hmm #2

• hmmmmm.....
    moin moin (oder eher Mahlzeit...)
    bin heute so richtig in Ausmistlaune. Nachdem ich die letzten Tage gesehen habe wieviel Kram sich hier im Haus so ansammelt wird jetzt endlich ausgemistet. Die Mini-Teile die ich nicht mehr brauche werden verscheuert, die Modellautosammlung deutlich verkleinert, Rennbahnautos und Streckenteile (die ich nicht benötige) veräußert. Und auch sonst......
    Alte Registrierkassen, ein PC von 1982 (!!!!!) so nach und nach muß Platz her... Sucht jemand noch ein Mini-Tretauto? Zustand 4+ :D

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Estate

hmmmmm.....
    moin moin (oder eher Mahlzeit...)
    bin heute so richtig in Ausmistlaune. Nachdem ich die letzten Tage gesehen habe wieviel Kram sich hier im Haus so ansammelt wird jetzt endlich ausgemistet. Die Mini-Teile die ich nicht mehr brauche werden verscheuert, die Modellautosammlung deutlich verkleinert, Rennbahnautos und Streckenteile (die ich nicht benötige) veräußert. Und auch sonst......
    Alte Registrierkassen, ein PC von 1982 (!!!!!) so nach und nach muß Platz her... Sucht jemand noch ein Mini-Tretauto? Zustand 4+ :D

Gruß Stefan

Was soll das denn kosten? Und was heißt bei dir 4+??

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Motorsportzentrum Westerwald?:cool:

Nö ja, nix Mini und wenn nebenbei. Oder meinste Achim fängt auf seine alten Tage noch was mit Formel 3 an??
    Ein Lieferant von mir hat seine CNC Bude im WW! Und Mini-Zentrum gibbet ja bald, da könnte ich bestimmt ab und an als Aushilfe fungieren..:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• [QUOTE=Achim ..... WW steht ja auch für :

Zwei Spezis aus W !!! :D :p[/QUOTE]
    Jepp...:D

Aber sach mal, was issen so herrlich heute??:rolleyes: :confused:

Hatteste Sex?

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Jepp...:D

Aber sach mal, was issen so herrlich heute??:rolleyes: :confused:

Hatteste Sex?

hmmmm

..... es pfeifft so gut wie gar nicht mehr ! :rolleyes: :)

Achihmm

• Zitat von JanCooper

WW steht eigentlich für WildeWutz

...aber das sollte bei euch Beiden ja auch zutreffend sein :D ;)

...hmm

Jo Mann..:D ......und beim *** erst recht...;)

hmmm

• Zitat von Achim ...

..... es pfeifft so gut wie gar nicht mehr ! :rolleyes: :)

Achihmm

Dafür arbeitet man hier äußerst präzise daran, daß es bald bei mir pfeift..:madgo: :soupson: .....

hmmm

• Zitat

Und was heißt bei dir 4+??

Tja....kennst dich halt nur mit Noten > 4 aus... *gnihihi* :p

*uuuuund-flitz*

Veit: Also die Schrauben halten das sicher...aber die Wand (die war doch aus irgend einem suboptimalem Krisselkram, wenn ich noch an die Gardinengeschichte denke...) :eek:
    bzw. will ich nicht wissen, was für Dübel in der Wand sind....

Also ich schätze auch, daß alles in allem fast schon ein halber Mini an der Wand hängt...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Dafür arbeitet man hier äußerst präzise daran, daß es bald bei mir pfeift..:madgo: :soupson: .....

hmmm

Wasserkopp ? :confused: :D

Achihmm

• EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !!!!

hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

oberallmachdsgranadechriseggl

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

so ne ½-¾ Badewanne voll :P

hmmmahlzeit...

Zitat von J&A

Veit: Also die Schrauben halten das sicher...aber die Wand (die war doch aus irgend einem suboptimalem Krisselkram, wenn ich noch an die Gardinengeschichte denke...) :eek:
    bzw. will ich nicht wissen, was für Dübel in der Wand sind....

Also ich schätze auch, daß alles in allem fast schon ein halber Mini an der Wand hängt...

:D

sehr nett... :D :D

hätte nicht gedacht, dass das Ding so groß wirkt.... :eek: :)

Maße sind 85cm x 20cm x 35cm -> Volumen knapp 60l

1l Wasser wiegt 1kg, Steine und Sand wiegen etwas mehr, verdrängen dafür aber auch Wasser Das Becken selbst wiegt vielleicht 10kg.
    Insgesamt wenns komplett fertig ist, wird das Teil nicht mehr als ~75kg wiegen.

So viel zum Thema 3/4 Badewanne (ne Badewanne hat ungefähr 240l :rolleyes: ) und ein halber Mini würde so um die 350kg wiegen.... :p

Ansonsten hängt das Ding mit 12 Schrauben a 6 x70 - und (ob man es glaubt oder nicht) fast alle sind fest... :D

hmm..... :cool:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Achim ...

Wasserkopp ? :confused: :D

Achihmm

Wolle Kloppe???:rolleyes: :D

hmmmm.....

• Zitat von Asphalt

Hmmmoin! :o

Historischer Tag heute!
    Meinem Wecker ist zum ersten mal seit 5(!) Jahren der Saft ausgegangen... :eek:

Hmmmmmm

Und deshalb bist du JETZT erst aufgewacht? :eek:

P.S. Es ist unglaublich, meine Smileys funktionieren aus unerklärlichen Gründen wieder!:D

Hmm...

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Und deshalb bist du JETZT erst aufgewacht? :eek:

P.S. Es ist unglaublich, meine Smileys funktionieren aus unerklärlichen Gründen wieder!:D

Hmm...

Nö. Schon vor ner ~dreiviertel Stunde, aber trotzdem... :rolleyes:

Hmmmm - Is dein PC von Lucas!? ;)
    Schau mal nach! :D:D

.

• Zitat von Asphalt

Nö. Schon vor ner ~dreiviertel Stunde, aber trotzdem... :rolleyes:

Hmmmm - Is dein PC von Lucas!? ;)
    Schau mal nach! :D:D

"Schon vor ner ~dreiviertel Stunde"??? Na du bist ja arm dran.:p :D

Nene, issn Schläpptop von DELL. Wahrscheinlich das amerikanische Pendant zu LUCAS.:rolleyes:

Hmm...

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!