hmm #2

• Zitat von Achim ...

..... lass Deinen Mini angemeldet und bring den mal für ein paar Stunden vorbei!

Achihmm

Verdammt, der ist sogar noch angemeldet! :D Bei den Öffnungszeiten der Behörden?:rolleyes: Und wie hinkommen ohne fahrbaren Untersatz? Werd das diese Woche aber mal durchziehen.

Was hast denn mit meinem Kleinen vor? Keine Experimente!:D Und Platz für den Grill hätt ich dann immernoch nicht. Oder soll ich in der Tiefgarage grillen?:eek:

Wenn du meinen Kleinen hast, kannst du dann gleich das komplett einstellbare Fahrwerk incl. kompletter Rahmenfestlegung (vo/hi) einbauen? Zum Forumspreis, sprich -19% MwSt + 50% Forumsrabatt.:cool: :D Prima, danke.
    Ich geh in der Zeit mit Muffin auch ne Runde spazieren.:p :D

Ach ja, die Ultra-Lightweigth-High-Power-Gnocciwelle vom ollen Austin muß auch noch rein. Mal fragen wann er die endlich fertig gefeilt hat.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Ich geh in der Zeit mit Muffin auch ne Runde spazieren.:p :D

...... und das würde ich gerne mal sehen ! :D :D

Achihmm

• Zitat von Mini-ster

@ Achim + Muffin

Ihr müßte Langeweile haben....:rolleyes:

:D

Nöööö , Büroarbeit ! :scream: ..... ich sortiere und hefte ab :rolleyes: ..... und Muffin schnarcht unnerm Tisch ;)

Achihmm

• Zitat von Achim ...

und Muffin schnarcht unnerm Tisch ;)

Achihmm

Tja, Muffin müßte man sein.:rolleyes: Hab grad meinen Tunnelblick auf den Monitor gerichtet damit ich das Chaos außenrum nicht wahrnehme.:D

• Zitat von Highlindner

:D ...na ja...standes-gemäß wäre ja eigentlich ein METRO-Grill, oder? Hast ja noch genug von dem Gelumpe....

eben , und was will man auch mit dem blech machen nachdem der motor in ´nen mini implantiert wurde ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @ Veit

Sind eure Telefone nicht personalisiert? Ich könnte meins nicht einfach tauschen. Wenn ich das von meiner Kollegin anstöpseln würde, dann hätte ich ihre Nummer.....:rolleyes:

Wenn bei deinem Kollegen nur die Uhr geht, funzt es immer noch nicht. Da fehlt noch das Datum und die eigene Rufnummer im Display.:p

• Zitat von Mini-ster

Tja, Muffin müßte man sein.:rolleyes:

Nööö, du kennst die Füße ja vom meinem Bruder nicht, dann würdest du nicht so reden :rolleyes: :D *flitz*

@Brüderle...nein will kein Zimmer..bin Heimschläfer :D ...sind ja nur 27 km....
    will ja nur Teile holen..nix einziehen ;) ...habe selber schönes Haus und bald schöne Schrauberhöhle....

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm... moin!

letzter Tag frei - morgen is wieder Uni. und ich hab schon vier Wochen vorher Muffen vor der Zwischenprüfung. Hab nämlich in den Ferien wider meinen Vorsätzen kein Stück gelernt... *knurpsel*

Comments may contain traces of irony.

• hmmoin:D

@ ellen
    ja das kenn ich. :rolleyes:
    Aber ich hab zum Glück noch Zeit bis zum Mai.

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Highlindner

Nööö, du kennst die Füße ja vom meinem Bruder nicht, dann würdest du nicht so reden :rolleyes: :D *flitz*

Danke für den Hinweis.:rolleyes: :D

Hmm....werd jetzt ernsthaft diesen Misthaufen hier, im Volksmund auch Schreibtisch genannt, aufräumen.:soupson:

• Zitat von Achim ...

..... wo es doch so viele rostige MPIs gibt ! :rolleyes: :D :p

mpi wäre auch prädestiniert als grill , da is der rost schon mit dabei :D:D:D:D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

mpi wäre auch prädestiniert als grill , da is der rost schon mit dabei :D:D:D:D

hmmmmmmmmm

*örks*

da will ich dann aber kein Steak von haben.... :rolleyes:

chris, hast du schonmal malfatti gegessen?

hmm.....

hat zufällig jemand Basaltsand?

• Zitat von sfxellen

hat zufällig jemand Basaltsand?

..... wir haben hier noch Basilikum ...... geht das auch ? ;)

Achihmm

• Unter die Kanibalen gegangen??? Als ich wollte nicht mal Vati essen....:rolleyes: :D ...hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Unter die Kanibalen gegangen??? Als ich wollte nicht mal Vati essen....:rolleyes: :D ...hmmm

klar - bei den Fleischpreisen.... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!