Ahmmpopo "Wind": ja, hatten wir. Und eine fliegende leere Mülltonne ist in ihrer Flugbahn wirklich schwer auszurechnen.
Hatte aber Glück...
Ahmmpopo "Wind": ja, hatten wir. Und eine fliegende leere Mülltonne ist in ihrer Flugbahn wirklich schwer auszurechnen.
Hatte aber Glück...
Ich hab wieder I-net!
Aber fragt mich nicht nach der Geschwindigkeit.....
Zitat von Achim ....... was haste denn für ne Geschwindigkeit ?
Achihmm
...... Telefonat ..... dicken Hals !
Hörer verschluckt?
@Herr Minister: Wie schnell???
hmm
Verdammte Scheixe, ich komm auf die Leistung einer 6000er.
Ok, der Tarif is trotzdem 5 Mäuse billiger als mein alter, aber "etwas" mehr hätte ich schon erwartet. So 12.000? Blöder Mist. Liegt wahrscheinlich an den uralten Leitungen.....zu hohe Dämpfung.
Da ich noch den alten Router dran hab, hab ich noch einen Funken Hoffnung. Wobei es "eigentlich" nicht daran liegen dürfte....
Ok, das Ergebnis hab ich von wieistmeineip.
Wenn ich ins Menü meiner Fritzbox gehe, die mir ebenfalls die genaue Geschwindigkeit anzeigt, kommen genau: 12.260kBit/s!!!
Zitat von redcooper85Router Älter als 1 jahr kann es echt eng werden....
Bekommst noch nen neuen??
hhmmm
Der neue liegt neben mir....;)
Die Fritzboxen kannst aber alle updaten. Diese sollte die 16.000 auch packen. Wie gesagt, das Menü sagt 12.000. Und dem glaube ich eher als so einer Seite. Schon allein, weil ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.*g* Der Server von der Seite könnte auch überlastet sein....
Wie gesagt, mal sehen was mit dem neuen Router rauskommt.;)
Na, was ist? Keine Reaktionen? Alle blaß vor Neid?
Werd jetzt mal den neuen Router anschließen....;)
Zitat von Achim ...Neid , mein Freund , muß man sich hart erarbeiten !
Achihmm
.... sol ich Dir mal en Foto von meinem neuen zu Hause schicken ? .... da wirst neidisch !
...und das Beste ist. Vor einer Stunde war ich in Deinem neuen Haus und habe auch in Deiner baldigen Schrauberhalle gestanden
nahmmd ... hmmühhde ... -.-
ZitatOk, der Tarif is trotzdem 5 Mäuse billiger als mein alter, aber "etwas" mehr hätte ich schon erwartet. So 12.000? Blöder Mist. Liegt wahrscheinlich an den uralten Leitungen.....zu hohe Dämpfung.
Jaja die Mär von der Dämpfung....in wirklichkeit ist das nur ein Widerstand in denen ihrem Schaltkasten, an dem bisschen rumgedreht werden müsste, damit es passt....daher auch das Märchen der 6km Reichweite...eigentlich nur am Widerstand drehen und dann wären es deutlich mehr (aber natürlich stärkeres Rauschen und dadurch geringere Rate).
Hmm....
Thema Sturm. Jepp. Hat's.
Den (zusammengeschnürten) X-Mas-Baum von den Vermietern hat's schon vom Balkon runter geweht...
Aber der Sturm ist noch nichtmal interessant....interessant wird es erst, wenn die Dachziegel im Rasen senkrecht drin stecken.
Was schon lang nicht mehr war...
Hmm....
Zitat von Achim ....... ich wünschte es wäre April
*seufz*
Achihmm
jaja....und ein riesen eingezäuntes Gelände....ideal für Muffin
...und für Mini-Grill-Abende :p
is schon 1a
... ja aber natürlich !
Ein kühles Bier im Schatten ..... ein Hund der sich auf der Wiese trollt ..... schöne Autos in der Einfahrt ..... und eine Ruhe , die einem alles vergessen lassen kann .
Achihmm
..... ich freu mich so !!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!