hmm #2

• Zitat von Asphalt

Im März könntest gegen Twingolette tauschen! ;):D

Hmmm :p

ey - hatten wir nicht im Vertrag ne Klausel auf lebenslanges Wohnrecht vereinbart...?

:D

mhmmm....

heut wird mein Alsterchen gen Schweißgerät geschippert....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von redcooper85

gen schweissgerät in OG??

hhmmm

selbiges, jeniges, welches... :rolleyes:

er hat doch seine Halle an nen Karosseriemeister vermietet...

Aber Simmerring wechseln muss er trotzdem! :scream: :D

• wenn der Karosseriemeister Ahnung vom Mini hat und sich Tipps beim Früheren Besitzer holt dann Könnte das erst noch was werden...

hmmm

Ich habn Angebot eingeholt.

Am Cooper Heckblech, Beide Dreieicksbleche, schweller und Beifahrertür Schweissen / austauschen + lackieren der Teile für 1200 €

hmmmm

Mal Überlegen

• edit schreit:

Ich hab Letztes Mal auf Anraten meines Mini erfahrenen Vaters 2 simmerringe reingeklopft....

Und siehe da, schon fast 2 Jahre Dicht

• Zitat von sfxellen

ey - hatten wir nicht im Vertrag ne Klausel auf lebenslanges Wohnrecht vereinbart...?

:D

mhmmm....

heut wird mein Alsterchen gen Schweißgerät geschippert....

Ähhhh - Ähhh - Aber natürlich! ;)
    Der bekommt schon noch sein H-Kennzeichen ;)

Hmm - Ich hab da noch was für Jan ;)
    Oder wollt Ihr das mitnehmen, wenn der Alster fertig ist?

Zitat von redcooper85

Ich hab Letztes Mal auf Anraten meines Mini erfahrenen Vaters 2 simmerringe reingeklopft....

Und siehe da, schon fast 2 Jahre Dicht

Hmm - Bei der Kurbelwelle sind zwei Simmerringe gluab nich soo leicht zu bewerkstelligen ;)

.

• Zitat von Asphalt

Hmm - Bei der Kurbelwelle sind zwei Simmerringe gluab nich soo leicht zu bewerkstelligen ;)

von Wurbelkelle hat keiner was gesagt *gg*

hhmmmm

• Zitat

Wegen Preiserhöhung allerseits wird's wohl ein umsatzreicher Tag werden... Bekommste Prozente? Und die Kundschaft immer schön auf die Kontrolle des Ölstandes hinweisen...

drauf hab ich ja gewartet... *muhaha* - im letzten sommer waren die preise HÖHER als sie es jetzt nach jahreswechsel sein werden. echt traurig, dass in dem thema niemand ein mittelstreckenzeitgedächtnis hat - durfte mir schon letztes WE einen ambitionierten vortrag einer älteren dame anhören

Jepp. So sieht es aus. Deswegen wird (von mir) auch nicht panikartig stundenlang in der Schlange vor der Tanke gestanden.
    Da sieht man wieder wie Lemmingartig die Menschen sind. Angenommen man tankt 50 Liter, sind das stramme 3,50 Euro bei 7Ct. Erhöhung.
    Das entspricht dann wiederum ca. 3 Liter auf geschätzen 500km Reichweite mit 50 Liter. Also würde jeder mit seinem 200PS-Pampersbomber nicht immer mit Vollgas bzw. digitaler Fahrweise (Vollgas/Vollbremsung) über die Piste donnern, wären 0,5 Liter/100km Ersparnis locker drin. :soupson:

Zitat

hmmm, bei mir war der job vor dem gatten - und abgesehen davon hats berechtigung, denn sonst würd ich noch immer in wohnklo, ohne auto und miezetatzen vor mich hindümpeln - und irgendwann will man doch auch mal endlich gut über die runden kommen... nicht prächtig, aber ausreichend...

Ja, ist viel Wert, wenn man sich etwas leisten kann, ohne immer gleich auf's Konto starren zu müssen um dann festzustellen, daß man eigentlich zum rumdümpeln verdonnert ist...

Zitat

vonwegen gehaltserhöhung: schneker is ein erfolgreiches unternehmen, das in geordneten strukturen verläuft. die langsame aufstufung ist wohl normal - dennoch: würde ich wechseln, hätte ich gute chancen auf deutliche erhöhung.

Im Prinzip schon. Nur bremst dann der neue AG in den Folgejahren deine Erhöhungen, bis du wieder 'im Schnitt' bist.
    Aber klar, was man am Anfang heraushandelt, muß man später nicht hinterherrennen...

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von redcooper85

wenn der Karosseriemeister Ahnung vom Mini hat und sich Tipps beim Früheren Besitzer holt dann Könnte das erst noch was werden...

hatter laut Johannes jede Menge - wir werden sehen...

hmmm

Zitat von redcooper85

Ich habn Angebot eingeholt.

Am Cooper Heckblech, Beide Dreieicksbleche, schweller und Beifahrertür Schweissen / austauschen + lackieren der Teile für 1200 €

hmmmm

Mal Überlegen

bei selbigem, jenigem, welchem?

bei mir sinds Schweller, Dreiecksbleche, Scheibenrahmen, Stehbleche (?) für unter 1000€ - aber ohne Farbe... :rolleyes:

soo, bin wech... ;)

Asphalt: wir werden wohl gegen 15-17.00 Uhr unten sein - ansonsten nach Neujahr wenn der Bock zusammengebraten ist, wir malen ihn beim Johannes gleich noch grün an... :D

• danke, is wirklich lieb - aber wir haben schon welches... :)

(immernoch hier - das blöde Gummi-Schaumstoffkonvolut war störrischer als gedacht... )

jetzt noch Pfoten waschen und dann gehts los... ;)

hmm...

• Zitat von Veit

Mr.Dean
    Wie weit biste eigentlich ?
    Wolltest doch dieses Jahr noch ne Runde drehen.

Frag nicht, läuft grad alles net so optimal :rolleyes: muss es auf nächstes Jahr verschieben...:scream:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• gebrauchtwagen suchen macht irgendwie keinen spass momentan .....
    der hammer is echt, mit wieviel dilletantismus manche autohändler zu werke gehen
    letzte woche eine e-klasse angeguckt , steht bei ´nem (ford-)vertragshändler , an der kiste sind die kilometer getürkt , das sieht ein blinder. aussage des verkäufers "reden sie net so einen scheixx" ......
    vor ein paar tagen bei ´nem anderen händler ein auto gesichtet dass quasi vorne in der auslage auf dem besten platz steht , am telefon sagte der gute mann mir "den verkauf ich ihnen net, der hat einen getürkten unfallschaden" . steht heute immer noch in der auslage .......
    eben einen 540i angesehen , auf dem schild beim händler steht "bj.91" (da gabs das modell noch gar net) , auf der website steht das baujahr richtig aber die ausstattung falsch und daneben steht das bild von einem 3er touring
    echt unfassbar ......

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!