hmm #2

• Zitat von redcooper85

achso...

Ich dachte da so an Fahrkostenabrechnung zur Arbeit oder so....

Dafür ist dann wieder das Finanzamt zuständig. ;)

hmmm

• Hhmmm, wat'n da los?

Alle hinüber? Wohl nix mehr gewohnt:p .

Zitat

Wo ist FG-Steffen?

Der hat bestimmt noch einen Südabstecher gemacht und trinkt mit Mr. Grease gerade Brüderschaft:D .
    Proscht, Mahlzeit.

Gruß

Rüdiger

• Zitat von miniforfun

hmmm was ist mit Aufhängen und Bügeln ?

Achim bügelt auf Grund seiner Statur am Körper ;) Kauft immer ne Nummer kleiner und trägt gerne Körper-betont..*würg*....*und-sowas-von-die-Beine-in-die-Hand-nehm*

hmmmm....:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Achim bügelt auf Grund seiner Statur am Körper ;) Kauft immer ne Nummer kleiner und trägt gerne Körper-betont..*würg*....*und-sowas-von-die-Beine-in-die-Hand-nehm*

hmmmm....:D

Arsxxloch ! :madgo:

Achihmm

..... man , muß ich erst noch en Foto von meinem schönen Körper hier reinstellen ? :D ...... da ist keine Plauze mehr :headshk: :) :cool:

.... sach ma Bruderluder ..... Samstag Motor rausreißen ?

• Zitat von Achim ...

Arsxxloch ! :madgo:

Achihmm

..... man , muß ich erst noch en Foto von meinem schönen Körper hier reinstellen ? :D ...... da ist keine Plauze mehr :headshk: :) :cool:

.... sach ma Bruderluder ..... Samstag Motor rausreißen ?

Muß ich gucken...wollte am Do. oder Freitag Teile beim Lomo holen und meine Bremse hinten machen, Inspektion, Verbreiterungen abbauen, Motor ent-ölen, Knochen machen, Bremse vorne machen, Mini aus Köln holen usw usw....:madgo: ..wie war das noch..man muß Prioritäten setzen :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm...ja Plautze haste definitiv weniger...was aber bei deiner gedrungenen Erscheinung nicht direkt so auffällt..hi hi hi...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmmoin auch!

War gestern zu matschig in der Birne um vor Eierfabend nochmal rein zu schaun....:soupson:

@ Achim

WIR WOLLEN EIN BILD SEHEN!!!:D

@ Veit

Was hast du denn wenn du keine Gleitzeit hast? Feste Arbeitszeiten? 08:00-16:00 Uhr?;)

So, jetzt erstmal Chaos beseitigen. Hab gestern vor lauter Terminen nix gearbeitet.:scream:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

So, jetzt erstmal Chaos beseitigen. Hab gestern vor lauter Terminen nix gearbeitet.:scream:

Ist das die Umschreibung für Forum-Surfen????:rolleyes: :confused: :D

achim: bitte nicht Mini-Ster´s Wunsch folgen...ich habe noch nicht gefrühstückt....:eek: :D

hmmmmmmmmmm.....

• Zitat von Highlindner

Ist das die Umschreibung für Forum-Surfen????

achim: bitte nicht Mini-Ster´s Wunsch folgen...ich habe noch nicht gefrühstückt....:eek: :D

hmmmmmmmmmm.....

Nee, das ist mein Fetisch (gell, Veit ;)) dem ich zwischendurch verfalle.:D

Ich hab schon gefrühstückt. :p Ich will doch kein Nacktbild! Wie wäre es denn mit einem

- Achim (damals) beim Bügeln :p und
    - Achim heute ;)

Hmmm :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Nee, das ist mein Fetisch (gell, Veit ;)) dem ich zwischendurch verfalle.:D

Ich hab schon gefrühstückt. :p Ich will doch kein Nacktbild! Wie wäre es denn mit einem

- Achim (damals) beim Bügeln :p und
    - Achim heute ;)

Hmmm :D

hmmm....für ersteres brauchst Panorama-TV....:D ....*fltiz*

• Zitat von Mini-ster

Nanu? Ist der Achim jetzt angepißt?:confused:

Hmm...:)

Neee...er macht mal glaub ich das, was er eigentlich den ganzen Tag machen sollte und ich jetzt auch ersma:

ARBEITEN!!!!

Würd ich dir auch mal empfehlen :D

hmmmmmmm

• Zitat von Mini-ster

Nanu? Ist der Achim jetzt angepißt?:confused:

Hmm...:)

..... ach wo ! ..... aber der Hund mußte raus .

Achihmm

... erzählt doch was Ihr wollt :D ..... ich find ich hab mich super gehalten und hab schön abgenommen . :cool:

... wollen wir doch mal sehen wie Ihr in meinem Alter dann ausseht ! :D :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!