hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Wo ist eigentlich der FG-Steffen abgeblieben? Hat er sich in FD bei IKEA verirrt? Oder gibbet etwa in FD kein I-Net??
Hmmm... weiter vox guggen...
-
Hmmm... Bin grad im Sessel eingepennt... Ich geh dann doch inne Heia...
Gute N8!
-
Morgähhn Hmmädels !
Achihmm
.... studier grad die Grundrisse vom Haus
-
Jepp !
Achihmm
..... es ist einfach genial
.... für alles ist Platz da ! .... Gästezimmer .... Autobahnzimmer ..... Musikzimmer ..... und man hat dann auch die Zimmer net so vollgestellt !
-
Zitat von Achim ...
Jepp !
Achihmm
..... es ist einfach genial
.... für alles ist Platz da ! .... Gästezimmer .... Autobahnzimmer ..... Musikzimmer ..... und man hat dann auch die Zimmer net so vollgestellt !
... ok, ruf mich hmmmal bitte auf´s Handy an, wir sind bereits auf der Autobahn und brauchen noch Deine genaue Adresse für´s Navi ...
-
-
Achihmm
-
hmmm Achim zieht doch in den Stall...........
-
-
Zitat von Veit
Wie meinste denn das jetzt?
:eastgrin:
..... der Text der darüberstand ist weg
.... war aber net wichtig .
Achihmm
miniforfun : Dein Postkasten ist volle !
-
Hmmmoin...
Schlecht geschlafen, das dafür aber zwölf Stunden.
Hab von Trompeten, Kugelköppen und nem Krankenhausaufenthalt meinerseits geträumt...
Verarbeitung von Vergangenem und Schixxe vor Kommendem...
Ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit...
-
So ! .... für heute fast alle Aufgaben erledigt
.... dann gehts gleich mal los mit der Hausarbeit !
Achihmm
..... keine Freiwilligen , die mal ein wenig Putzen kommen könnten ?
....
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Kannste nich dem Muffin ein Geschirr anziehen und da ein paar feuchte Aufnehmer dranbinden? Der kann schließlich auch mal was helfen!
Brauchste nur noch überall Leckerchen verteilen - Rest erledigt sich von selbst.:D.... der putzt net in den Ecken !
Achihmm
-
hmmmmorgen.....
Gestern Fete in unserer neuen Schrauberhalle gehabt....aua.06:28 Florian (4Jahre): Papa, Super-party gehabt?!
Und sprang auf meinen Bauch. Mama lacht und dreht sich wieder um....
Jetzt: Florian bei Opa...und ich fahr in die Halle das Paket aus Neuenkruge verarbeiten...:)
Bis später.
-
.......gestern netten Ausfluch gemacht. Nur Wetter war bissl, hmmmm.....
Sehr nette Leute getroffen! Schön das man die alle mal wieder gesehen hat (....und vor allem das es denen gut geht!)
......das mit dem himmelfarbenen Van macht doch bissl Kopfzerbrechen!
Muss nachher mal telefonizieren........Haben am Heimweg nochn Verwandtenbesuch eingeschoben........Meckenheim is schwierig zu navigieren......die haben da ne Strassenführung
war aber schön.
Um 1 h zu Hause.....111er hat knapp 6 Liter/100 geschluckt bei 120-130 auf der Bahn......net sooooo schlecht!
So, mal Auto ausräumen und dann relaxen für den Rest des Tages........
Schönen Nachmittag!
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Du warst gestern in Meckenheim? Bei mir vor der Tür?
Hättste mal vorher was sagen sollen.
Sorry....war ne Kurzschlußentscheidung! Da war sooo n Scheixxpixxwetter auf der Bahn, mit Nebel und die Jungens da sind dermaßen agressiv gefahren (50 m Sicht 3 m Abstand) da krieg ich irgendwie ne Art Panik und wir waren bei den Leutchen noch nie, sind dann also gegen 16 h abgebogen und dann bis um 21 h dort geblieben, um dann über die 61 nach Hause zu tuckern.
-
-
Zitat von Achim ...
So ! .... für heute fast alle Aufgaben erledigt
.... dann gehts gleich mal los mit der Hausarbeit !
Achihmm
..... keine Freiwilligen , die mal ein wenig Putzen kommen könnten ?
....
... bin schon unterwegs ...
hmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!