hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von chris
der apple unter den telefonen , wahrscheinlich kann man damit nur mit anderen iphones telefonieren
aber mal im ernst , so ein multimedia-tamagochi ohne umts ?hmmmmmmmmmmmm
würde mich ja nicht wundern, wenns so wäre...hmm - hab ich schon erwähnt, dass ich KEIN Mobile hab und froh drüber bin?
hier weht übrigens nichtmal ein laues Lüftchen....
ich geh mal spülen - was man nicht alles macht, wenn man keine Lust aufs lernen hat... *seufz*
-
-
-
Zitat von sfxellen
würde mich ja nicht wundern, wenns so wäre...
wäre nur konsequent
hmmmmmmmmmmmmmmmm ........ EIERFABEND !
-
Zitat von Achim ...
.... welche ? ..... habs ja viel gequatscht !
.... das ist doch hier PN ?
na die mit dem Apple, oder waren da noch mehr weise Worte bei *flitz*hmmm
-
-
*nachhausewill*
-
Zitat von Veit
Wegen der SFX ???nö, generell....
amPopo SFX: meinste, ich kann das aus meinem Namen killen lassen und nur noch Ellen heissen?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83571
ZitatFür den Laien ist es daher nur verwunderlich, dass die im Laufe der Jahre eh schon arg in Mitleidenschaft gezogene Raumstation ISS überhaupt noch um die Erde kreist – dort sind nämlich beide Systeme parallel im Einsatz.
-
Zitat von Veit
Ich tendiere dazu mein Handy in Zukunft @Home zu lassen.
Irgendwie ist es doch spannender ohne.
Dazu einen guten altmodischen AB @Home....
Das wärs...ich hab zwar`n Handy, aber seit mir das andere an Pfingsten in France gestohlen wurde, benutz Ich es garnimmer... Brauch`s irgendwie nich mehr wirklich.
Hmm...
-
Zitat von Veit
Das wird nicht billig...
Ne im Ernst, mußte am Freitag zum Stammtisch kommen und mir einen ausgeben .
Ganz im Ernst, mußte die Chefes fragen, also dem Sören einen ausgeben.
Aber wenn Du mir einen ausgibst, leg ich ein gutes Wort für Dich ein
hmmmmmhm - ich geb dem Forum einen aus...
Der Tradition folgend werde ich für die Forenkasse noch ein vergammeltes Innoteil bei ebay versteigern - hoffentlich wird das überhaupt noch was, nachdem der Achim mir diesmal zuvor gekommen ist...
alla hopp - dann schreib ich dem Sören ma ne Pn...
Stammtisch am Freitag wäre ne Überlegung wert.... ma mit Jan quatschen...
-
So, Eierfabend.....
-
Zitat von sfxellen
Der Tradition folgend werde ich für die Forenkasse noch ein vergammeltes Innoteil bei ebay versteigern - hoffentlich wird das überhaupt noch was, nachdem der Achim mir diesmal zuvor gekommen ist...Forums Kühlschrank raus bauen ...... Fete machen ..... versteigern !
.... wer ist dafür ?
[ x ] dafür bin
Achihmm
-
-
Zitat von Achim ...
Forums Kühlschrank raus bauen ...... Fete machen ..... versteigern !
.... wer ist dafür ?
[ x ] dafür bin
Achihmm
KÜHLSCHRANK?Hast du einen an der Meise?!
nene, nachdem vor zwei Jahren ein Stück feinster Edelrost unter den Hammer kam, und immerhin so um die 10€ gebracht hat, wird es diesmal der Rest der Lichtmaschinenriemenscheibe und vielleicht (wenn ich großzügig bin) ein gebrauchter Keilriemen sein.
hmm....
die edit stellt noch eine 250% Sturmsteigerung in Stuttgart fest - jetzt hört mans schon pfeifen....
-
Zitat von sfxellen
KÜHLSCHRANK?
Hast du einen an der Meise?!
nene, nachdem vor zwei Jahren ein Stück feinster Edelrost unter den Hammer ham, und immerhin so um die 10€ gebracht hat, wird es diesmal der Rest der Lichtmaschinenriemenscheibe und vielleicht (wenn ich großzügig bin) ein gebrauchter Keilriemen sein.
hmm....
die edit stellt noch eine 250% Sturmsteigerung in Stuttgart fest - jetzt hört mans schon pfeifen....
Forums Kerzenständer ....... Fete ...... versteigern ?
Achihmm
...... aus dem Geilriemen lässt sich sicherlich auch noch ein Forums Mobile basteln
...... Fete ..... versteigern
-
Zitat von Achim ...
Forums Kerzenständer ....... Fete ...... versteigern ?
Achihmm
...... aus dem Geilriemen lässt sich sicherlich auch noch ein Forums Mobile basteln
...... Fete ..... versteigern
hauptsache, Fete....
hmm.......
nene, Inno-Reliquien werden naturbelassen an den meistbietenden verscherbelt...
Ich könnte noch ein einseitig zahnloses Zwischenrad vom Spi vertickern - aber dann hab ich keinen Briefbeschwerer mehr....
-
Zitat von sfxellen
hauptsache, Fete....
hmm.......
nene, Inno-Reliquien werden naturbelassen an den meistbietenden verscherbelt...
Ich könnte noch ein einseitig zahnloses Zwischenrad vom Spi vertickern - aber dann hab ich keinen Briefbeschwerer mehr....
Solche sachen musst Du immer zuerst in der Tauschbörse anbieten!
Das gebietet die Hmmiquette! :p:DHmmmm
-
Zitat von Asphalt
Solche sachen musst Du immer zuerst in der Tauschbörse anbieten!
Das gebietet die Hmmiquette! :p:DHmmmm
nicht in dem Fall - das sind sozusagen Heiligtümer, die einen hohen symbolischen Wert haben....
hmm...
-
Zitat von Keziah
@ matthias - verstaucht?
Gezerrt, verstaucht, Bänder gedehnt... irgend sowas. Rechter Fuß, ist beim Autofahren etwas dumm, ich krieg sicher keine Vollbremsung hin. Also heut schön vorsichtig und vorbildlich defensiv gefahren... Lehrling konnte mich ja nicht "vertreten", ist im Dezember durch die Fahrprüfung gerasselt...
Geht aber jetzt schon wieder besser (dank Kühlsalbe...)
hmmm
Ich habe Hunger. :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!