hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
hmm ... gn8 ...
-
Hhmmm, wat'n da los?
Alle hinüber? Wohl nix mehr gewohnt:p .
ZitatWo ist FG-Steffen?
Der hat bestimmt noch einen Südabstecher gemacht und trinkt mit Mr. Grease gerade Brüderschaft:D .
Proscht, Mahlzeit.Gruß
Rüdiger
-
Zitat
Alle hinüber? Wohl nix mehr gewohnt
Nö, bin schon hier, hhmmmmuss aber gleich los ins Büro... (Noch 'nen einigermaßen leeren Zug kriegen)
-
Morgen
Ich bin auch mal Unterwegs zur Arbeit, heute Mittag Friseur, und dann einkaufen
hhmmm
schönen Tag euch
-
Hmmmmmmmoin!
*Gääähn* - is ja noch dunkel
-
Morgen Hmmädels !
Muffin humpelt seit gestern abend wieder ...... Tierarzt wird sich freuen
Achihmm
-
-
Zitat von Highlindner
Achim bügelt auf Grund seiner Statur am Körper Kauft immer ne Nummer kleiner und trägt gerne Körper-betont..*würg*....*und-sowas-von-die-Beine-in-die-Hand-nehm*
hmmmm....:D
Arsxxloch !
Achihmm
..... man , muß ich erst noch en Foto von meinem schönen Körper hier reinstellen ? ...... da ist keine Plauze mehr
.... sach ma Bruderluder ..... Samstag Motor rausreißen ?
-
Zitat von austin-mini.de
Willste schon aufstehen?
hhmm:D
Ich bin bereits! Seit früher als wie Du! :p:D
Hmmm...
-
Zitat von Achim ...
Arsxxloch !
Achihmm
..... man , muß ich erst noch en Foto von meinem schönen Körper hier reinstellen ? ...... da ist keine Plauze mehr
.... sach ma Bruderluder ..... Samstag Motor rausreißen ?
Muß ich gucken...wollte am Do. oder Freitag Teile beim Lomo holen und meine Bremse hinten machen, Inspektion, Verbreiterungen abbauen, Motor ent-ölen, Knochen machen, Bremse vorne machen, Mini aus Köln holen usw usw.... ..wie war das noch..man muß Prioritäten setzenhmmmmmmmmmmmmmm...ja Plautze haste definitiv weniger...was aber bei deiner gedrungenen Erscheinung nicht direkt so auffällt..hi hi hi...
-
Hmmmoin auch!
War gestern zu matschig in der Birne um vor Eierfabend nochmal rein zu schaun....
@ Achim
WIR WOLLEN EIN BILD SEHEN!!!:D
@ Veit
Was hast du denn wenn du keine Gleitzeit hast? Feste Arbeitszeiten? 08:00-16:00 Uhr?;)
So, jetzt erstmal Chaos beseitigen. Hab gestern vor lauter Terminen nix gearbeitet.
-
Zitat von Mini-ster
So, jetzt erstmal Chaos beseitigen. Hab gestern vor lauter Terminen nix gearbeitet.Ist das die Umschreibung für Forum-Surfen????
achim: bitte nicht Mini-Ster´s Wunsch folgen...ich habe noch nicht gefrühstückt....
hmmmmmmmmmm.....
-
Zitat von Highlindner
Ist das die Umschreibung für Forum-Surfen????
achim: bitte nicht Mini-Ster´s Wunsch folgen...ich habe noch nicht gefrühstückt....
hmmmmmmmmmm.....
Nee, das ist mein Fetisch (gell, Veit ;)) dem ich zwischendurch verfalle.:D
Ich hab schon gefrühstückt. :p Ich will doch kein Nacktbild! Wie wäre es denn mit einem
- Achim (damals) beim Bügeln :p und
- Achim heuteHmmm
-
-
-
Nanu? Ist der Achim jetzt angepißt?
Hmm...:)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!