hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB 52
steht doch schon auffer Wählscheibe: so auf 1 oder 2 Uhr: 115 "Rotes Kreuz" :p
Andy: naja, ich bin ja eigentlich offziell abgeblitzt bei der Sportkatze... da kohmmt das dann wohl nich so gut... mit der Handynummer...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
.......offensiv und positiv denken! Schaden kanns ja net.......neue Adresse weiste noch nich.....also "keep in touch!" (das is jetz keine Aufforderung zum antatschen, gelle!);)
-
dummdidumm
kleine interne weihnachtsfeier *burps*
noch nix g´schafft heut , lohnt jetzt auch nimmer anzufangen.
ich glaub ich räum noch meinen schreibtisch auf und lass es langsam ausklingen *frohes fest von fanta vier einwerf*hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm hab ich gerade... wird nüscht diesmal bin ich zwar nicht so wie damals richtig offiziell und offensichtlich abgeblitzt... aber es war zwischen den Zeilen zu lesen äh zu hören.
Nuja, jetzt isses wirklich entgültig, official und für alle Ewigkeit festgemeißelt
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
........na dann, war s'es auch net Wert!
-
Steffen: "ja das wirft ja nen schlechtes Licht auf dich, wenn du gleich am Anfang Urlaub machst... nag nag nag"
Und?
Eierfabend!
Ochenwende!!
Luraub!!!
Neihwachten...
nu ja... fast...Auch von mir allen Feiertags-Offlinern hier ein besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen eurer Familien und Freunde, laßt euch wenigstens einmal im Jahr richtig verwöhnen und bleibt saubär!
hmmm bzw. Ho Ho Ho! :santa1:
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
Weiß jemand wieviel PS die jeweiligen Motorfarben ausmachen? Rot müsste doch mehr Leistung bringen als schwarz oder grün, oder?
Schwarz = MPI = 63PS (inkl. Ruckelin)
Rot = SPI + 1300er Vergaser = 53/61/63 PS (auf Wunsch mit Ruckelin)
Gelb = 1000er Vergaser = 43 PS (?)
Grün = alles Alte...hmmm
-
Zitat von Veit
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttt*
:D:D:D:D:Dhmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
hmmmm
was machtn der achim da?
homeoffice regelt - so komm ich endlich mal zur hausarbeit
-
-
Zitat von Veit
......
Säcke !
Achihmm
..... werds wohl mal wieder Filmchen machen müssen !
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
@Andy-ypsilon: sach ich doch... obwohl mich das schon sehr traurig stimmt... weiß auch nich warum
.........wechen de Boobies............?
Zitat
cooles Achim-Video.......wußte garnich das das da ist, mit den 7 Bergen.......:D
ZitatChris, Deine Bewegungen könnten bissel mehr Dynamik vertragen :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
......tja, die Jungen heutzutage, kein Hüftschwung druff.........:D
chris musse ma bissl mit der shäk-kira üben was :p
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
Weiß jemand wieviel PS die jeweiligen Motorfarben ausmachen? Rot müsste doch mehr Leistung bringen als schwarz oder grün, oder?
mußte mal bissl nett zur hohen Linde sein,
vielleicht beschafft der dir original F1 Lack, der bring am moooosssttteesten Power.......dann kannse die Alpen verglüühn.....:D -
Zitat
Die Farbe des Motors spielt doch keine Rolle, was zählt, ist die Farbe des Minis: Schwarze Minis sind schneller als Rote Minis und silberne Minis schneller als Schwarze (Original Zitat von Quentin, angehender Mini Fahrer aber jetzt erst knappe 5 Lenze alt)
Und hier noch fürs Protokoll: Hhhhmmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
UND
LURAUB !
:D:D:D:hmmmmmmmmmmm un wech !
oberballmachdsgranadechriseggl
-
Eierfabend,@home und auch Urlaub!!! :p
hhmm -
Zitat von FG YB 52
wenn die Finanzsportkatze mal inne Puschen käme und mir wenigstens noch nen Approval geben tät... wäre ich schon langer fertsch und könnt abhauen
hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm
n watt???
ichse bin grad vor ner stunde erst eingetroffen und mach locker noch bis fünfe...
hmm
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!