Hmmmm - Hab auch nen dicken Brummschädel!
Und Halsweh und bin müde und... Bäääh!
Hmmmm
Hmmmm - Hab auch nen dicken Brummschädel!
Und Halsweh und bin müde und... Bäääh!
Hmmmm
Zitat von VeitDie steht auf Dich
hmm....
hab voll den riesengroßen, blauen Fleck am rechten Oberarm...
Hoffentlich nur von dem bllöden Schrank, den wir gestern @work getragen haben....
.... ist ne ganz liebe Frau Doctor ... mach doch mal einen Termin wegen Deinem Arm da ! .... sie kennt das von mir .
Achihmm
hmmmm... 3,2,1 -
meinz.
nachdem die netten handwerker mir meinen billichsauger letztens dadurch versaut haben, dass sie als der beutel voll war OHNE beutel den bauschutt weggesaugt haben - und er mich nun beim anlassen erstmal fein einpudert (riesen staubwolke spuckt er aus - wie im schlechten haha-film)...
masehn watt dat beutel-lose so taucht...
braucht wer nen billichsauger? inklusive unpassender beutel und kleinem, aber stylischem "nebel-effekt", 1400 watt? steht zur abholung bereit
So ! ..... alles was noch zu erledigen war erledigt und nun gehts einfach mal weiter in Richtung Stressabbau .
Achihmm
Geht eigentlich noch in irgend einem Chat etwas??
hmmchris
joah also bei mir gehts wieder...
aber is ja auch tote hos da ..
hmmmel
Heute ist die Lieferung hmmit hmmeinen neuen Kaffeepads angekommen, und ich war nicht da. Haben die bei dem Mädel in der ersten Etage abgegeben...
Wollte es hmmmir grade abholen. Und die ist jetzt nicht da!!
Studentenpack...
Hmmmuß ich die Aldi-Dinger wieder reinfrickeln...
Zitat von Veithmm - Apropos schöner A-Serienmini, oder besser A+
weil A fährt ja hier eh fast keiner, das kennen nur ganz alte Männer...
...
Das hätteste ja auch ein weniger netter umschreiben können...:( ...:D
hmmmm...der der mit der A-Serie noch vertraut ist und keine 16 Ventile braucht..
oller Sack: watt machste denn min Jung? Wo suchste denn jetzt schon wieder nach nem Motorenbauer?? Die Jungens die es können kennste doch schon, und die sind doch gaar nicht so weit wech..zumindest zukünftig...und aktuell auch schon...
hmmoin Hmmädels !
Achim
..... is doch ganz nett , wenn man auch einfach mitten in der Woche mal ausschlafen kann
.... einen schönen Tag Euch allen !
Hmmmoin Hmmädels!
@ Achim 3Point
Wie machst du denn das mit dem Stressabbau? Hast du da ne spezielle Methode (sowas wie Vermieter verkloppen oder so)?
Hmm....irgendwas stimmt mit dem Explorer hier nüschd. Ich kann die Smilys zwar sehen, aber wenn ich sie anklicke, tut sich nix.
Zum Glück kenn ich teilweise auch die Textform von denen.
Zitat von Mini-sterHmmmoin Hmmädels!
@ Achim 3Point
Wie machst du denn das mit dem Stressabbau? Hast du da ne spezielle Methode (sowas wie Vermieter verkloppen oder so)?
Du machst einfach eine Liste mit dem was Dich stresst . Dann sortierst Du das nach Wichtigkeit und fängst an Thema für Thema abzuarbeiten , und zwar so , das Du immer nur ein Thema in Arbeit hast .
..... und vorallem , jeden neuen Stress sofort erledigen !
Achihmm
..... und glaub mir , es funktioniert !
Zitat von Achim ...Du machst einfach eine Liste mit dem was Dich stresst . Dann sortierst Du das nach Wichtigkeit und fängst an Thema für Thema abzuarbeiten , und zwar so , das Du immer nur ein Thema in Arbeit hast .
..... und vorallem , jeden neuen Stress sofort erledigen !
Achihmm
..... und glaub mir , es funktioniert !
Und watt machse, wenn es Punkte sind, die alle gleich wichtig sind und alle zur gleichen Zeit erledigt werden müssen, was aber schon gar nicht Zeitmäßig geht??? Streichhölzer ziehen? Ich finde das ist die perverseste Situation immer: du weißt du mußt drei Sachen eigentlich gleichzeitig machen, kannst aber eh nur eine erledigen, und weißt damit schon das es zweimal Ärger sowieso gibt...egal wie du es drehst....weiß da einer Mittel gegen?
hmmmm
Zitat von HighlindnerUnd watt machse, wenn es Punkte sind, die alle gleich wichtig sind und alle zur gleichen Zeit erledigt werden müssen, was aber schon gar nicht Zeitmäßig geht??? Streichhölzer ziehen? Ich finde das ist die perverseste Situation immer: du weißt du mußt drei Sachen eigentlich gleichzeitig machen, kannst aber eh nur eine erledigen, und weißt damit schon das es zweimal Ärger sowieso gibt...egal wie du es drehst....weiß da einer Mittel gegen?
hmmmm
Du schreibst die Antwort doch schon selber ...... Du kannst immer nur einen Punkt behandeln ..... also ?
Achihmm
Zitat von Achim ...Du schreibst die Antwort doch schon selber ...... Du kannst immer nur einen Punkt behandeln ..... also ?
Achihmm
Jo...aber das macht mir aber den Streß..im Hinterkopf zu haben, wenn du a erledigst, das gerade b + c nicht erledigt werden können, obwohl sie es müßten...hmmm
hmmmmorgen.
Mal ´ne ABC-Analyse versucht?:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!