmmmir bekannt von früheren Bänderdehnungen im Sprunggelenk. Bin da unten doch schon etwas "ausgeleiert"
Bin ja nicht mehr ganz "neu", sondern auch nur noch "good used"... -
Zitat von Minifahrer
Bänderriß im Sprunggelenk kenn ich. Hatte sowas schon. Beruflich bedingt (nix Sauferei), sondern am Straßenrand einer Bundesstraße...). Das hab ich richtig gespürt, das "Reißen". Und die Nachgeschichte endete aufgrund Fehlbehandlung einer Orthopädin im Krankenhaus (Thrombose...) :o
Außenknöchel ist leicht geschwollen, aber nicht heiß. Schmerz ist hmmmir bekannt von früheren Bänderdehnungen im Sprunggelenk. Bin da unten doch schon etwas "ausgeleiert"
Bin ja nicht mehr ganz "neu", sondern auch nur noch "good used"...*prust*
na dann reisst da ja so schnell nix mehr...
im suff war meins übrigens auch nicht wirklich, das hatte mehr was mit vertreten auf ner treppe zu tun, dann knick, dann fall.. erstes mal. ich brech und reiss mir eigentlich nie was, wohl auch wegen ärztlich bescheinigter "überbeweglichkeit"... *huhuu*
also willste abwarten, was passiert? hmm.. aber wenns mitm bremsen schon nimmer so dolle is...
-
Zitat von Keziah
*prust*
na dann reisst da ja so schnell nix mehr...
im suff war meins übrigens auch nicht wirklich, das hatte mehr was mit vertreten auf ner treppe zu tun, dann knick, dann fall.. erstes mal. ich brech und reiss mir eigentlich nie was, wohl auch wegen ärztlich bescheinigter "überbeweglichkeit"... *huhuu*
also willste abwarten, was passiert? hmm.. aber wenns mitm bremsen schon nimmer so dolle is...
Das Flying-Mülltonnen-Ausweichmanöver mit der Firmen-T4-Schrankwand ging ja heute ganz gut...
Bin ja schon wieder auf dem Weg der Besserung, hmmmein Laufstil heute sah schon nicht mehr ganz so ungelenk aus...
Und in Zukunft schmeiß ich nicht mehr mit dem Werkzeug so um mich und halte am Hobby-Arbeitsplatz mehr Ordnung. Dann passiert mir auch nicht mehr sowas...
Wird schon alles gut. Zum Doc geh ich nur, wenn der Kopp unnerm Arm...
-
Zitat
Bin da unten doch schon etwas "ausgeleiert"
@ Minifahrer Mathias:
Naja etwas ausgeleiert darf es in deinem Alter schon sein... dat macht nix..
Nur bei der Frau Keziah sollte "da unten" noch nix ausgeleiert sein.... *lach*
Und wir reden natürlich vom Fußbereich....
-
-
hmmmmal keine sorgen stehe gut im training :p
-
Ach das lag mir jetzt so sehr auf der Zunge...
Konnte ich nicht wiederstehen... und alle unter 18 sollten ja jetzt im Bett sein...Hoffe die Frau Keziah ist mir jetzt net böse...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!