hmm #2

• Dann auch hmmal von nehmm Aussenseiter der ab und an hmmal hmmLuft schnuppert alles gute im neuen Jahr

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• prosit neujahr !

ich beweg mich heut net, damit fang ich erst morgen für dieses jahr an
    gut gefeiert gestern , nette band ,viel getanzt....... gutes bier :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• gudden tach zusahhmmmen:D

..und ein Gutes Neues latürnich:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• hmmmiddach mitanand und

HEBBI NU JIER!!! :D :D :D ;)

hatte gestern den wohl anstrengendsten, stressigsten und übelsten tag seit vielen jahren tanke... :eek:

SOWAS - silvester UND anstehende preiserhöhung -> NIENICHT WIEDER! war eigentlich schon nach der ersten stunde ein wrack, nach 7 bzw. 8 std war ich dann hirntot, hatte keine stimme mehr, schwerste sprachstörungen und zitternde knie.
    der horror. hab alleine in bar ca. 3 mal so viel wie sonst eingenommen (und in den tresor geworfen).

denne husch heim, katzentiere versorgen, schotten dicht, radio und ein lichtlein an; umziehen, bad - und abflug gen rechtslenkers.. da war ich dann so um 23:30 - und als gerade mein happa fertich wurde, das bierchen zur hälfte wech war - wars eigentlich auch schon so weit.

also fein an mir vorbeigegangen, die ganze schose... hmmm

n paar sambuca, n bierchen und n prosecco - isch hab kein' schädel; wenigstens etwas ;)

wünsche, allgemein angenehmer gerutscht zu sein :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmmmmmmmöööööööh! :scream:

Haus steht noch, schädel tut weh, Gulli voll Böller, Strasse voll Scherben...
    Wo sind die Salt&Vinegar-Chips!?!? :scream:

Hmm - Werd mich ma weider um den Besuch kümmern.
    Party 2.0 beginnt in wenigen Stunden :cool:

*Kann.kein.Sekt.mehr.sehen*

.

• Auch unsereinerseits ein Häbbie Nju Jeahr.

Also wenn das so weiter geht, wie das letzte aufgehört und das neue angefangen hat, würde ich gern 07 überspringen und mit 08 weiter machen... :scream:

Am 30. beim Dönertierzubereiter gewesen...am 31. dann freiwillige Verweigerung jeglicher Nahrungsaufnahme in Verbindung mit Magen-Darm-ähem...Problemen.
    Heute dann noch zusätzlich Nackenverspannung....
    Da weiß man nicht ob es besser ist zu liegen wegen den Innereien oder zu sitzen wegen dem Nacken.... :scream:

Zitat

Auch nicht bekannt: Unterschiedliche MwSt.-Sätze: 7% (Lebensmittel) ist nämlich geblieben.

Ist doch egal. Deswegen kann der Preis trotzdem um 3%...achwas, besser gleich um 10% wegen eventueller Gasversorgungsproblemen, erhöht werden...

Thema Billigplaste in Autos:
    Also bei den Bayern gibt es 3 verschiedene 'Varianten' von Aluoptik.

Entweder
    Aluminiumoberflächenartig lackiert (Einsteigermodell)
    Aluminiumoptikplastikfolie (typische Vertreterkarre)
    Aluminiumoptik mit echtem Alumaterial...ca. 1mm stark und auf Plastik geklebt :p

Dafür ist bei denen die Holzoptik aber wirklich echtes Holz...was bei den aktuellen 0815-Daimlers auch nur Folie ist :p

Wer kein Fake-Interieur haben will, muß entweder zu WestCoastCustoms :p oder beim Mini bleiben. Alles andere ist nur auf Edel gemachter Billigkram.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wer kein Fake-Interieur haben will, muß entweder zu WestCoastCustoms :p oder beim Mini bleiben. Alles andere ist nur auf Edel gemachter Billigkram.

sicherlich ist das alles plastikkrempel , aber wenn es auf den ersten blick schon nach gelbem sack aussieht wie bei besagtem 5er oder der aktuellen opel modellpalette ist das schon der erste eindruck der mich vom kauf eines solchen autos abhalten würde . (o.k., 2 schlechte beispiele da es gegen beide noch genügend andere gründe gäb , angefangen bei der optik des BMW ;) )

hmmmmmmmmmm

• Hmmmmm bin auch wieder zuhause... :) Sieht noch alles genauso aus wie im alten Jahr... :rolleyes:

War grad noch hmmmir den letzten Restalkohol aus'm Blut zutschen lassen... Jetze geht's mir wieder... naja. :rolleyes:

War aber lustisch in Chemnitz, und das kleene Töchterchen (knapp 2 Jahre jung) der Gastgeber ist wirklich richtig drollig, fängt grad an mit Sprechen... Und kann ganz niedlich eine "Hasenschnute" machen...

