hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
11:38 fanny81 Betrachtet ein Benutzerprofil
.........da wird beobachtet.......hmmmmmm.........
-
-
Zitat von chris
ach so , dachte du wolltest mir eins anbieten
- zigarette ?
- ja, ich weissmach mal den browsercache komplett leer und probiers dann noch mal
hmmmmmmmmmm
.......kannste ja zum Middach kochen.........Brauserhaschee .........hmmmm.......lecker........hab Hunger
@ Mr. Marsattack.........du kommst demnächst wieder im Fernsehn........huuuhhhooooojooddelll.......diiiiiöööööhollleriiööööö........"platz":D
-
@ Chris
Das ist doch das bei den Internetoptionen mit Cookies löschen und so, oder? Hilft nämlich nix. Werd mich mal in den Windows-Explorer begeben und manuell löschen. Wenn ich mich heut nicht mehr melde hab ich was falsch gemacht.
@ Andy
WEN beobachtet sie?
-
-
Zitat von Mini-ster
@ Chris
Das ist doch das bei den Internetoptionen mit Cookies löschen und so, oder? Hilft nämlich nix. Werd mich mal in den Windows-Explorer begeben und manuell löschen. Wenn ich mich heut nicht mehr melde hab ich was falsch gemacht.
@ Andy
WEN beobachtet sie?
sind ma gar net neugierig hmmmm:p -
Zitat von Andy
Brauserhaschee
keine macht den drogen :D
ZitatDas ist doch das bei den Internetoptionen mit Cookies löschen und so, oder? Hilft nämlich nix. Werd mich mal in den Windows-Explorer begeben und manuell löschen. Wenn ich mich heut nicht mehr melde hab ich was falsch gemacht.
jo , plätzchen , temp. files und history löschen
ansonsten mal die sicherheitseinstellungen vom zwischennetz erkunder anguckenhmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mini-ster
Erschreckend, WO da überall was gespeichert wird. Hab da grad mal radikalen Kahlschlag betrieben....erfolglos.
siehst du schon die smileys rechts neben dem editor nicht oder kommt das neue browserfenster beim klick auf "erweitert" nicht ? (pop up blocker)
siehst du die grinsedinger in den beiträgen ?hmmmahlzeit !
-
hihmmmel, seid ihr wieder sexistisch heut...
wir hängen heut auch noch Regale auf, und überhaupt.
Modemuser? Sind ne aussterbende Art, die letzten wurden in den abgelegensten Winkeln des Schwarzwaldes gesichtet...
Hat jemand von euch zufällig ne Bezugsquelle für ein Aluprofil parat?
Ich hätt gern ein U-Profil, die Schenkel am liebsten asymmetrisch, also ~1cm und der andere ~3cm. Die flache Seite sollte ~10cm breit sein.Ein L- Profil würde auch gehen, lange Seite muss aber ~10cm haben....
-
Zitat von Veit
Hast doch DSL - oder ?
hmmmahlzeit !!!
nachher mal Tastatur/Maus bestellen, schnurlos, logitech...
Welche nehme ich den am besten ?
Für´s neue Büro, da reicht das Kabel nicht mehr
hmmm
Außerdem ist die Cherry hier zu laut.........hab ne "Logitech M-RM67A" war günstich und is soweit gut, nur Betrieb mit Batterien bzw. Akkus die ich seperat lade......diese Mäuse mit eingebautem Akku sind bald am Ende und dann......Katze füttern damit!
......also ich bin damit zufrieden, läuft auf jedem Untergrund!
-
Zitat von sfxellen
hihmmmel, seid ihr wieder sexistisch heut...
wir hängen heut auch noch Regale auf, und überhaupt.
Modemuser? Sind ne aussterbende Art, die letzten wurden in den abgelegensten Winkeln des Schwarzwaldes gesichtet...
Hat jemand von euch zufällig ne Bezugsquelle für ein Aluprofil parat?
Ich hätt gern ein U-Profil, die Schenkel am liebsten asymmetrisch, also ~1cm und der andere ~3cm. Die flache Seite sollte ~10cm breit sein.Ein L- Profil würde auch gehen, lange Seite muss aber ~10cm haben....
Weinmann-Aach?
-
Zitat von Highlindner
Und watt machse, wenn es Punkte sind, die alle gleich wichtig sind und alle zur gleichen Zeit erledigt werden müssen, was aber schon gar nicht Zeitmäßig geht??? Streichhölzer ziehen? Ich finde das ist die perverseste Situation immer: du weißt du mußt drei Sachen eigentlich gleichzeitig machen, kannst aber eh nur eine erledigen, und weißt damit schon das es zweimal Ärger sowieso gibt...egal wie du es drehst....weiß da einer Mittel gegen?
hmmmm
So sieht in etwa ein ganz normaler Arbeitstag aus. Nur daß es pro Projekt 3 Sachen gleichzeitig sind und man ja etwas mehr als nur ein Projekt an der Backe hat... eins fängt grad an akut zu werden, eins ist im vollen Gange und mindestens eins ist noch im Endstadium. C'est la vie...
ZitatMal ´ne ABC-Analyse versucht?
Klar....noch so einer, der mit Plantafeln und Listen und Formularen um sich wirft. Das, was vor 5min. hochaktuell war, kann kurz drauf wieder vollkommen veraltet sein, weil irgendetwas mit 1a-Prio. dazwischen kommt.
Die ganzen Arbeitsmethodiken sind komplett für den Bobbes, wenn man zu wenig Zeit hat, um alle Arbeiten in sinnvoller Reihenfolge erledingen zu können.
Denke, ich weiß was der Lindi durchmachen muß...geht mir nämlich ziemlich ähnlich. Ich muß zB. Komponenten mit langer Fertigungszeit bestellen noch lange bevor ich weiß, ob das so überhaupt funktioniert. Ich muß das dann einfach passend machen.
Klar, jemand, der selber Chef ist, kann natürlich aussuchen, wieviele Autos er gleichzeitig in Behandlung nimmt....das ist auch ein planbares, weil überschaubares, Chaos...
ZitatProblem an der Sache ist, wenn man sich auch noch die Zeit nimmt und da einen ANALyse zu machen, dann fehlt die Zeit auch noch beim abarbeiten...für mich eine sogenannte Loose-Loose-Situation...
So siehts aus...
ZitatDas ist aber auch nur am Anfang so. Man lernt ziemlich schnell, die richtigen Prioritäten zu vergeben. Viele Sachen wiederholen sich ja auch.
Klar, gewisse Dinge sind planbar...nur ist es nicht planbar, wenn zB. der End-Kunde seine Produktionsmenge bis in 2 Monaten mal so eben vervierfacht. Da stehste mal ganz schön im Regen....zusätzlich zum Alltagsgeschäft...
-------------------------------------
...und vor allem Live
-
Zitat
Kann mich halt nur noch dran erinnern wie das war...........als die Teledings noch kein DSL hier angeboten hat......."hmmmm........auf".......Kaffee holen......Kippe an........ahhhhhhh.........
Ja, ich kann mich daran auch sehr gut erinnern....war ja auch erst grad eben so....
Aber angekündigt für 2. Quartal 2007 hamse's ja mal...also wird es 3.Quartal 2008. Und bis dahin wohnen wir -hoffentlich- woanders (wo es wieder kein DSL gibt....)
Hmm...
ZitatBraucht die etwa einen 6m-Stab?
Ellen: PN@me zwecks genauere Größe....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!