hmm #2

• Zitat von Highlindner

Nöööö...datt geht alles zu mir :D
    Aber auch schon wieder ausgegeben bzw. verplant :headshk:

hmmmmm

.... na denn , hoffentlich fürn guten Zweck !;)

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... na denn , hoffentlich fürn guten Zweck !;)

Achihmm

Na ja...Überbrückungs-Geld-Tilgung nennt man das wohl...aber ein bißchen bleibt auch für nen guten Zweck...nämmich für den Mini! Freut sich der Mini, freut sich Herrchen..oder so ähnl.

Habs dir Pildchen an deine E-Mail-Addy geschickt.....vom Weberknecht..:D
    Ist auch noch so ein Gußklumpen drauf...12G202 genannt...:D Und morgen geh ich Teilchen für Bremse und Co. holen

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Hmm.... Ich würde mal sagen, derjenige, der ihn bezahlt hat, darf sich Besitzer nennen...

Tja....wenn dem tatsächlich so wäre, hätten sehr viele geschiedene Familienväter plötzlich deutlich bessere Karten :p

Aber um wieder zurugg zu kommen:
    Wichtig ist der Kfz-Brief :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Achim ...

..... Weber ? ..... naja :rolleyes: .... wers brauch :D

Achihmm

..... Veiti ! .... hasts ne PN :eek: ;)

Ja ich brauchs...besser gesagt mein Mini...bin gestern über die berühmte A3 bis Ransbach-Baumbach gefahren...da kommen ein paar Berge, da war ich genötigt in den 3ten zurückzuschalten...das war nicht wirklich lustig im Zeitlupen-Tempo an den LKW´s vorbei zuschleichen :madgo: ..und frei nach Jogurettes Mutter bloß nicht an Schwung verlieren und jede Lücke zum Spurwechsel zu nehmen um ja nicht abbremsen zu müssen....da werden wir dem Kleinen mal ne 50%ige Leistungs-Kur gönnen....den 12G202 nehm ich mal zum Anfangen, weil früher verfügbar...den 12G295 lassen wir mal folgen...falls dann noch alles an einem Stück ist...:rolleyes:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm....

J&A: wir sind Samstach wohl in OG - wenn alles Planmässig läuft und der Scheibenrahmen keine unerwünschen Überraschungen birgt...

Seid ihr Samstag oder Sonntag zuhause oder in Stuggi?
    heute gabs Bandnudeln, die seltsam schmeckten und bis zur Unkenntlichkeit verkocht waren - verkauft wurde das unter dem Namen Bami Goreng... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

Ja ich brauchs...besser gesagt mein Mini...bin gestern über die berühmte A3 bis Ransbach-Baumbach gefahren...da kommen ein paar Berge, da war ich genötigt in den 3ten zurückzuschalten...das war nicht wirklich lustig im Zeitlupen-Tempo an den LKW´s vorbei zuschleichen :madgo: ..und frei nach Jogurettes Mutter bloß nicht an Schwung verlieren und jede Lücke zum Spurwechsel zu nehmen um ja nicht abbremsen zu müssen....da werden wir dem Kleinen mal ne 50%ige Leistungs-Kur gönnen....den 12G202 nehm ich mal zum Anfangen, weil früher verfügbar...den 12G295 lassen wir mal folgen...falls dann noch alles an einem Stück ist...:rolleyes:

hmmmm

...... lass bloß den Motor zusammen und scheixx auf die Verdichtung !!!! :eek: :eek: .... sonst kannst schonmal ein Paket Kopfdichtungen kaufen .... frag mal Pat oder den Asphalt !

Achihmm

• Zitat

J&A: wir sind Samstach wohl in OG - wenn alles Planmässig läuft und der Scheibenrahmen keine unerwünschen Überraschungen birgt...

Samstag sind wir @home bzw. (ich) am minischrauben...
    Sonntag Schduggi...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Frage an die Meisterköche hier :

Ich hab im Oktober Hackfleisch gekauft , es war nicht eingefroren sondern nur in soner Kühltruhe . Ich habs dann eingefroren .... ist dat noch was , oder reist es mich auseinander , wenn ich es nu verarbeite ?:confused:

Achihmm

.... wenns nix mehr is , gibts auf der nächsten Party Frikadellen ! :D ;)

• Zitat von Achim ...

...... lass bloß den Motor zusammen und scheixx auf die Verdichtung !!!! :eek: :eek: .... sonst kannst schonmal ein Paket Kopfdichtungen kaufen .... frag mal Pat oder den Asphalt !

Achihmm

Hmmmmm :scream:

Hmm - jetzt darf Ich noch eines heut :p
    Oder...?

.

• Zitat von Achim ...

