hmm #2

• Apropos Avatar... Hat jemand`n Tipp für GIF-animations Bearbeitung!?
    Ich muss nur die Größe ändern können, ohne das Text in die Animation gesetzt wird und so schlechte Scherze :mad:

Hmmmmmm

.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Die habns im Genick, oder?

Und sollten mal zum Frisör.

Ob dies im Genik haben weiss ich net *gg*

aber sicher Ohren schmerzen vom Letzten Live auftritt - Ich hatte das Ohrensausen *gg*

hhmmm

• Zitat

wer surft denn heutzutage noch mit hmmmmodem

Sowas gibts noch!!! Meld!!

Naja, mittlerweile hätten wir sogar eine Option auf DSL: Die T-Com testet gerade die Anbindung von 384kBit/s DSL bei uns am Ar*** der Welt. Scheint wohl das Maximum zu sein, was die Leitungen hergeben... (Kostet natürlich genausoviel wie ein vollwertiges DSL :( )

Alternativ vielleicht noch eine Breitbandfunkstrecke, die es hier seit ein paar Monaten von der Firma Skytron hier gibt. 2MBit Geschwindigkeit und sogar noch ein wenig billiger als T-Com. Dafür funktioniert VoIP bei denen noch irgendwie gar nicht und Surfen klappt wohl auch nur hinreichend zuverlässig....

Bevor jemand fragt: Kabelfernsehen gibts hier auch nicht. (Allerdings 4km weiter in der nächsten Ortschaft...)

Nur zur Info: Diefenbach(Sternenfels) ist tatsächlich der Ar*** der Welt (Auch wenn andere AR***e das von sich auch behaupten ;) ) und liegt im Niemandsland zwischen Pforzheim und Heilbronn. (Aber schön ists hier!)

Hhhmichael

• Zitat

achja: bevor die Frage kommt: von der Decke abhängen is blöd, weil die 3m hoch ist, ausserdem läuft genau da, wo der eine der Halter hin müsste, ein Wasserschacht oder so.

Is doch egal....hast ja 'n großen Behälter drunter, falls das anbohren schief geht. :D

Also was wir auf jeden Fall haben ist ein Aluwinkel 200x100mm Materialstärke 10mm. Hmm...und was hältste davon:

http://www.ikea.com/webapp/wcs/sto…ategoryId=15637

Ein Wandregal aus 2 Haltern mit einem Brett und drunter die Funzel hängen und fertig. Bretter gibts ja problemlos bis über 2m

Hmm...

Zitat

Nur zur Info: Diefenbach(Sternenfels) ist tatsächlich der Ar*** der Welt (Auch wenn andere AR***e das von sich auch behaupten ) und liegt im Niemandsland zwischen Pforzheim und Heilbronn. (Aber schön ists hier!)

Also unser eventuelles Wunschobjekt (ohne DSL) liegt ca. 3km vom nächsten bewohnten Haus entfernt. :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ..... so , Hund war draussen .... is nu leer un jetzt is Eierfabend für heut ! :cool:

Achihmm

.... nix los hier ?

• Zitat von Minifahrer

Manchmal brauch ich das. ;)

hmmm

.... na da kann ich mir aber Schöneres vorstellen ! :rolleyes: :D

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... na da kann ich mir aber Schöneres vorstellen ! :rolleyes: :D

Achihmm

Sicher... ;)

Aber um hmmmich von der warmen Wohnung in die kalte Werkstatt zu locken, um dort erstmal zwei Öfen anzuheizen und mir dann mittels Flex, Zinkstaubspray und Grundierung den Nachmittag zu vertreiben...

...da brauchts schon etwas "Nachdruck". :D

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Aber lieber ArscXtritt als Einlauf, oder!? :D

... ja mein Jung ! .... aber warten wir mal ab was die Popofraktion da morgen zu schreibt ! :D :eek: ..... ich bleib morgen offline ;)

..... bäääääääääähhhhh ! :headshk:

Achihmm

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Aber lieber ArscXtritt als Einlauf, oder!? :D

Damit wär' wohl heute nix hmmmit Werkstatt geworden... :D
    Auch wenn die ein Klo hat, aber die 3 km bis dorthin? :headshk:

Darf man auf das Antibiotikumzeugs (hab Erkältung)eigentlich ein paar Bier trinken zum Durchspülen?

hhhhmmm

NEIN!!!

hmmm :p

Darf man auf das Antibiotikumzeugs (hab Erkältung)eigentlich ein paar Bier trinken zum Durchspülen?

hhhhmmm

..... na klar ! ..... sonst wirken die doch net ! :D

Achihmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!