..... un isch krieg ein Zimmer für hmmich ganz allein ! :p
Muffin
*schubbel*
..... un isch krieg ein Zimmer für hmmich ganz allein ! :p
Muffin
*schubbel*
Zitat von Achim ........ lass Deinen Mini angemeldet und bring den mal für ein paar Stunden vorbei!
Achihmm
Verdammt, der ist sogar noch angemeldet! Bei den Öffnungszeiten der Behörden? Und wie hinkommen ohne fahrbaren Untersatz? Werd das diese Woche aber mal durchziehen.
Was hast denn mit meinem Kleinen vor? Keine Experimente!:D Und Platz für den Grill hätt ich dann immernoch nicht. Oder soll ich in der Tiefgarage grillen?
Wenn du meinen Kleinen hast, kannst du dann gleich das komplett einstellbare Fahrwerk incl. kompletter Rahmenfestlegung (vo/hi) einbauen? Zum Forumspreis, sprich -19% MwSt + 50% Forumsrabatt. Prima, danke.
Ich geh in der Zeit mit Muffin auch ne Runde spazieren.:p
Ach ja, die Ultra-Lightweigth-High-Power-Gnocciwelle vom ollen Austin muß auch noch rein. Mal fragen wann er die endlich fertig gefeilt hat.
.......
Hmmufin
*schleck*
Zitat von Achim ......... und das würde ich gerne mal sehen !
Achihmm
Wieso? Meinst er geht mit mir Gassi?
@ Achim + Muffin
Ihr müßte Langeweile haben....
Zitat von Achim ...und Muffin schnarcht unnerm Tisch
Achihmm
Tja, Muffin müßte man sein. Hab grad meinen Tunnelblick auf den Monitor gerichtet damit ich das Chaos außenrum nicht wahrnehme.:D
@ Veit
Sind eure Telefone nicht personalisiert? Ich könnte meins nicht einfach tauschen. Wenn ich das von meiner Kollegin anstöpseln würde, dann hätte ich ihre Nummer.....
Wenn bei deinem Kollegen nur die Uhr geht, funzt es immer noch nicht. Da fehlt noch das Datum und die eigene Rufnummer im Display.:p
Zitat von Mini-sterTja, Muffin müßte man sein.
Nööö, du kennst die Füße ja vom meinem Bruder nicht, dann würdest du nicht so reden *flitz*
@Brüderle...nein will kein Zimmer..bin Heimschläfer ...sind ja nur 27 km....
will ja nur Teile holen..nix einziehen ...habe selber schönes Haus und bald schöne Schrauberhöhle....
hmmm
hmmm... moin!
letzter Tag frei - morgen is wieder Uni. und ich hab schon vier Wochen vorher Muffen vor der Zwischenprüfung. Hab nämlich in den Ferien wider meinen Vorsätzen kein Stück gelernt... *knurpsel*
hmmoin:D
@ ellen
ja das kenn ich.
Aber ich hab zum Glück noch Zeit bis zum Mai.
.... das tut man nicht !
Achihmm
..... wo es doch so viele rostige MPIs gibt ! :p
Zitat von Achim ...
..... wo es doch so viele rostige MPIs gibt ! :p
mpi wäre auch prädestiniert als grill , da is der rost schon mit dabei :D:D:D:D
hmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenhat zufällig jemand Basaltsand?
..... wir haben hier noch Basilikum ...... geht das auch ?
Achihmm
Zitat von sfxellenAlles anzeigen*örks*
da will ich dann aber kein Steak von haben....
chris, hast du schonmal malfatti gegessen?
hmm.....
hat zufällig jemand Basaltsand?
Unter die Kanibalen gegangen??? Als ich wollte nicht mal Vati essen.... ...hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!