Achihmm

Wieso? Meinste klappt so? Also ich weiß nicht was ihr habt...früher haben die Kopfdichtungen beim 1000er nie Probleme gemacht..ist die Qualität so schlecht???

hmmm

• Zitat von Highlindner

Wieso? Meinste klappt so? Also ich weiß nicht was ihr habt...früher haben die Kopfdichtungen beim 1000er nie Probleme gemacht..ist die Qualität so schlecht???

hmmm

.... die hatten noch Asbest ! ;)

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... die hatten noch Asbest ! ;)

Achihmm

Hä? Die Kupferfarbenen? Gibbet die nimmer? Oooh Gott, war ich so lange wech? Klappt doch beim 1300er auch...oder hat der verstärkte Ringe in der Dichtung?

hmmm:rolleyes: jetzt hasse mir aber zum Denken gebracht, waa eh? Womöglich bleibt dann der erwünschte More-Power komplett aus??? Und warum bieteste mir dann am Sa. noch den 12G295 an, Du Hirsch??? Soll ich mir den nur ins Regal legen, wenn ich den nicht verbauen tuen darf...:madgo:
    Oder nur ohne Dichtung??:confused: :rolleyes: :D

• Zitat von Achim ...

Frage an die Meisterköche hier :

Ich hab im Oktober Hackfleisch gekauft , es war nicht eingefroren sondern nur in soner Kühltruhe . Ich habs dann eingefroren .... ist dat noch was , oder reist es mich auseinander , wenn ich es nu verarbeite ?:confused:

Achihmm

.... wenns nix mehr is , gibts auf der nächsten Party Frikadellen ! :D ;)

wie meinen?

Du hast das Fleisch gekauft und es direkt danach eingefroren? Dann kannste es noch essen. Aber bitte nicht roh, sondern nur gut durcherhitzt.

Du hast das Fleisch gekauft und seit Oktober im Kühlschrank, bzw. nicht am gleichen Tag eingefroren - wirfs weg.

J&A: feinfein - Freitag erfahre ich, ob wir Samstag nach OG fahren - Sonntag sind wir demzufolge wohl auf jeden Fall zuhause... :)
    Seid ihr in kultureller Mission in Stuttgart?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

wie meinen?

Du hast das Fleisch gekauft und es direkt danach eingefroren? Dann kannste es noch essen. Aber bitte nicht roh, sondern nur gut durcherhitzt.

Du hast das Fleisch gekauft und seit Oktober im Kühlschrank, bzw. nicht am gleichen Tag eingefroren - wirfs weg.

ahja :rolleyes: ..... dann weiß ich Bescheid ! :D

Achihmm

...... gutes Rezept für Frikadüsen ? :p :D

• Zitat von sfxellen

Brauch er nicht wegwerfen...einfach nur ein paar Minuten Kühlschranktür auflassen...dann läuft es von alleine wech... *schauder*

Da errinnert mich daran, das mein Brüderle vor so gaaaanz langer Zeit mal ne neue Freundin hatte und die mit ihm eine Lasagne gemacht hat und die Reste im Ofen vergessen hat....es waren glaub ich 2 Wochen später habe ich durch Zufall mal den Ofen aufgemacht...:eek: Junge..so eine geile grüne Langhaar-Frisur hat was :D ....hmmmm

• Zitat von Achim ...

ahja :rolleyes: ..... dann weiß ich Bescheid ! :D

Achihmm

...... gutes Rezept für Frikadüsen ? :p :D

Notiz an mich selbst: nie, aber absolut nie wieder etwas Frikadellen auch nur ansatzweise ähnliches bei Achim vertilgen...besser Brote schmieren mit klar definierbarem Aufstrich :p

hmmm

• Zitat von Highlindner

Brauch er nicht wegwerfen...einfach nur ein paar Minuten Kühlschranktür auflassen...dann läuft es von alleine wech... *schauder*

Da errinnert mich daran, das mein Brüderle vor so gaaaanz langer Zeit mal ne neue Freundin hatte und die mit ihm eine Lasagne gemacht hat und die Reste im Ofen vergessen hat....es waren glaub ich 2 Wochen später habe ich durch Zufall mal den Ofen aufgemacht...:eek: Junge..so eine geile grüne Langhaar-Frisur hat was :D ....hmmmm

..... soll ich wieder Bilder suchen ? :eek: :D

Achihmm

.... so schlecht war die Frisur von dem Mädel gar net :rolleyes:

• Zitat von Highlindner

hhmmm geht doch nichts über ne anständige Haushaltsführung oder wie:eek:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

hhmmm geht doch nichts über ne anständige Haushaltsführung oder wie:eek:

.... alles fest im Griff ! :)

Achihmm

..... nur die scheix Wäsche net :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!