hmm #2

• Zitat von cooper1275

hmmm... Feierabend...
    Schweller drin, Lack drauf, Scheibe drin, TÜV kann kommen,....:D

Guinness drin...Lagavullin auch... bin jetzt blau.....toll.:p

Wintergullies und Bremsen mach ich morgen....

Hmmmnacht.....
    Marco... Arxxxx voll, toll.:D

PS: Pics mach ich morgen.

3:54 h.......muss der ne dolle Frau hamn.......;)

hmmmmmmmoin.........another day in heated paradise....

...beschixxen geschlafen.....Erkältung is manchmal was fieses.......
    ....hab Schädelweh und die Nase läuft nich wirklich ...
    ...alles verstopft.....grummel

noch bissl hinlegen..........s. u. l.:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hmmoin Forum.

Letzter Tag @work.:rolleyes:

Gestern hats geschneit. Konnte es nicht sein lassen und bin mit dem Mini um ein paar Blöcke gerutscht. Hab die Handbremse selten so oft benutzt wie in diesen 10min. :cool:

Was sind schlechte Sommerreifen (Falken) auf einem Mini im Winter?

---> jede Menge FAHRSPAß!!!:D :D

Aber morgen wird er saubergemacht, schön abgespritzt, trocken gerubbelt und in seine Winterschlafstätte gebracht. :crying:

Ich glaub ich brauch nen Wintermini als Morgenmotivation für die Arbeit......:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Veit

Ja Wintermini hat was....

Aber mit Sommerreifen!:D Da brauchste auch keine tolle Handbremse, da reicht schon fast reine Gedankenkraft.:p

Leider ist auch der Vortrieb entsprechend mau...... Und nein, lieber Veit, da hilft auch der 16V nix!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• hmmmmmm

:D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

hab gerade die beschreibung des kaputten mini von der schwester eines bekannten bekommen - es kam wie ich es im schlimmsten ahnte.... eine laienbeschreibung, eine wohlwollende... :rolleyes: *FREMDSCHÄM*

Zitat

Sonderaussattung: Wegfahrsperre mit Fernbedienung, Blaupunkt Radio, 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (Sommerreifen mit Alufelgen), verchromte Instrumente (Öltemperatur, Bordspannung, Uhr, Drehzahl, Tacho, Tank), Echtholz-Look Armaturen, Ogrinal massgeschneiderte Rover Mini-Cooper Fussmatten, Nebelscheinwerfer, Recaro Ledersitze, Sportlenkrad, Letztes Mini Cooper Sondermodell

original maßgeschneiderte fußmatten und echtholz-look-armaturen bringen mich jetzt noch in atemnot... ich kläre ihn jetz mal n bissle auf... ausserdem brauche ich daten, die ich natrlich NICHT bekommen habe, wie - letzter oelwechsel, WELCHES sondermodell, blechzustand unter scheibe und scheinwerfern usw...

*kopfschuettel*

hmmm, aber eigentlich hbsch, wollte auch sonen grauen, ganz eigentlich... :rolleyes: aber keinen mpi nicht... :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmmm, also diese frau weiss wohl nix ueber ihr eigenes auto und selbst der letzte ölwechsel is unklar... also kann man von nem ungepflegten zustand ausgehen... hmmm.. und was sie haben will, weiss sie auch nicht...

nur dass die beifahrertuer klemmt, so weit sind wir schon mal... :rolleyes:

seite verzogen - macht das dann sinn, den nochmal zu machen? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

seite verzogen - macht das dann sinn, den nochmal zu machen? :confused:

Kommt darauf an wie und warum verbogen??

Unfallschaden in der seite??

Heckschaden der die Seite gestaucht hat??

Meine Beifahrertür hing auch mal nicht mehr auf - lag daran das ein scharnier gebrochen war und die Tür im Schloss geklemmt hat.

Wäre das einfachste :)

Hmmm

Ich geh mal Schüppen

• hmmmneee, seitlicher frontschaden - schild geplättet...

Member of Mini'a'Tour

• ahh das war die mit dem Unfall
    hatte die denn jetzt schon mal n Bild geschickt gehabt?

hmmmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Minifahrer

Hmmmoin....

@Kadda: 100 €, und ich nehm den krummen MPI der Schwester deines Bekannten... :D

Schon wegen der Recaros... ;)

Gut geschlafen.

hmmm - puhahahahah :D

als allererstes hab mal ich meine fingerchen da drauf ;)

bilder gibts, aber nur in einem doc... is alles nich so wild von aussen - nix grossartig verknickt...

Member of Mini'a'Tour

• hmmmoin *gähn*

erstmal früüüühstück - dann Bitumenmatten ausm Mini pokeln. War ja heute nacht schön kalt, habe deshalb die Hoffnung, dass sich das Zeuch relativ widerstandslos rausbrechen lässt.

Gibt es Unterschiede bei dem Bitumenkrams? Wenn die Schweller gemacht sind, sollen ja wieder welche rein, tuns da die Dinger von Teroson, dies bei A*U gibt? Oder is was besseres angebracht - wenn ja, was? Ich mags möglichst leise im Auto, kommt mir also nicht mit weg lassen... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

bilder gibts, aber nur in einem doc... is alles nich so wild von aussen - nix grossartig verknickt...

also wenn geschlachtet wird, hätte ich gern die Schalterleiste mitsamt Schalter... :D also wenn sie noch nicht bis zur Unkenntlichkeit verfingert sind.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

.... wenn das Schild an der richtigen ( falschen ) Stelle getroffen hat , kann es sein das Du den nur noch mit Dozzer wieder gerade gezogen kriegst ! :eek: .... auch der Rahmen vorne kann hinne sein !

Achihmm

... wo steht das Autochen ? :D

• Zitat von Keziah

:eek:

Dann laß ich besser meine Finger davon... ;)
    Wat willst du mit 'nem ungepflegtem MPI-Teileträger? :confused: Da passt doch nix technisch zu deinem SPI... :p Nichtmal die Lichtmaschine... :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Achim ...

.... wenn das Schild an der richtigen ( falschen ) Stelle getroffen hat , kann es sein das Du den nur noch mit Dozzer wieder gerade gezogen kriegst ! :eek: .... auch der Rahmen vorne kann hinne sein !

Achihmm

... wo steht das Autochen ? :D

wolle habbe details? :D musse gebbe email-addi..

bensheim/bergstrasse steht er...

hmmmmm

edit@ matthias: :D n, technikgeraffel interessiert mich nicht... sitze sowie blinkergläser und 2. zusatzscheinwerfer hingegen eher schon... :D knnen ja schwesterlich teilen :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

wolle habbe details? :D musse gebbe email-addi..

bensheim/bergstrasse steht er...

hmmmmm

neee , lass mal ! ..... bin froh das der Hof langsam leer wird .

Ausserdem haben meine Metros ja gute Sitze ..... was soll ich dann noch mit nem MPI ? :D :rolleyes:

Achihmm

.... hat der vielleicht ne Bastuck Seite drunner ? ... da hätt ich schon Interesse dran ! :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!