Um die Modem-User ein bissl zu ärgern:
hmmm
Um die Modem-User ein bissl zu ärgern:
hmmm
Zitat von Mini-sterZu 1. Ja, das ist Anfangs die Schwierigkeit. Ne Lösung hätte ich in einem anderen Buch Is natürlich nix was von heut auf morgen funktioniert. Aber für deinen Sohnemann ist das vielleicht recht anschaulich beschrieben, dass er erst gar nicht in solch eine Situation kommt.;)
Wie heist denn das Büchli ?
Zu 2. Zu drall.:) Schau mal ein paar Seiten zurück, da ist mein Favorit abgebildet.:D
Da hab ich nur nen Kasten von der Ellen Ihre Schnecken gefunden und nene Analintruder
welches davon is jetzt dein Favorit ? :p
Zitat von HighlindnerGimme 5 *patsch*
*patsch*
Zitat von Mr.Dean
welches davon is jetzt dein Favorit ? :p
Das hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30360&page=2159
Zitat von Mini-ster
hab ich Hmmodem oder warum seh ich nix ?
ach üprikentz meine Smileys funktionieren alle :p
Boah, keine Ahnung, irgendwie spinnt da was. Egal.
Meine Smileys sind übrigends auch wieder funktionstüchtig.
P.S. Dann ist es ja gut gewesen, dass du das Buch nicht gekauft hast. Bei dem Preis! Dann wäre das andere eher was für dich gewesen. Wobei DAS hier eher in Bezug auf deinen Sohn gedacht war.;)
Hmmm...is Zeit für den Eierfabend...;)
Zitat von Mini-sterBoah, keine Ahnung, irgendwie spinnt da was. Egal.
Meine Smileys sind übrigends auch wieder funktionstüchtig.P.S. Dann ist es ja gut gewesen, dass du das Buch nicht gekauft hast. Bei dem Preis! Dann wäre das andere eher was für dich gewesen. Wobei DAS hier eher in Bezug auf deinen Sohn gedacht war.;)
das schon, hmmuss hmmal schauen wie ich es ihmm nahebringe das er eigentlich nix lernen braucht und trotzden zu was kohmmt ihmm Leben
Hmmmm... Und Ich hab den manuellen Belichtungsmesser verstanden
Sieht aus, wie aus den 50ern, das Teil.
Funktioniert aber sehr präzise, wie der Vergleich mit 2 kamerainternen Belichtungsmessern zeigt
FTM! :p
Zitat von AsphaltHmmmm... Und Ich hab den manuellen Belichtungsmesser verstanden
Sieht aus, wie aus den 50ern, das Teil.
Funktioniert aber sehr präzise, wie der Vergleich mit 2 kamerainternen Belichtungsmessern zeigtFTM! :p
Also ist damit sichergestellt, das du auf keinen Fall "unterbelichtet" bist.
hmmmmmmmmmm..grad mal den TF107 fertig gebaut unter die Lupe genommen...dürfte schwer werden da für Monaco noch Platz für zusätzliche Flügel zu finden
frei nach dem Motto: "MAMI ich krieg keine Pickel mehr"..."Wieso??" "Kein Platz mehr!"
Zitat von HighlindnerLernt man datt nich auffe Wald-Doof-Schule????
Abver dafür kannste 70 heimische Kräuter mit verbundenen Augen am Geschmack und Geruch unterscheiden, oder? *flitz*
hmmmm:D
Genau! Und anhand des Geschmacks von Hasenköteln kann Ich dir auf 5cm genau sagen, wo datt verblödete Karnickel hinngeschissen hat! ...
Also bitte!! Immer diese Anmaßungen!!
Es sind hmmmmindestens 80 Kräuter!!
Zitat von AsphaltGenau! Und anhand des Geschmacks von Hasenköteln kann Ich dir auf 5cm genau sagen, wo datt verblödete Karnickel hinngeschissen hat! ...
Also bitte!! Immer diese Anmaßungen!!
Es sind hmmmmindestens 80 Kräuter!!
