hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Achim ...
.... also die Aussage find ich jetzt richtig fürn Arxxx !
Achihmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmm soviel scheixxe schon hier am Frühen Morgen
hmmm
Spätschicht und auspennen
Sehr erfreulich
-
@ Lindner
Überleg einfach welche der 3 Sachen den größten Nutzen haben, wenn sie erledigt sind. Die Angelegenheit mit dem größten Nutzen (und wenn es nur weniger Ärger ist, als wenn du die andere Sache liegen läßt), die erledigst du dann sofort.
Diese Entscheidungen muß ich irgendwie tagtäglich @work treffen.
Hmm...hat jemand ne Ahnung wie ich das Smiley-problem in den Griff bekomme?
-
Zitat von Veit
oder das Adenauer Kreuz...
Li/Re hinschreiben, was jetzt dafür spricht das zu tun, was dagegen
hmmm
Problem an der Sache ist, wenn man sich auch noch die Zeit nimmt und da einen ANALyse zu machen, dann fehlt die Zeit auch noch beim abarbeiten...für mich eine sogenannte Loose-Loose-Situation...erleb ich dummerdings hier im Job täglich, allerdings nicht wegen Zeitgründen, sondern allgemein...und das reibt auf. Im übrigen haben wir (unsere Abteilung) am Montag Meeting mit Chef und Chef-Chef. Da werden wir dann frei fromm und wahrscheinlich nicht besonders fröhlich unserem Chef-Chef unterbreiten, das wir alle keinen Bock mehr haben und nicht mehr gewillt sind unseren Job so weiterzumachen. Hat Chef einberaumt, weil er nun mehr von 4 seiner 6 EInkäufer direkt bei entsprechendem Angebot intern oder extern kündigen.
Habe nun mehr erfahren, das die SEAT LEON CUP-Fahrzeuge und sämtliche SEAT Motorsport-Aktivitäten von LMS in Etzbach/WW geleitet werden...da werd ich doch mal schauen.hmm
-
Zitat von Highlindner
Problem an der Sache ist, wenn man sich auch noch die Zeit nimmt und da einen ANALyse zu machen, dann fehlt die Zeit auch noch beim abarbeiten...für mich eine sogenannte Loose-Loose-Situation...
Das ist aber auch nur am Anfang so. Man lernt ziemlich schnell, die richtigen Prioritäten zu vergeben. Viele Sachen wiederholen sich ja auch.
Und wenn's mal wirklich nicht klappt - shit happens.Mehr als sterben kann man nicht, denk ich mir dann immer. Und so weit würde selbst dein Chef nicht gehen.
Hmm....Smiley-Problem?
-
Zitat von Mini-ster
Das ist aber auch nur am Anfang so. Man lernt ziemlich schnell, die richtigen Prioritäten zu vergeben. Viele Sachen wiederholen sich ja auch.
Und wenn's mal wirklich nicht klappt - shit happens.Mehr als sterben kann man nicht, denk ich mir dann immer. Und so weit würde selbst dein Chef nicht gehen.
Hmm....Smiley-Problem?
@Würg ist das auch was anderes...ich meine das nur rein privat.Smileys? Bei mir ist das auch oft so. Einfach mal abmelden und neu den Explorer starten..meistens hilft es. Hatte gestern was ähnliches. Da konnte ich zwar ins I-Net, aber nimmer ins Intranet. Da hatte sich in meiner Paßwort-Liste irgendwas verwuselt. It hat sich dann auf meinem Rechner eingelockt und das reparifiziert....waren wohl zuviele Paßwörter für die Fi**-Seiten gespeichert ...na ja, jetzt gehts wieder...dafür waren dann gestern auf einmal die Hintergrund-Bilder wech.. ...aber komplett...nu muß ich mir neue PINK-Bilder suchen
hmmmm
-
Hmmm Pink??
Sehr Hmmmm Nett
-
-
Zitat von Highlindner
@Würg ist das auch was anderes...ich meine das nur rein privat.
Privat ist es doch auch nix anderes. Da fällt dir die Entscheidung wahrscheinlich nur schwerer, da du gefühlsmäßig stärker an die Entscheidung gebunden bist, als auf der Arbeit.
So nach dem Motto: Is ja nicht mein Laden der abbrennt.Wenn du ein Ziel (privat) vor Augen hast (z.B. die Bälger sollen die Bude aufräumen) dann mußt du entsprechend durchgreifen. Und wenn es bedeutet, dass die ganze Bande erstmal boykottiert und dir aufn Sack geht.
Das ist wirklich nicht so easy...
P.S. Das mit den Smileys funzt immer noch nicht. Trotz Ab- und Anmeldung.
P.P.S. Pink? Bääh.
-
-
-
-
-
-
Vvvviiieeelllll zu wenig dran an der...
Musst dich ja Fragen ob noch drin bist, oder schon das Bettlaken Po**st *gg*
hhmmmm
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!