Zitat von Achim ........ soll ich wieder Bilder suchen ?
Achihmm
.... so schlecht war die Frisur von dem Mädel gar net
Nö, die von Dagmar war okay, aber die Frisur der Lasagne fand ich als Punk-Fan menschlich gesehen absolut okay
hmmm
Zitat von Achim ........ soll ich wieder Bilder suchen ?
Achihmm
.... so schlecht war die Frisur von dem Mädel gar net
Nö, die von Dagmar war okay, aber die Frisur der Lasagne fand ich als Punk-Fan menschlich gesehen absolut okay
hmmm
Zitat von Achim ...Frage an die Meisterköche hier :
Ich hab im Oktober Hackfleisch gekauft , es war nicht eingefroren sondern nur in soner Kühltruhe . Ich habs dann eingefroren .... ist dat noch was , oder reist es mich auseinander , wenn ich es nu verarbeite ?
Achihmm
.... wenns nix mehr is , gibts auf der nächsten Party Frikadellen !
Hmmm....
3 Monate altes Hackfleisch aus der Tiefkühle...???
Da hab ich so meine Bedenken,
Ich würde es nicht mehr essen.
Aber ich würde auch nie ungegartes Hackfleisch einfrieren.
Achim..
weißt Du wie lange es im Supermarkt schon in der Kühlung gelegen hat, und wie oft es schon umgepackt (oder besser umgebettet) wurde ...Örks
Laß lieber die Finger davon
strubix
Zitat von strubixAlles anzeigenHmmm....
3 Monate altes Hackfleisch aus der Tiefkühle...???
Da hab ich so meine Bedenken,
Ich würde es nicht mehr essen.
Aber ich würde auch nie ungegartes Hackfleisch einfrieren.Achim..
weißt Du wie lange es im Supermarkt schon in der Kühlung gelegen hat, und wie oft es schon umgepackt (oder besser umgebettet) wurde ...ÖrksLaß lieber die Finger davon
strubix
Keine Sorge..der Achim ist nicht so schnell wie das Zeug wegflitzt Gerüchten zu Folge wurde der hackfleischballen gerade bauf der A46 kurz vor Mettmann gesichtet
hmmm.....kennt einer zufällig das Lied: Se* mit 1,5 kilo Hackfleisch ...oder so ähnl., denke der RotGepoppte kennt datt noch ausse Gruftie-Dark-Szene ..
Hey now hey now now..song this corrusion...:D
Zitat von Highlindner
Hey now hey now now..song this corrusion...:D
oh ja, *sisters mp3s auffer platte such*
ZitatGerüchten zu Folge wurde der hackfleischballen gerade bauf der A46 kurz vor Mettmann gesichtet
klar, der will heim
wobei ich das 3 monate alte hack auch eher entsorgen würde
hmmmmmmmmmmahlzeit
[insidermodus an]
Das weis ich selbst noch nicht, werd Preise bei den üblichen Verdächtigen vergleichen und überhaupt erstmal schauen, wer was hat.
[insidermodus aus]
P.S. Kann (noch) keine PN's beantworten. Aber wenn ich meine 16.000er Megaleitung hab.....:D
Zitat von Mini-ster[insidermodus an]
Das weis ich selbst noch nicht, werd Preise bei den üblichen Verdächtigen vergleichen und überhaupt erstmal schauen, wer was hat.
[insidermodus aus]
P.S. Kann (noch) keine PN's beantworten. Aber wenn ich meine 16.000er Megaleitung hab.....:D
armer Tropf:D abba wieso geht das net?
Zitat von fanny81
armer Tropf:D abba wieso geht das net?
Weil mein I-net daheim wegen Umstellung gekappt ist. Und @ work is nicht mit PN's. Kann sie aber mit dem Handy lesen. Aufs Antworten hab dann aber net so bock. Geht etwas zäh mit GPRS.
Wie ist das denn, 16' Leitung, brauch ich dann auch 16 Ventile im Mini?
Zitat von Achim ......... lass bloß den Motor zusammen und scheixx auf die Verdichtung !!!! .... sonst kannst schonmal ein Paket Kopfdichtungen kaufen .... frag mal Pat oder den Asphalt !
nix antatschen funktionierende kopfdichtung von funktionierendem 998er!
halbwertszeit einer durchschnittlichen 998er-kupfer-kopfdichtung sind ~3000km, selbst wenn:
- der kopf geplant ist
- der block gerade ist
- die muttern nachgezogen werden
kannste machen watte willst.
umgelochte 1275er dichtung nehmen ... müßte man mal ausprobieren.
erweiterung der reichweite durch voodoo (2. dichtung auf der heckablage) auf ~6000km möglich (siehe signatur).
wo ihr gerade mett sacht, so ein brötchen mit bauarbeitermarmelade wäre ja fein ...
hmmmmmmmmmm
der pat
Zitat von Achim ...
Bruderluder inne Badewanne
Aber bitte nur mit ganz viel Badeschaum!
Zitat von Achim ........ Doofkopp ! :p
Achihmm
.... achja ..... das ist auch sehr nett anzusehen ..... Bruderluder inne Badewanne :p
Das wird vor allen den Damen bestimmt gut gefallen...hauptsache mein Gemächt ist bedeckt, sonst gibbet Ärger mit den Mods...
hmmm
Highlindner ............ hast ne Pn ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!