hmm #2

• Zitat von Achim ...

... wollen wir doch mal sehen wie Ihr in meinem Alter dann ausseht ! :D :eek:

naja , das is ja noch ´ne weile hin ....................... bis 60 :D *duck*

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

naja , das is ja noch ´ne weile hin ....................... bis 60 :D *duck*

hmmmmmmmmmmmm

Arxxx !! ;)

.... als ich so lange Haare hatte wie Du , war ich mit Sicherheit aber hübscher und schlanker ! :D :p

Achihmm

• Zitat von Achim ...

Arxxx !! ;)

.... als ich so lange Haare hatte wie Du , war ich mit Sicherheit aber hübscher und schlanker ! :D :p

Achihmm

was eine unbewiesene aussage bleiben wird , oder gabs damals schon kameras ? :confused:

:eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm *duckundsowasvonflitz*

• Zitat von chris

was eine unbewiesene aussage bleiben wird , oder gabs damals schon kameras ? :confused:

:eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm *duckundsowasvonflitz*

Ich geb dir mal nen Tip: guck dir mal den Drummer von Tokyo Hotel an....es gibt da sehr große Ähnlichkeiten *pruuuuust*

hmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Ich geb dir mal nen Tip: guck dir mal den Drummer von Tokyo Hotel an....es gibt da sehr große Ähnlichkeiten *pruuuuust*

hmmm:D

..... :D :D

Achihmm

• Zitat von Achim ...

..... :D :D

Achihmm

*pruuuuust* mit dem guten alten ORANGE....ne ne ne und der Charly anne Drums...wie hieß noch der Gittarist? Frank glaub ich...man..die haben unseren Waschkeller gerockt..da haben Mutters guten Tassen im Schrank geklappert..:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

*pruuuuust* mit dem guten alten ORANGE....ne ne ne und der Charly anne Drums...wie hieß noch der Gittarist? Frank glaub ich...man..die haben unseren Waschkeller gerockt..da haben Mutters guten Tassen im Schrank geklappert..:D

hmmmm

Jepp ! :cool:

..... schade ist nur , das ich nicht ein Bild von meinem Sting Ray Bass habe :( ..... auf dem Foto spiel ich ja nur ausnahmsweise Rhytmus ..... und jeah ! ..... Orange rockt ! :D :cool:

Achihmm

..... ich glaub ich spar aber jetzt auffen Ampeg ! ..... Bass hab ich ja nu wieder einen ! :cool:

• Zitat von Achim ...

Jepp ! :cool:

..... schade ist nur , das ich nicht ein Bild von meinem Sting Ray Bass habe :( ..... auf dem Foto spiel ich ja nur ausnahmsweise Rhytmus ..... und jeah ! ..... Orange rockt ! :D :cool:

Achihmm

..... ich glaub ich spar aber jetzt auffen Ampeg ! ..... Bass hab ich ja nu wieder einen ! :cool:

We gonna Rock the WW...:D ...Noah hat nen Casio Keyboard zu Weihnachten gekriegt...heimlich hab ich schon geklimpert...;) ...werd ich wohl bald mal öfter dran hängen, da der Kleene ja genug mit seinem Saxophon zu üben hat...

hmmmm....datt waren noch Zeiten...ne ne ne...Sex, Drugs and Rock´n Roll...und der kleine Lindy immer mitten drin anstatt nur dabei...hi hi hi

• Zitat von Achim ...

.... der Rechte ists Bruderluder ! :D :D :D

Achihmm

*pruuust*

DU ARXXXX....das tat jetzt nicht Not :D

hmmm...ich starte schon mal den Mini...datt gibt gleich Kloppe...aber sowas von auf die hohle Nuss..

• Zitat von Highlindner

DU ARXXXX....das tat jetzt nicht Not :D

hmmm...ich starte schon mal den Mini...datt gibt gleich Kloppe...aber sowas von auf die hohle Nuss..

... dat war für die Anspielung auf meine Figur ! :p

Achihmm

..... erst das Thema dahin führen wos hin soll :rolleyes: ..... un dann .... sittttttt ...... Foto ! :D :cool:

.... tja , ich habs halt drauf ! :D :cool:

• Zitat von Achim ...

... dat war für die Anspielung auf meine Figur ! :p

Achihmm

..... erst das Thema dahin führen wos hin soll :rolleyes: ..... un dann .... sittttttt ...... Foto ! :D :cool:

.... tja , ich habs halt drauf ! :D :cool:

Paaaah..Jugendsünden...außerdem zeigt das, das der Lindy auch mal ne Mähne hatte...und schon als Kind verdammt hübsches Kerlchen war :rolleyes: :D

hmmmm...im Gegensatz zu dem dicken fetten Pfannekuchen, genannt Achim

• Zitat von Achim ...

.... der Rechte ists Bruderluder ! :D :D :D

Achihmm

*pruuust*

*puuuuuuuuuuuuuuuussstt*

die lindner brothers rockin´da house :D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

*puuuuuuuuuuuuuuuussstt*

die lindner brothers rockin´da house :D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

neee , der linke ist unser schwindeliger Neffe ! :headshk:

Achihmm

• Zitat von JanCooper

Was`n hier los?
    Ist das die hmmm-Version von den Ludolfs?

:p :D

Dir werden sie gleich den Hosenboden stramm ziehen...bin gleich in Helferskirchen und von da ist ja gar nimmer weit bis Koblenz...:madgo:

Nix Ludolfs...du mußt nicht von meinem kleinen schmuddeligen Schrauber-Bruder auf mich schließen :D

hmmmm

• Mann, da ist man mal ein bissl so richtig am arbeiten, und schon gibts interessante Sachen im Hmm!!!:eek:

Dummerweise seh ich nix Bild! Kann das mal einer direkt ins Forum (in einen Beitrag) posten? Biiiiitteeeeee!!!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!