hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
hmmm ampoppo Lichter,....
der hat nen geiles Lokal.....voll mit Mopeds und oldies,
sammelt diese seit seiner Jugend, war ein netter Artikel über Ihn in einer Oldtimerzeitschrift...vor einiger Zeit.jepp...klasse Typ.....
-
Zitat
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , bomb007 , cooperfan , Mini-Guido , miniratz , tzr_mini... hmmmnacht mädelz, Rüdiger wie gehabt, machst das Licht bitte aus und fährst den Server runter ...
-
hmmmnacht....
Morgen mit Sohnemann Weihnachtsbaum aufstellen.....
hmmmm.....
Marco -
Moin Moin,
will auch nicht mehr pennen.Sonst gewöhn ich mich noch daran.
Weihnachtsbaum plus Dekomaterialien stehen und hängen,heute noch ein bisschen Bude aufräumen,Alt-Glas/Papier wegbringen und später sich noch mit ein paar verlorenen Seelen im Remscheider Weihnachtsdorf treffen.
Mal sehen,wann und vor allen Dingen wie das enden wird.:D
hhmm@FG
Gute Heimfahrt und Gruss an die Laibzischer!!! -
Guten Morgen ..... Hmmädels !
Achihmm
..... endlich mal wieder durchgeschlafen
-
Zitat von Achim ...
Guten Morgen ..... Hmmädels !
Achihmm
..... endlich mal wieder durchgeschlafen
Bist ja auch schon´n grosser Junge...
hhmm -
-
duchschlafen?!
schön wärs...
es ist Weihnachten = Ellen wird krank...
muss mir wohl gestern irgendwas unhöfliches eingefangen haben. Bauchschmerzen und Durchfall. Vor allem Bauchschmerzen.Das ging so weit, dass ich heut früh um 800 einkaufen war...
Das ist nicht mehr vorgekommen, seid mein Vater tot ist - er ist nämlich immer Samstag morgens um 530 auffen Wochenmarkt gegangen - und ich bin oft mit.Mein Beileid denjenigen, die jetzt erst losziehen. Das Parkhaus vom örtlichen Devotionalienhändler war nämlich eben (als ich grad wieder raus bin) schon wegen voll geschlossen. Und das ist ein groooooßes Parkhaus.
Jans Geschenk sollte ich noch einpacken (der Kerl pooft noch) - aber das Ding ist so schwer und ich hab mehr Bauchweh, wenn ich was hochhebe.
Erstmal Tee einfüllen und nachher mal guggen... EInkäufe stehen auch noch alle in der Karre.... -
hmmmmmorgen....
06:22 : Florian (4 Jahre)"Papa, Weihnachtsbaum bauen!!!!!"
Papa (35Jahre)"Schlaf noch ein bischen."06:25 : siehe oben
06:33 : siehe oben (Florians Lautstärke hat inzwischen merklich
zugenommen.Fortsetzung der obigen Szene bis ca. 07:30. Inzwischen Mama (36 Jahre)
aufgewacht. Erste Worte: Morgen,KAFFEE???)07:32 : Papa "Baut" mit Florian Wehnachtsbaum.....
08:02 : Katze hängt im Weihnachtsbaum. Katze wird überzeugt draußen zu
spielen, nach 3 Kugeln zerstört sind.09:30 : Papa kann endlich Kaffee trinken....
Mal sehen, was der Tag noch so bringt....
Marco
-
da hat deine Holde aber nen gesunden Schlaf...
-
Ja, sie kann wunderbar tief unf fest schlafen...:D
Florian hat eine genauso einfache wie effektive Weckmethode:
Aufs Bett klettern und Mama oder Papa einfach auf den Bauch springen...wirkt immer.Marco
-
-
-
hmmm.....
Katze wieder drin. Beäugt den Weihnachtsbaum...hmmm...
Fahr jetzt restliche Geschenke kaufen.....Graus...Marco
-
Hmmmoin...
Habe fast durchgeschlafen (7.30 mal ne Pinkelpause...)
Gute Fahrt, Steffen! (nagut, kanner bestimmt erst zuhause lesen...)
Gute Besserung, Ellen! Oder bisse trächtig?
@Marco: einen schönen ruhigen Tag!
Und ich?
Mach mir erstmal einen Kaffee...Und dann in die Werkstatt, will noch den Tank komplett ausbauen und den Kofferraum begutachten...
hmmmm
-
Zitat von Achim ...
tja ..... das war die erste Nacht seit langem , wo ich durchgeschlafen hab .... und das hat auch richtig gut getan !bei mir hat um 06:00 uhr das handy geklingelt ....... scheixx bereitschftsdienst
hmmmmmmmmmmmmmm
-
... Tannenbööm zusammen mit der Chefin gerichtet .... jetzt erst hmmmmal ab
zum Guldenen M ... quasi zur American M-bassi ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!