hmm #2

• Zitat von J&A

In echt sieht das ganze noch wesentlich ungenießbarer aus...vor allem mit der Geruchskomponente, die gottseidank Online nicht zur Verfügung steht *wo is der K*tzsmilie?!?!?*

Hmm...

.....soon duftendes englisches Frühstück schön mit dick die braune Soße noch drüber, mit schönen Fettoochen überall aufm Teller rumschwimmend, dazu nochn Tee mit Milch........ja was kann einem besseres passieren................

morgens, nach durchzechter Nacht :D :rolleyes: ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ........die wissen halt das du n Cubuterfuzzi biss.......:p

.......was brauchste denn.......vielleicht hab ich was......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von austin-mini.de

HHmmit mehr Kilos warste weniger beim Arzt, oder?:confused:

Jetzt Qualmerei aufhören?:rolleyes:

...... :D ;)

Achihmm

• Zitat von Achim ...

...... :D ;)

Achihmm

Junge du machst mir Sorgen!:(

MINImale Grüße Andy

• Zitat von sfxellen

datt is ein lecker Frühstück! :p

den Ei & Brötchenkram hamwa ja jedes Wochenende... :rolleyes:

hmm....

ooooh jaaaaaa , so ein leckeres "full english" , vielleicht noch so ein knuspriges "hash brown" dazu , lecker lecker lecker :D
    und dazu H.P brown sauce *sabber*

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Andy

Junge du machst mir Sorgen!:(

..... Kleiner , das brauchste net ;) ..... alles wieder fest im Griff ! :cool:

Achihmm

hihihi :D ..... ging grad Telefon ..... wollte die Gute meine Tochter Simone sprechen :eek: :D ..... ich hau mich wech *pruuust*

• Zitat von chris

ooooh jaaaaaa , so ein leckeres "full english" , vielleicht noch so ein knuspriges "hash brown" dazu , lecker lecker lecker :D
    und dazu H.P brown sauce *sabber*

hmmmmmmmmmmmm

Endlich mal einer der was von wahrer Genießerküche versteht!!!:D :D :D

Zitat

..... Kleiner , das brauchste net ..... alles wieder fest im Griff !

Achihmm

......aber net zuuu fest greifen sonst wird er blau.......:eek: .......;)

BTW.........mal ne Frage, welche Farbe nimmt n Schlumpf an, wenn man den würgt? Wer hat da Erfahrung? Ist das strafbar?

Versuche seit mehreren Stunden der Stromklitsche die Zählerstände zum 31.12.2006 zu übermitteln....

"........speziell zur genauen Abrechnung mit 16% Mwst....."

Zitat aus der Seitenüberschrift: "Energie braucht Inovationen " :D

"pruuust", wohl diese website im Eselstrott oder wie!

.....braucht zum laden schon 2 min. ....
    .....dann kommt ein Formular, da kann man dann paar Nummern einhacken und dann.....

....weiter drücken, dann kommen 12 Seiten, die man einzeln bestätigen muss......."hab jetzt dann schon n Kaffee leer"....."zweite Kippe angezündet".......uuuunndd dannn".....kann webseite nicht anzeigen.......":madgo: ........"muahhahahahaha...."
    Fällt mir n Spruch ei: "Mir könne älles außer hochdeutsch"

"ich lach mich schlapp" :D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

Endlich mal einer der was von wahrer Genießerküche versteht!!!:D :D :D

etwas später als snack vielleicht noch cream tea , so schön mit scoones und clotted cream

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .......nee Danke heute lieber net....

.....hatte gerade Spugatti mit Champion-cream (vom Tea)-Soße...

...diätische Version......also quasi den Rest von gestern.....

"rüüüüüüüüülpsssssssss!"

Mittagsschlaf machen kommt auf West 3 was über die Scilly Islands, war ich noch net!:D

MINImale Grüße Andy

• So bescheiden wie die Inselaffen Autos bauen, so schlecht kochen die auch.:p

War eben lecker Thailändisch essen. Schön scharf mit ordentlich Chilistückchen drinnen....hmmmm.
    Und wenn die Kollegin zahlt, dann schmeckts gleich doppelt so gut! :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• sacht hmmmal, wie findet ihr denn scrabble??

lohnt es sich das zu kaufen, oder eher net so der HIt?

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Hmm...hab grad den Thread bezgl. DerTobi gefunden. War eigentlich nicht schwer zu finden.:D Irgendwie amüsant das Thema. Zumindest als Aussenstehender. Bin ich froh kein Admin zu sein...:p

So, werde jetzt mal ganz entspannt meinen Feierabend einleiten. Schön langsam das neue Jahr beginnen lassen, nix überstürzen.:cool:

Bis morgen dann.....;)

Edith: EIERFABEND!

Erster!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Andy

[size=14][COLOR='Red']
    Versuche seit mehreren Stunden der Stromklitsche die Zählerstände zum 31.12.2006 zu übermitteln....

"........speziell zur genauen Abrechnung mit 16% Mwst....."

"ich lach mich schlapp" :D [/I]

... lass hmmmich raten, dass ist die Stromklitsche wo der Boss zu Dir meint Du wärst ein Hungerharken :D

... und Geld für die Homepage haben die auch keins mehr, die haben doch den Torwartspickzettel für ne lasche Mio gekauft ... :eek:

• Zitat von fanny81

sacht hmmmal, wie findet ihr denn scrabble??

lohnt es sich das zu kaufen, oder eher net so der HIt?

Also Jessi findet's toll... (wenn sie >100 Punkte im Rückstand ist und so Sachen wie Y,Q und X übrig hat) *gnihihi* :p

Zitat

Bin ich froh kein Admin zu sein...

Jepp. ich auch... :p :D

Zitat

Edith: EIERFABEND!

Ja und?!

Luraub!!!

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• 611,10 € Studiengebühren und Semesterbeitrag überwiesen :soupson:

Das Jahr wird immer schlechter... :scream:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Soo...jetzt wird ersma gescrabblet... :D

Jessi meint, Fanny is schuld, wenn sie verliert.
    (Solange ich es nicht bin *g* )

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Normalerweise kürzeste bzw. verkehrstechnisch günstigste (weil kürzeste wegen Stau/Baustelle/etc. zeitlich länger dauert) Strecke.
    Notfalls dem Finanzamt glaubhaft machen, das du diese Strecke gefahren bist, weil...

Zitat von WISO-Steuerprogramm

Einfache Entfernung:
    Unter der "einfachen Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte" versteht der Gesetzgeber die kürzeste benutzbare Straßenverbindung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte, abgerundet auf volle Kilometer.

Hinweis:
    Einen längeren Arbeitsweg erkennt das Finanzamt nur an, wenn diese Strecke verkehrsgünstiger und auch regelmäßig vom Arbeitnehmer genutzt wird.

Hmmm...

Kofferraum angeschliffen und grundiert... Farbnebeldämpfe machen schon etwas "hai"... :rolleyes:

• Zitat

boah - Hardcore Steuerzeiten!!! Von wem ist die Nocke?

Die Beschichtung ist eine Top Sekret-Flüssigkeit *würgs*

Aber die is auf jeden Fall Nockenheimtauglich. :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!