hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Achim ...
..... tolles Thema !
Achihmm
Wer nach dem Saufen kotzt in Ruhe
trifft manchmal auch die Schuhe !Und wer nen Zahnstocher dabei hat, hat noch Frühstück am Tag danach
hmmm
-
Zitat von Achim ...
Wer nach dem Saufen kotzt in Ruhe
trifft manchmal auch die Schuhe !vorbeugen ist besser ................ als auf die schuhe kotzen
hmmmmmmmmmmmm
-
Ists der Magen erstmal leer
fällts Saufen auch net wi(e)der schwer !Achihmm
-
Zitat von Achim ...
Ists der Magen erstmal leer
fällts Saufen auch net wi(e)der schwer !Achihmm
Also die Themen hier in letzter Zeit sind entweder fürn Ar*** oder zum kotzen..:D ..zwischen durch wird noch was vom Popeln (oder Bayrisch: pöpeln) gesprochen, dann gehts um Pillemänner, also ihr laßt wirklich nix aus..hmmm...und bei mir wirds grad doppelschicht, da ich ja Schreibtisch frei haben muß, weil 2 Tage froi...äääh frei!!!:D
hmmm
-
.... häng auch noch am Schreibtisch !
füll grad die Scheidungspapiere fürs Amtsgericht aus ..... warum eigentlich 3 fach ? .... war doch nur einmal verheiratet
Achihmm
-
Zitat von Achim ...
.... häng auch noch am Schreibtisch !
füll grad die Scheidungspapiere fürs Amtsgericht aus ..... warum eigentlich 3 fach ? .... war doch nur einmal verheiratet
Achihmm
Als Errinnerung, damit du das niiiieeee wieder machst Ist wie inne Schule früher...warst nicht artig, mußtest 20 mal was abschreiben....als Strafe...:Dhmmmm
-
-
-
Zitat von Achim ...
.... ich war immer artig !
Achihmm
... naja .... letztens war ich glaub mal bommelich
Ja ja...immer artig..du Schleimer...aber verrat mal was du angestellt hast???
mmmmh
-
-
-
hmm - hackfleischbällchen könnte ich auch mal wieder machen...
stellt sich nur die frage, ob ich die kötbullar-variante oder den klassiker machen will...
und natürlich, welche beilage ich dazu haben mag.... -
Zitat von strubix
Hmmm...
Vorschlag für die verwendung von "senior" Hackfleisch.....MINITREFFENKLOPSE a la Achim
Hackfleisch mit feingehackten Zwiebel, eingeweichten Brötchen, Ei, Senf und Paprikapulver, Salz und Pfeffer vermischen und gut duchkneten.
>Ein zusätzlicher Tip für die Hardcore-Schrauber: Hackfleisch direkt nach dem Schrauben durchkneten, das spart Handwaschpaste und Wasser.
Wenn die Klopse fertig sind, erkennt man seine ehemals verschmierten Hände nicht wieder, so sauber sind sie geworden<Den Teig in mundgerechte Klopse formen und in der Pfanne gut durchbraten.
Nach dem Abkühlen sogleich einfrieren,
und beim nächsten Minitreffen großzügig an "gute" Bekannte verfüttern......"Hols der teufel" schmecken die gut, werden sie sagen......
Hallo Ellen,
was hältst Du von diesem Rezept....Hmmmm...lekker
strubix
-
-
MAGGI - Kochstudio...es moderieren:
die liebreizende Ellen und der markante Strubbelix
heute mit:
-wie vergifte ich 150 Minifahrer auf einen Streich
Hätte was von From Dusk-Till-Dawn...erst lockste alle aufs Treffen um sie dann alle alle zu machen und das Hab und Gut (sprich die Minis) zu verhökern...kann ich mich noch beteiligen????
Prima Idee das ist....wobei....ich hab doch da 7000qm Zeltplatz im WW, die ich mein Eigen nenne...hmmmmmm........
ACHIM, fang datt Mett wieder ein, ich brauch datt noch...
-
Zitat
Seid ihr in kultureller Mission in Stuttgart?
*no-comment* :p
ZitatSBU ?
Is doch schon jemand, der mal einen Hmmmonza zu verkaufen hatte *gnihihi* :p
....Thema Kfz-Brief: Also 1. gilt das offizielle Dokument und 2. das, was in der Zulassungsdatenbank steht. Dort sind nämlich alle älteren Vorbesitzer gespeichert.
Ansonsten hebel ich hier die Motorhaube vom G55 AMG (der mit den echten Sidepipes) auf, schreib die Fgst-Nr. ab Dann noch 2-5 zeugungswillige *g* Zeugen meinerseits und dann isser meiner.ZitatWürde ich mit Visier zu viel netter finden
Hmm...
-
Hmmm....
Fuß bandagiert... plöde umgeknickt...
-
-
Zitat von Achim ...
..... ausserdem gehts glaub inne falsche Richtung .... Gogomobil ein Begriff ?hmm ... was is mitdm Goggo? Is cool ja ... vor allem das elektromagnetische Vorwahlgetriebe ...
Muffin is ok??
Grüße
Chrisachim PS: die komplette Metro-Turbo-Bremse is in Ebucht für 226 Steine + Versand weggegangen ... obwohl sie imho ein Kandidat zur Komplettüberholung ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!