hmm #2

• Zitat von JanCooper

Ein Glück, dass ich nicht in Koblenz arbeite und gut versteckt im Hunsrück bin :D ;)

Aber irgendwann kommste nach Hause...und dann...:D

hmmmm..solche Lästerei wird nicht unter vierstündigem Besuch mit gleichzeitigem freihalten im Coyote-Ugly gesühnt...;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Mini-ster

Mann, da ist man mal ein bissl so richtig am arbeiten, und schon gibts interessante Sachen im Hmm!!!:eek:

Dummerweise seh ich nix Bild! Kann das mal einer direkt ins Forum (in einen Beitrag) posten? Biiiiitteeeeee!!!:D

Nix da...zurück an die Arbeit...:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ok, ihr habt also auch ne Kernarbeitszeit, in der jeder anwesend sein muß. Das wurde bei uns Gott sei Dank abgeschafft. Einzige Regel: mind. 6 Stunden pro Tag arbeiten. Der Rest geht eben aufs Gleitzeitkonto. Ob + oder -.

Tja, aber das ist nun auch für mich passé.....:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Ok, ihr habt also auch ne Kernarbeitszeit, in der jeder anwesend sein muß. Das wurde bei uns Gott sei Dank abgeschafft. Einzige Regel: mind. 6 Stunden pro Tag arbeiten. Der Rest geht eben aufs Gleitzeitkonto. Ob + oder -.

Tja, aber das ist nun auch für mich passé.....:rolleyes:

Und wann machste das???? *flitz*

hmmm

• Zitat von Highlindner

Aber irgendwann kommste nach Hause...und dann...:D

hmmmm..solche Lästerei wird nicht unter vierstündigem Besuch mit gleichzeitigem freihalten im Coyote-Ugly gesühnt...;)

Da kennt sich aber einer aus, in Koblenz ;)
    Wobei ich zugeben muss, dass ich trotz einer Entfernung von nur 3 Autominuten noch nie in dem Laden war.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in festen Händen und sehr bodenständig bin :D

• Zitat von Highlindner

Und wann machste das???? *flitz*

hmmm

Hmm....für mich gelten die Regelungen der Gleitzeit ja nicht mehr. :p

@ JanCooper

Olle Ausrede....bodenständig.... Ist das ein Grund keinen Spaß mehr haben zu dürfen?:D
    Lindner, wenn du zum Jan fährst, holst mich ab, möchte auch in den Laden!:D

P.S. Kann jetzt mal einer bitte das "Rockin Lindner's"-Bild einstellen? ;)

• Also...ich bin auch in festen Händen...sogar sehr fest....und bodenständig auch...den Mini-Ster bring ich mit...den Laden kenn ich eigentlich nur aus dem Internet...ne wirklich....aber hin möcht ich doch mal irgendwann...dann aber richtig...und WW-Einweihung? Ja sowas gibt es irgendwann...aber dafür muß ich erst mal halbwegs fertig da sein ...dann mach ich ne Grillfete...hoffentlich noch 2007, denn ein paar Gründe ausser Einweihung sind da auch noch so dieses Jahr...;) ...aber alles zu seiner Zeit...hmmm....

• Zitat

WW-Einweihung

Dann gibt es ja 2 WW Einweihungen dieses Jahr.....
    und noch ein Minitreffen auf dem WW

WW= Mininabel der Welt

hmmmmm

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

Dann gibt es ja 2 WW Einweihungen dieses Jahr.....
    und noch ein Minitreffen auf dem WW

WW= Mininabel der Welt

hmmmmm

...für Achim bitte METRO-Nabel...;) hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Haste überhaupt einen Grill?:soupson: Schon geboten?:D

Wenn ich nicht gerade vor kurzem einen gekauft hätte....aber da fällt mir gerade was ein...danke für die Errinnerung..:D

hmmmm

• Hohmmmmmpage basteln saugt irgendwie!
    Muss fast alles neu machen, weil Ich`s damals nich geblickt hab :o

Von der noch schlimmeren Rechtschreibung als jetzt z.Z. ganz zu schweigen :eek::soupson:<br>
    Naja, was solls!

[edit] ... :soupson:

.

• Zitat von Asphalt

Hohmmmmmpage basteln saugt irgendwie!
    Muss fast alles neu machen, weil Ich`s damals nich geblickt hab :o

Von der noch schlimmeren Rechtschreibung als jetzt z.Z. ganz zu schweigen :eek::soupson:<br>
    Naja, was solls!

[edit] ... :soupson:

wenigstens ist es doch schön warm draußen ;)

• Mensch Jungens, ich nerv euch jetzt so lange, bis ich den Achim und die hohe Linde beim headbangen gesehen habe!:o

GIB MIR EIN B!
    GIB MIR EIN I!
    GIB MIR EIN L!
    GIB MIR EIN D!

B I L D!!!

Hmm...:D

• Zitat von Mini-ster

Mensch Jungens, ich nerv euch jetzt so lange, bis ich den Achim und die hohe Linde beim headbangen gesehen habe!:o

GIB MIR EIN B!
    GIB MIR EIN I!
    GIB MIR EIN L!
    GIB MIR EIN D!

B I L D!!!

Hmm...:D

.... ich hab die doch hier verlinkt ? ..... siehste die net ? ..... dann kauf Dir mal en gescheiten Mac !! :D

Achihmm

Bruderluder rechts mit Neffen links :

http://img89.imageshack.us/img89/5093/img029vw6.jpg

• Hmm....danke, aber nach ewig langem Laden, bricht er ab. Angeblich ist der Server überlastet. Aber der, auf dem das Bild liegt.:(

Mac? Wäre sicher cool @work.

• aha , anscheinend hat es doch geholfen dass im verwendungszweck meiner überweisung "spendenbarometer spendenbarometer spendenbarometer" stand ;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mini-ster

Hmm....danke, aber nach ewig langem Laden, bricht er ab. Angeblich ist der Server überlastet. Aber der, auf dem das Bild liegt.:(

Mac? Wäre sicher cool @work.

.... na mit dem Bild wär doch jeder überlastet ! :D

Achihmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!