...und bestimmt diverse Pilze auch dabei...so rot-weiße...wenn ich mir manchmal deine Postings so anguck *flitz*
hmmmmm....how is the fish???:D
Ich bin bald ein WEBER-Knecht ..und kein Fisherman´s Friend.....muß nur noch gucken, welches Köppchen ich nehme...Standard und nur abplanen...1100er oder gar 12G295.... ...aber ich denke mal ich werde bei 998 Standard bleiben, wegens dem Bleifrei...obwohl...wenn die anderen lange genug Blei gekriegt haben, passiert da ja eh nix mehr...bzw. sind die Drehzahlen ja eh nicht so hoch, das da mit größeren Schäden zu rechnen wäre...
Zitat von Highlindner...und bestimmt diverse Pilze auch dabei...so rot-weiße...wenn ich mir manchmal deine Postings so anguck *flitz*
hmmmmm....how is the fish???:D
Ich bin bald ein WEBER-Knecht ..und kein Fisherman´s Friend.....muß nur noch gucken, welches Köppchen ich nehme...Standard und nur abplanen...1100er oder gar 12G295.... ...aber ich denke mal ich werde bei 998 Standard bleiben, wegens dem Bleifrei...obwohl...wenn die anderen lange genug Blei gekriegt haben, passiert da ja eh nix mehr...bzw. sind die Drehzahlen ja eh nicht so hoch, das da mit größeren Schäden zu rechnen wäre...
..... 12G295 hab ich noch !
Achihmm
..... weiter gehts im Text
Zitat von Achim ........ 12G295 hab ich noch !
Achihmm
..... weiter gehts im Text
Weissu denn auch wieviel man da abplanen muß? Der 53PS-Kit braucht a bisserl mehr Verdichtung sowieso...ich meine, ich möchte ja nicht das mir direkt untenrum alles zerbröselt...was meint der große Bruder denn dazu? Soll ich, oder soll ich nicht? Und how much iss dat? Ich könnte dann auch direkt die Motorbude umme Ecke deiner neuen Heimat ausprobieren..soll gut und preiswert sein...könnte hilfreich für spätere Aktivitäten deinerseits sein
hmmm
Zitat von Highlindner...und bestimmt diverse Pilze auch dabei...so rot-weiße...wenn ich mir manchmal deine Postings so anguck *flitz*
hmmmmm....how is the fish???
Ne, die roten mit den weißen Punkten ballern zu arg :D:D
Im Ernst: Asphalt = nur Allolo.
Verwirrt bin Ich so auch, auf natürliche Weise, ohne fucking Drogen.
Der Fish wird im Frühjahr paniert und gebraten
Fish - ist er zu hart, bist Du zu weich!
Hmmm... Weber soll ja aber auch nich schelcht sein
12G295 hab Ich auch noch einen.
Aber der ist... Anders :D:D
Hmmmmmm
Zitat von AsphaltHmmmm - Scho g`wusst?
Das erste Auto mit Allradantrieb wurde schon 1903 gebaut.
http://www.ritzsite.net/Spyker/02_spyker.htmUnd die Ursprünge gab es schon 1827!
-> http://de.wikipedia.org/wiki/AllradHmmmmm...
Jepp. Bekannt. Den Mehrventilbibertrieb gab es schon kurz nach der letzten Jahrhundertwende. Das stufenlose Getriebe ist schon vorneweg ~80 Jahre alt....
Es gibt nicht wirklich etwas, das in den letzten 20 Jahren im Automobilsektor grundlegend NEU erfunden wurde. Selbst ABS/ASR/Airbag etc. ist alles aus den 70ern...
Zitathmmmmmmmmmm..grad mal den TF107 fertig gebaut unter die Lupe genommen...dürfte schwer werden da für Monaco noch Platz für zusätzliche Flügel zu finden
Bring den Bock doch mal zu http://www.westcoastcustoms.com
Zitat von austin-mini.dehhmm
In der Oberstufe werden die sicher geraucht, oder?:D
Oder terapeutisches Plätzckes-Backen und Tee-trinken für die Nichtraucher...
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!