hmm #2

• Zitat von J&A

Soo...jetzt wird ersma gescrabblet... :D

Jessi meint, Fanny is schuld, wenn sie verliert.
    (Solange ich es nicht bin *g* )

Hmm...

pah die kann ja gar net verlieren..... is ja ne Frau

edit sacht grad; ich habs gewusst, er hat verloren:D

hhmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Veit

Anschließend hack ich mal die Daten ins Lohnsteuerprogramm...

ampopo lohnsteuerprogramm , da hab ich mich letztens auch etwas geärgert .
    ich hab letztes jahr quicksteuer gekauft , musste man vor benutzung online registrieren um das zum funktionieren notwendige update zu bekommen .
    schicken mir die säcke letztens unaufgefordert das update auf die neue version, rechnung dazu 19,xx€ . bei amazon.de kostets 12,xx€ :soupson:
    meine mail mit der anfrage auf welche bestellung diese lieferung sich bezieht blieb unbeantwortet .
    kumpel rechtsanwalt meinte : unaufgefordert geliefert , kannste wegwerfen (oder benutzen :D)
    aber schon frech sowas

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Stimmt, schon sehr fragwürdig... :soupson:

Ich hab 'nen WISO im Abo, bekomm ich jedes Jahr hmmmit der Post, kostet hmmmich jährlich 29,95 € (inkl. anfallende Updates), und ich bin sehr zufrieden damit...

• jo, das gibts bei dem quicksteuer auch so ähnlich , einmal premium version kaufen und dann kriegste jedes jahr die updates . lohnt aber net, deshalb hab ich die immer einzeln gekauft .
    hab aber ma bissle gegooglet , ich bin net der einzige dem die das unaufgefordert schicken . wenn jeder dritte so blöd ist die rechnung zu bezahlen lohnt sich das wohl schon fett .......

hmmmmoin auch

• Zitat von austin-mini.de

Aldi (Lexmark)
    .........
    Quicksteuer von Lexmark

*klugschiss*

die heissen lexware , lexmark sind die mit den wegwerfdruckern

*/klugschiss*

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Jedenfalls ist das Aldi-Programm baugleich mit dem Lexware Quicksteuer, nur viel billiger - beide sind miteinander kompatibel.

glaub ich nich dass das billiger is , mein quicksteuer hat dieses jahr nix gekostet :D

hmmmmmm

• die Programme gebraucht zu kaufen (denke da an Wiso, von wegen Datenübernahme aus dem letzten jahr ...)..

da ich sowieso immer einer der letzten bin die mit der Steuer fertig werden :rolleyes: ...

und wenn gebraucht .. bekomme ich dann auch noch die updates aus dem Netz ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ...Lohnsteuerhilfeverein-Rulez!:cool:

Für 2006 werd ich's aber auch selber machen. '04+'05 war jedoch jede Menge kompliziertes Zeugs dabei. Hmmal sehen, was davon alles beim Finanzamt durchgeht.;)
    Die Musterrechnung fand ich schon mal ziemlich geil.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Guten Morgen zusahhmmmen

what a nice day today :-)))))

• Zitat von Mini-ster

...Lohnsteuerhilfeverein-Rulez!:cool:

Für 2006 werd ich's aber auch selber machen. '04+'05 war jedoch jede Menge kompliziertes Zeugs dabei. Hmmal sehen, was davon alles beim Finanzamt durchgeht.;)
    Die Musterrechnung fand ich schon mal ziemlich geil.:D

Bei mir ist es aber ne normale Geschiedenen/Behinderten/Rentenempfänger/Arbeitnehmer-Einkommenssteuererklärung ohne Kapital/Vermögen/Besitz/andere Einnahmen... Und mein Kind wohnt nicht bei hmmmmir...
    Da brauch ich keinen Berater...

Hmmmeine erste Steuererklärung war 1994, da hab ich mich einfach nur mit den Formularen hingesetzt und Kreuze gemacht bzw. Zahlen reingeschrieben... Zurückbekommen habe ich da rund 25 DM... :D Da wußte ich aber noch nix über "Einsatzwechseltätigkeit" oder "Außergewöhnliche Belastungen". Das Jahr darauf war ich schon klüger, hab mir die WISO-Software gekauft, und meine Scheidung wurde flux mit angerechnet. ;)

Hmmmoin...

• Zitat von Veit

wenn man zuhmm Mittag erst aufsteht :rolleyes:

ja wenn, aber ich verweile schon seit 7e auf Arbeit:rolleyes:

hmmm

• Zitat von Veit

Hmmmahlzeit - ich dreh hier am Rad....

Immer diese Angeboteforderer, bis gestern, aber wenn man probiert die zu erreichen, sind sie noch im Urlaub....

Kenn ich auch, Architekten schicken Auftragsunterlagen per Post, Termin so und so. Dann fehlt was an den Unterlagen, die ich brauche, ruft man an, ist der Herr im Urlaub. Und keine kompetente Vertretung vorhanden. Und wann ist Abgabetermin für mich? An seinem letzten Urlaubstag! :rolleyes: :headshk:

hmmmm

• Zitat von fanny81

ja wenn, aber ich verweile schon seit 7e auf Arbeit:rolleyes:

hmmm

Büroschlaf?? ;)

hmmm

Ich bin wirklich eben erst... aufgestanden. *duck*

• Zitat von Minifahrer

Büroschlaf?? ;)

hmmm

Ich bin wirklich eben erst... aufgestanden. *duck*

Büroschlaf hab ich mir abgewöhnt, Tastaturabdrücke und Bleistiftspitzen im Auge sind nicht chic;)

hmmm

• Zitat von Mini-ster

Hmm.......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!