hmm #2

• Zitat von Highlindner

Weissu denn auch wieviel man da abplanen muß? Der 53PS-Kit braucht a bisserl mehr Verdichtung sowieso...ich meine, ich möchte ja nicht das mir direkt untenrum alles zerbröselt...was meint der große Bruder denn dazu? Soll ich, oder soll ich nicht? Und how much iss dat? Ich könnte dann auch direkt die Motorbude umme Ecke deiner neuen Heimat ausprobieren..soll gut und preiswert sein...könnte hilfreich für spätere Aktivitäten deinerseits sein :D

hmmm

Hmm ... baust Du nen 53PS-SPI auf Vergaser um und gibst dem hmmore power? Hab nämlich auch noch einen rumliegen und werde das selbe machen :) ... ich weiß aber nicht, wieviel Kompression die Muldenkolben aushalten, angeblich nicht so viel ....

hmmchris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von Mini-ster

Also den Hmm-Thread auf dem Handy zu lesen ist echt derb. :D
    Bin wieder weg,sprengt mir sonst die Handyrechnung.:rolleyes:

DAS nennt man dann hmmm sucht???

;) ;) :D

• hmm ich glaub 12G295 is fürn 1000er :rolleyes:

und Weberkit :cool:

gibt 53PS mit nem 1000er hmm :D

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat

we put some 20 inch giovanna rimms on it ....................

And in the Trunk we put a real, i mean a REALLY awsome 4-Player-PS3 with 5 Twenty-Inch-TFT-Display and a Soundsystem with 8 4000 Watt-Amplifiers and 24 25-inch Subwoofers :D

Not at least a dashboard in real Chromestyle...

-----
    Hmm...wenigstens machen die Karren dann bei der Fahrerparade eine gute Figur *umpf-umpf* :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

4-Player-PS3

dann können die coyota fahrer vielleicht auch mal gewinnen :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

dann können die coyota fahrer vielleicht auch mal gewinnen

Aber nur solange die anderen F1-Fahrer grad selber fahren und keine Zeit haben, zum mitspielen.... *rofl*
    Obwohl...der M. Schumi hat ja jetzt Zeit zum zocken. Ok, wird wieder nix. :p

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm...

Ab wann (Baujahr) ist eine "Scheinwerferhöhenregulierung" eigentlich "Pflicht"? Und ist die überhaupt Pflicht? :confused:

Schalter stört beim geplanten Boxeneinbau im A-Brett... :rolleyes:

Scheix MPI-Gedöhnz...

• Zitat

Ab wann (Baujahr) ist eine "Scheinwerferhöhenregulierung" eigentlich "Pflicht"? Und ist die überhaupt Pflicht?

Ab ca. 1992-1993. Also MPI = immer :p
    Und ja, is Pflicht. :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ab ca. 1992-1993. Also MPI = immer :p
    Und ja, is Pflicht. :p

Hmm...

Aber es ist bestimmt nicht vorgeschrieben, wo der Schalter/Regler zu sein hat? Hmmmuß der im A-Brett sein?

• Zitat von Minifahrer

Aber es ist bestimmt nicht vorgeschrieben, wo der Schalter/Regler zu sein hat? Hmmmuß der im A-Brett sein?

kumpel hat einen balmoral mit nachgerüstetem wurzelholz .
    den schalter hat der vorbesitzer neben die heizungsbedienung gesetzt , fällt kaum auf da unten .
    is ja wurschd wo der sitzt

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

is ja wurschd wo der sitzt

hmmmmmmmmmmmmm

Gut, dann werde ich das demnächst mal umfrickeln/verfriemeln. Habe auch so an den Bereich um/in die Schalterleiste in der Mitte gedacht...

Weil die Speaker sind's hmmmmir schon wert. Kenn deren Klang im Mini, und der war saugut... ;)

• Zitat von Minifahrer

Gut, dann werde ich das demnächst mal umfrickeln/verfriemeln. Habe auch so an den Bereich um/in die Schalterleiste in der Mitte gedacht...

Weil die Speaker sind's hmmmmir schon wert. Kenn deren Klang im Mini, und der war saugut... ;)

wie willste das denn machen, lautsprecher statt lüftungsdüsen ?

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

wie willste das denn machen, lautsprecher statt lüftungsdüsen ?

hmmmmmmmmmmmm

Jepp. Die Seitendinger "blasen" doch eh nur je nach Geschwindigkeit. Und da ich jetzt eh alles freigelegt habe, könnte hmmman die Blechöffnungen auch ganz verschließen.

Und die beschafften Speaker haben 10 cm Durchmesser und passen in die A-Brett-Öffnungen an sich gut rein. Dazu habe ich noch zwei kleine Hochtöner, die auch noch vorn untergebracht werden sollen.
    Ist die Ergänzung zu den geplanten großen unter der Rücksitzbank...

Also werde ich den Schalter umfrickeln, das Loch im A-Brett verschließen, das A-Brett schwarz lackieren (Klavierlack), und fertig is. Zumindest vor meinem geistigen Auge... ;)

• Zitat von Minifahrer

A-Brett schwarz lackieren (Klavierlack)

das war auch mein erster plan , sieht sehr edel aus !
    allerdings hab ich irgendwann gemerkt dass das nur was wird wenn das brett so glatt ist wie ich es nie bekommen werde dank böselndem furnier , jetzt is halt leder drüber ;)

hmmmmmmmmm

• Zitat von chris

das war auch mein erster plan , sieht sehr edel aus !
    allerdings hab ich irgendwann gemerkt dass das nur was wird wenn das brett so glatt ist wie ich es nie bekommen werde dank böselndem furnier , jetzt is halt leder drüber ;)

hmmmmmmmmm

Das Furnier platzt ja auch bei meinem ab (dank Wasserschaden Frontscheibe...). Ich will es aber sauber abschleifen, hmmmal sehen, wie das wird. Zum Glück werkelt neben unsrer Werkstatt ein alter Schreiner/Tischler/Glaser (also ein echter Holzwurm), der wird mir dabei helfen. ;)

Der hat mir sogar vorgeschlagen, das neu mit Furnier zu machen, wenn ich möchte...

• Arma. Brett, Seitenleisten und Schalknauf hatte ich mal en Angebot von nem Schreiner alles von Wurzelholz in Klavierlack machen für 200 €

hmmm hatte nur damals das geld nicht

• Zitat von Minifahrer

Das Furnier platzt ja auch bei meinem ab (dank Wasserschaden Frontscheibe...). Ich will es aber sauber abschleifen, hmmmal sehen, wie das wird. Zum Glück werkelt neben unsrer Werkstatt ein alter Schreiner/Tischler/Glaser (also ein echter Holzwurm), der wird mir dabei helfen. ;)

Der hat mir sogar vorgeschlagen, das neu mit Furnier zu machen, wenn ich möchte...

ja gut , mit der hilfe sollte es ja kein problem sein .
    dann bin ich ma gespannt auf das ergebnis .

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

den schalter hat der vorbesitzer neben die heizungsbedienung gesetzt , fällt kaum auf da unten . is ja wurschd wo der sitzt

Ist im SPI so Serie.

Zitat

lautsprecher statt lüftungsdüsen ?

Denk, das heisst Brot statt Böller.... :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!