hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Achim ...
..... lohnt sich das denn noch ?
Achihmm
*flitz*
es muss sich nicht alles lohnen, Hauptsache man hats eben getanhmm
-
-
hmmm, beim zarten ansprechen des special durfte ich mir grade was vom bösen "B" anhören...
-
-
-
*brrrr*
bei dem bösen B fehlt ja das Vinyldach... in Kombination mit diesen asseligen Streifen auffer Haube ist das Ding nur noch halb so cool...
aber 1100er würd ich auch gern mal fahren...
mhm - heut nacht um 3 von höllisch juckenden Füßen geweckt worden. Erst eine mehrminütige Dusche mit maximal kaltem Wasser hat für Ruhe gesorgt...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmmmm
moin... habs jetzt auch aus der Falle raus geschafft...
hhhhhhhmmmmmmmmm
T-11,75h... dann fängt mein Glücksjahr an
den hab ich schon paarmal gesehen, in Lev. Sieht gut aus, aber wurde immer im Winter gefahren... gammelt bestimmt, die Karre.
Allerdings ist der Fahrstil von dem Typen wie vonner 90 jährigen Omma... kann materialschonend sein, hmmusses aber nich...hhhhhhmmmmmmmmmmm
ist eh zu teuer
hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmjaaaaa, dafür müsste ich auch unangemessen mehr und öfter bekloppte pseudo-sparer zu unmöglichen zeiten anner zweitschüppe abkassieren - daher auch: "wenn ich mal gross bin" *schmoll*
edit@ ellen: fusspilz?
-
ne, an meinen Füßen ist nix, rein garnix komisch - weder Ausschlag, noch Pilz, noch Blasen, Pickel, Pustel oder sonstwas - nichtmal Hornhaut oder gerötete Stellen. Auch keine trockene Haut, Hühneraugen, Krähenfüße oder so...
Das wundert mich ja gerade...
Im ersten Tran hab ich auch gedacht, dass das bestimmt trockene Haut is, und erstmal Handcreme draufgehauen. Davon hats noch mehr gejuckt... -
Zitat von sfxellen
ne, an meinen Füßen ist nix, rein garnix komisch - weder Ausschlag, noch Pilz, noch Blasen, Pickel, Pustel oder sonstwas - nichtmal Hornhaut oder gerötete Stellen. Auch keine trockene Haut, Hühneraugen, Krähenfüße oder so...
Das wundert mich ja gerade...
Im ersten Tran hab ich auch gedacht, dass das bestimmt trockene Haut is, und erstmal Handcreme draufgehauen. Davon hats noch mehr gejuckt...sowas is immer psycho(logisch)...
oder es klemmt eigentlich ganz woanders und das strahlt dann dort hin - nerv irgendwo quer oder sowas..
@ fg - oh dank, du bist so fürsorglich :p müsstest du nicht irgendwie - kisten auspacken oder sowas?
edit: oder wolltste unbedingt nochmal nach LEV um die möhre mit mir anzusehen?
-
Zitat von FG YB 52
willste mich loshaben? :p
Nö, ich packe erst im neuen Jahr Kisten aus. Ich bin ja noch im Osten. Erst am 2.1. gehts nach FD, nachdem ich noch nen kleinen Abstecher nach LEV (Schlüsselübergabe) und RS (Tisch vom Udo holen) gemacht hab.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Steffens Edit schreit Kadda´s Edit an: wennde am 2.1. um 15.30Uhr in Lev bist und die Sache innerhalb von 10 Minuten erledigt ist, könnwer das machen :p
schrei doch nich so, ich hab heut noch genug stress vor mir
am 2. kann ich leider nicht, da bin ich schon wieder schüppen, aber du könntest ja vielleicht mal kurz....
hmmmmmm
edit: gegen das heckblech klopfen? dann isses u.u. schneller vorbei als gedacht
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
was soll ich kurz? die Karre alleene anglotzen? Och nö, alleene macht das keinen Spaß und mein Zeitbudget ist auch sehr knapp, an diesem Tag
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmir juckt der Ellbogen...
bin mir sicher, alle wären dir dankbar für einen bericht...
nurmakuuuuuurz.... :o
hmmmm
t-40min bis abflug zur schüppe...
edit: ellenbogen? waschen? ignorieren! oder die kaltes-wasser-methode..
kaltes.. klares.. wasser
-
Zitat von FG YB 52
och menno
Denk an das böse
"B"
hmmmm was zu belegen wäre...
also so ein richtiger aufwand wärs nich, da vorbeizufahren, oder?
-
Zitat
Auf dem Weg nach Offenburg sind wir Schwarzwaldgurkenderweise bei Harro vorbeigedübelt - und ich habe (endlich) ein Paar gute Moppedhandschuhe erworben, die tatsächlich passen.
Hättsch ja auch vorbeilugen können...
Zitataha, ein autobild leser
Nö. Das hab ich vor ca. 10 Jahren aufgegeben... :p
Aber genug Bekannte, die bei DC arbeiten oder welche, die einen W210-211 fahren oder gefahren sind und es freiwillig nicht mehr wollen.Zitatmhm - heut nacht um 3 von höllisch juckenden Füßen geweckt worden. Erst eine mehrminütige Dusche mit maximal kaltem Wasser hat für Ruhe gesorgt...
Wechseljahre?????
Zitat von Magisches B1100 m³,
Whow!! Was das Steuern kostet!!!
Also unser "B" sieht gar net soooo schlecht aus....
Hmm...
-
-
-
Zitat von Veit
Hallo Anka unsere stille Mitleserin...
chris
Hmm...Hallo Veit:p
wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:D
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
naja... eigentlich schon... weil ich an dem Tag ne 1000Km Rundreise machen muss
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Ich weiß ja nich wo der wohnt... ist bestimmt am anderen Ende der Stadt
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm, na gut, bist entschuldigt..
schicken jahresübergang allerseits, ich muss weg!!!!
-
-
Zitat von sfxellen
mhm - heut nacht um 3 von höllisch juckenden Füßen geweckt worden. Erst eine mehrminütige Dusche mit maximal kaltem Wasser hat für Ruhe gesorgt...
Habe hier zwei Probepacks davon rumliegen:
hmmm willste haben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!