Zitat von Achim ...
... wollen wir doch mal sehen wie Ihr in meinem Alter dann ausseht !
naja , das is ja noch ´ne weile hin ....................... bis 60 *duck*
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Achim ...
... wollen wir doch mal sehen wie Ihr in meinem Alter dann ausseht !
naja , das is ja noch ´ne weile hin ....................... bis 60 *duck*
hmmmmmmmmmmmm
.... habt Ihr mal gesehen was sich in letzter Zeit für Namen anmelden ?
Achihmm
Zitat von Achim ...Arxxx !!
.... als ich so lange Haare hatte wie Du , war ich mit Sicherheit aber hübscher und schlanker ! :p
Achihmm
was eine unbewiesene aussage bleiben wird , oder gabs damals schon kameras ?
:eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmmmmm *duckundsowasvonflitz*
Zitat von Highlindner*pruuuuust* mit dem guten alten ORANGE....ne ne ne und der Charly anne Drums...wie hieß noch der Gittarist? Frank glaub ich...man..die haben unseren Waschkeller gerockt..da haben Mutters guten Tassen im Schrank geklappert..:D
hmmmm
Jepp !
..... schade ist nur , das ich nicht ein Bild von meinem Sting Ray Bass habe ..... auf dem Foto spiel ich ja nur ausnahmsweise Rhytmus ..... und jeah ! ..... Orange rockt !
Achihmm
..... ich glaub ich spar aber jetzt auffen Ampeg ! ..... Bass hab ich ja nu wieder einen !
Zitat von Achim ...Jepp !
..... schade ist nur , das ich nicht ein Bild von meinem Sting Ray Bass habe ..... auf dem Foto spiel ich ja nur ausnahmsweise Rhytmus ..... und jeah ! ..... Orange rockt !
Achihmm
..... ich glaub ich spar aber jetzt auffen Ampeg ! ..... Bass hab ich ja nu wieder einen !
We gonna Rock the WW...:D ...Noah hat nen Casio Keyboard zu Weihnachten gekriegt...heimlich hab ich schon geklimpert...;) ...werd ich wohl bald mal öfter dran hängen, da der Kleene ja genug mit seinem Saxophon zu üben hat...
hmmmm....datt waren noch Zeiten...ne ne ne...Sex, Drugs and Rock´n Roll...und der kleine Lindy immer mitten drin anstatt nur dabei...hi hi hi
Zitat von HighlindnerDU ARXXXX....das tat jetzt nicht Not
hmmm...ich starte schon mal den Mini...datt gibt gleich Kloppe...aber sowas von auf die hohle Nuss..
... dat war für die Anspielung auf meine Figur ! :p
Achihmm
..... erst das Thema dahin führen wos hin soll ..... un dann .... sittttttt ...... Foto !
.... tja , ich habs halt drauf !
Hmmmmm :D:D:D:D
Zitat von Achim ...... dat war für die Anspielung auf meine Figur ! :p
Achihmm
..... erst das Thema dahin führen wos hin soll ..... un dann .... sittttttt ...... Foto !
.... tja , ich habs halt drauf !
Paaaah..Jugendsünden...außerdem zeigt das, das der Lindy auch mal ne Mähne hatte...und schon als Kind verdammt hübsches Kerlchen war
hmmmm...im Gegensatz zu dem dicken fetten Pfannekuchen, genannt Achim
Was`n hier los?
Ist das die hmmm-Version von den Ludolfs?
:p
Zitat von JanCooperWas`n hier los?
Ist das die hmmm-Version von den Ludolfs?:p
Dir werden sie gleich den Hosenboden stramm ziehen...bin gleich in Helferskirchen und von da ist ja gar nimmer weit bis Koblenz...
Nix Ludolfs...du mußt nicht von meinem kleinen schmuddeligen Schrauber-Bruder auf mich schließen
hmmmm
Mann, da ist man mal ein bissl so richtig am arbeiten, und schon gibts interessante Sachen im Hmm!!!
Dummerweise seh ich nix Bild! Kann das mal einer direkt ins Forum (in einen Beitrag) posten? Biiiiitteeeeee!!!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!