Sooo....auch wieder im Lande...
Seit heute hab ich beim Mini-Bingo 5 in a Row
'BINGO!'
Hmm....
Sooo....auch wieder im Lande...
Seit heute hab ich beim Mini-Bingo 5 in a Row
'BINGO!'
Hmm....
hmmm,
frohes neues Jahr nachträgerlich und hmmal wieder back aus dem Urlaub...
hmm ... sogar da Hund hat heute schlechte Laune ...
Zitat von VeitSCHIpptuning ?
hmmmittagsschlaf regelt...
nö ... MAN TGA ... der is wohl an einer Biodiesel/Pflanzenölmischung gestorben ... hmm kommt wenn man net auf mich hört ... ... aber dann anrufen und heulen .... hmm ... andererseits hab ich das bei TGAs schon öfter gesehen, passiert auch in ganz normalem Diesel-Betrieb ... Verwendung von Nicht-Mineralischem-Diesel beschleunigt die Zerstörung des Kolbens, der durch defekte Einspritzdüsen ausgelöst wird ... hmm
....hmmm .... gibt doch kein Grund für schlechte Laune
Achihmm
..... 2007 wird das beste Jahr der Jahre !!!!
also : Kopf hoch und durch ..... is manchmal zwar net einfach und dauerd auch mal was länger zu Begreifen , aber dann ists gut und es geht vorran !
Zitat von christophernö ... MAN TGA ... der is wohl an einer Biodiesel/Pflanzenölmischung gestorben ... hmm kommt wenn man net auf mich hört ... ... aber dann anrufen und heulen .... hmm ... andererseits hab ich das bei TGAs schon öfter gesehen, passiert auch in ganz normalem Diesel-Betrieb ... Verwendung von Nicht-Mineralischem-Diesel beschleunigt die Zerstörung des Kolbens, der durch defekte Einspritzdüsen ausgelöst wird ... hmm
.... gibts auch im PKW Breich ! ..... die Düsen pieseln so vor sich hin und es zündet wann es will und zerstört die Kolben .
Achihmm
Zitat von Achim ...
..... 2007 wird das beste Jahr der Jahre !!!!
hmmm,
wenn bei mir im Grossen und Ganzen alles so bleibt, wie es ist, bin ich mehr als zufrieden...;)
vergessen : ..... Schubsi , sach dem Dicken "A" mal seine E-Mail Addresse funzt net !
Achihmm
..... obwohl ? ..... kriegst gleich ne PN !
Zitat von Achim ....... na ich glaub Dein Mini braucht ne neue " Nase "
Achihmm
auch das erzählst Du hmmir nicht erst seit 2007...:p
edit sacht: ok, mach ich doch glatt, falls er nicht als Gast eh mitliest.
Hhhmmmm,
das Jahr ist doch schon viel besser losgegangen als das Letzte:D .
Da war ich bis Mitte/Ende März ausser Gefecht . Habe in den drei Tagen bisher schon mehr als erwartet gehhmmmacht:D .
Also, immer feste weiterpfriehmmmmeln .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Zitat von Achim ....... gibts auch im PKW Breich ! ..... die Düsen pieseln so vor sich hin und es zündet wann es will und zerstört die Kolben .
Achihmm
jo, gibts bei einigen älteren opel-motoren sehr gerne ... hmm ... hier liegt nur ein schlechtes spritzbild vor, so dass die brühe schlecht verbrennt und dann is mit pflanzlichen kraftstoffen gleich essig ... ... vorbeugend hilft da nur ne regelmäßige kraftstoffsystemreinigung ...
hmmchris
ZitatGekauft ?
Zeig doch mal ein paar Bilder von Deiner Halle, man bekommt bei Dir immer gar nichts mit
hmm...
Jepp...
Ja, Bilder mach ich mal von der Halle....
Zitat von austin-mini.dehhmm
Damit biste jetzt glaub ich automatisch im UMC.:D
Och...ich kauf den Laden einfach auf und benenn den dann um...in zB. Hmm....
Hmm....
Hmmm...
Zurück aus der Werkstatt, hab grad mal einen Federgummiballonballkugelgedöhns mitsamt Knuckle Joint und Pfanne hinten gewechselt... Hat sich gewehrt datt Ding!
Jetzt Rahmchampignons aus der Dose/Tüte, und dann Sessel.
ZitatJa, Bilder mach ich mal von der Halle....
Ich hätte gerne ein Bild aus der Halle!
Hmmmm
ZitatIch hätte gerne ein Bild aus der Halle!
Immer diese Walddoofschüler...geh lieber Bauklötze fotografieren :p
Hmmm....
HUIIII!!!!
Ganz alleine selber gebaut?! Hast du aber gaanz fein gemacht... *tätschel*
Hier hast du 'n Keks. Aber verschluck dich net.
*schiefe Brücke umkick*
:p
Hmm....
...... na , irdendwas kann jeder !
Achihmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!