hmm #2

• Zitat von Keziah

edit@ matthias: :D n, technikgeraffel interessiert mich nicht... sitze sowie blinkergläser und 2. zusatzscheinwerfer hingegen eher schon... :D knnen ja schwesterlich teilen :D

Hmmmm...

Deine "Ö"-Taste klemmt...

Ich die Technik, du den Rest? ;)

Oder: Du alles für's Auge (und für'n Arsxh :D ) und ich den Rest? Klingt besser... :D

hmmm

• Zitat von Mini-ster

Ist das hier so eine art Verlosung? Dann hätte ich gern die Innenausstattung incl. Instrumente.:D

Yeah, eine Leichenfledderung! :D

hmmm

Ich bräuchte dringend einen Lampentopf, zwei gute Chromringe für die Frontscheinwerfer, Chromumrandung Rücklicht links... :D

• hmmm, nich nur ö (da muss ich nur feste draufdruecken), sondern auch ue, das geht gar nicht mehr (das war die sache mit der hopfenkaltschalenspende an die tastatur an weihnachen :scream: )..

leichenfledderei und verlosung? :D klingt prima - brauchen wir nur noch nen untersteller / abholer fuer die reste..

bastuck seite? *muaha*
    SERIE is da drauf.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, nich nur ö (da muss ich nur feste draufdruecken), sondern auch ue, das geht gar nicht mehr (das war die sache mit der hopfenkaltschalenspende an die tastatur an weihnachen :scream: )..

leichenfledderei und verlosung? :D klingt prima - brauchen wir nur noch nen untersteller / abholer fuer die reste..

bastuck seite? *muaha*
    SERIE is da drauf.

Ich stell den erstmal bei uns unter, und wer was davon will, kommt einfach vorbei... ;)

WAAAS??? INNEN OSTEN?????!!!! :eek: :D

hmmm

• ich möchte daran erinnern, dass ich als erste für die Schalterleiste mit Schaltern gemuckt habe - und diese passen auch in ein Päckchen - falls das Ding im Osten landen sollte.... :D

mhm - könnte mir bitte noch jemand kurz meine Bitumenfrage beantworten? :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

ich möchte daran erinnern, dass ich als erste für die Schalterleiste mit Schaltern gemuckt habe - und diese passen auch in ein Päckchen - falls das Ding im Osten landen sollte.... :D

mhm - könnte mir bitte noch jemand kurz meine Bitumenfrage beantworten? :)

Ich glaube, letztens was positives hier zu den Teroson-Dingern gelesen zu haben... ;)

Päckchen? Hier gibbet aber keine Post! :p :D

Kriegst auch einen Kaffee... ;)

hmmm

• An die Stuttgarter: Will eigentlich keiner den MPI-Brief haben?? Wegen Euro 2... :D

hmmm?

Ich hmmmuß weg. Also, Angebot steht, ich würd ihn hier unterstellen... ;) Kost' auch nix.

• hmmm, schalterleiste sowie osten sind vorgemerkt. trotzdem will die gute ja auch kohle fuer det ding. :rolleyes: - und ich schätze, um nen hunni wirds wohl nicht gehen (so wenig ahnung sie auch hat)

hmmmmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmoin

war schon mit dem microchip beim tüv - > ohne erkennbare mängel
    (o.k., war jetz bei einer 3 jahre alten reisschüssel auch net verwunderlich:rolleyes: )

hab für tüv und au 28min. gebraucht (incl. 15min. hin und rückfahrt) , da war kein schwein heut , sehr praktisch

ich geh mal im wohnzimmer zwei lautsprecher an die wand nageln

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• mags nich lieber Dübel nehmen, Chris? - Nägel könnten sich rausvibrieren... :D :p

hmm...

Danke, Matthias :)
    sonst noch Meinungen zum Thema Bitumen?

• hmmm... Gläser gabs zu Weihnachten - Füllung is momentan noch ausser Senseo rausgezapft, bis unsere Maschine wieder da ist... :)

• Zitat von austin-mini.de

.....und nächstes Jahr dann nur noch "Hobby".:rolleyes: :rolleyes:

Kopf hoch, Austin, da kannst du dich dann voll auf deinen 1480er 16v-Killer konzentrieren!;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Äh - für mich bitte auch zwei!:) :p

Sooooo - ich hab für dies Jahr Feierabend.;) :p :p

.....und nächstes Jahr dann nur noch "Hobby".:rolleyes: :rolleyes:

hmmmmm

:confused:

machste etwa Urlaub im Hartz?!
    Ich dachte, du bist selbstständig oder so?

latte kannste haben - musste halt in Stuggi abholen... :D

• [QUOTE=sfxellen
    Ne latte kannste haben - musste halt in Stuggi vorbeikommen... :D[/QUOTE]

Also ehrlich, Frl. Ellen, ich darf doch sehr bitten...was sind das für eindeutig zweideutige Angebote..und dann noch an Frührentner aus dem Hartz...ts ts ts:rolleyes: :D *flitz*

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Der lässt sich bestimmt gleich vom Redcooper(?) blaue Pillen im Umzugskarton bringen :eek: :scream: *Prust*

hmmm

:D *pruuuust*

hmmmm *rofl*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Also ehrlich, Frl. Ellen, ich darf doch sehr bitten...was sind das für eindeutig zweideutige Angebote..und dann noch an Frührentner aus dem Hartz...ts ts ts:rolleyes: :D *flitz*

hmmmmmm

nennt sich Seniorenspocht... :rolleyes: :D
    kannst ja auch kommen... :p

Das Koffein bringt euch auf trab, dann könnt ihr schön feurig die Bitumenmatten ausm Mini pokeln.... :cool: :D

hmm...

• Zitat von sfxellen

nennt sich Seniorenspocht... :rolleyes: :D
    kannst ja auch kommen... :p

Das Koffein bringt euch auf trab, dann könnt ihr schön feurig die Bitumenmatten ausm Mini pokeln.... :cool: :D

hmm...

Danke...aber ich bin nicht so fürs pörkeln geschaffen, laß das mal den ollen Austin machen..ich bin für höheres berufen :rolleyes: :D

Kannst ja mal bei der Agentur für Arbeit fragen, vielleicht kriegste ja den Austin als Ein-Euro-Jobber vermittelt *flitz*

hmmm

• Hmmmm - Hört sich so an, als wäre das Gröbste erledigt ;)

Zitat von Minifahrer

Ich stell den erstmal bei uns unter, und wer was davon will, kommt einfach vorbei... ;)

WAAAS??? INNEN OSTEN?????!!!! :eek: :D

hmmm

Hmmmmmmmmm - Ich melde mich mal für`s Getriebe an :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!