Ansonsten...

.... bin ich knülle und reif für den Ohrensessel. :o

• Zitat

sicherlich ist das alles plastikkrempel

Ja, macht ja auch Sinn (Gewicht etc.). Und man kriegt auch Plastikkrempel sehr ansprechend und funktionierend hin. Aber dank Gewinnmaximierung liegt das in keinster Weise im Interesse der Fahrzeugmassenproduktion.
    Andererseits kaspern sich unsere Fahrzeughersteller lieber an Farbgebungsnuancen rum.

zB. gibt es bei DC ein Mitternachtsblau und ein Schwarz für innen.
    Beides mit dem bloßen Auge nahezu nicht zu unterscheiden.

BMW macht das noch besser. Da gibt es zB. beige und hellbraun.
    Beige ist heller als das Hellbraun. Jedoch aufgrund Chargenschwankungen kann es schonmal sein, daß ein dunkles beige und ein helles Hellbraun nichtmal mehr von Farbsensoren unterschieden werden können...

Zitat

(o.k., 2 schlechte beispiele da es gegen beide noch genügend andere gründe gäb , angefangen bei der optik des BMW )

Aber interessanterweise verkauft sich BMW mit seiner wirklich nicht gewöhnungsfähigen Optik wie warme Semmeln. :soupson:

Nun denn....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

MPI Holzlenkrad ist auch nur Plastikfolie...

hmmm

... und dann frach hmmmmal beim BCG was Du für das bissle Plastik löhnen darfst ... :eek:

• Zitat von cooper1275

hmmmmm.....

"flopp"

Man soll damit weitermachen, womit man aufgehört hat.....

Hmmmm.... den Eimer Ananas-Bowle hab ich aber schon heute früh leergemacht... :(

• Zitat von Minifahrer

Hmmmm.... den Eimer Ananas-Bowle hab ich aber schon heute früh leergemacht... :(

mit ganzen Früchten ???

strubix

Hmmm...und im Hintergrund surrt leise die Bartaufwickelmaschine...

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hmmm...Stichwort Bowle...

freundliche Freunde haben uns heute Nachmittag eine Kanne voll übriggebliebener Erdbeerbowle vorbeigebracht...nach kurzer Verkostung direkt ins Klo entsorgt...
    Was sich Leute an Silvester so alles verabreichen...Brrrrrrrrrr
    (Neue Freunde braucht der Mensch)

Nur weil wir Silvester zu Hause bleiben, aus Rücksicht auf unseren bald 16jährigen Hund, bedeutet es nicht das wir zu Silverster darben mußten..

Vorspeise: Hummer mit Gedöns..
    Hauptgang: Schweine- und Rinderfilet mit Sauce Bernaise und geschmortem Gemüse
    Nachtisch: Grießflammerie mit Stachelbeermark

Getränke:
    2004 Sommeracher Katzenkopf, Weißburgunder Spätlese
    Nieerport`s 2004er Fabelhaft, Dourotal, Portugal
    anschließend Espresso und (lot`s of) Calvados....

0.00h Berliner (z.T. mit Senffüllung, immer wieder sehr luschtig) und "Geheimrat J" Rieslingsekt

War lekker

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von J&A

Aber interessanterweise verkauft sich BMW mit seiner wirklich nicht gewöhnungsfähigen Optik wie warme Semmeln. :soupson:

was ich nie verstehen werde , ich find die dinger nur hässlich

jetzt hab ich wieder hunger :(;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

MPI Holzlenkrad ist auch nur Plastikfolie...

Jepp. Weil Stand der Technik. :p

Zitat

was ich nie verstehen werde , ich find die dinger nur hässlich

Jepp. Ich find die Kisten auch alle durchweg unförmig.

Als Kumpel seinen nagelneuen 320d (Geschäftswagen) vor der Tür hatte war mein Kommentar:
    Was steht denn da für ein häßliches Ding vor der Garage... :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

Hab heute ALLES über Nockenwellen gelesen. Ich weiß jetzt ALLES - falls jemand ne Frage hat: Fragt ruhig!:D :D

und welche ist die beste ?
    und mit welchem öl sollte hmmman sie fahren ? :D

• ...und wie lange hält so ein Nockenwellengetunter-Motor laut Tabelle? *gnihihi* :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!