hmm #2

• Zitat von FG YB 52

steht doch schon auffer Wählscheibe: so auf 1 oder 2 Uhr: 115 "Rotes Kreuz" :p :D

Andy: naja, ich bin ja eigentlich offziell abgeblitzt bei der Sportkatze... da kohmmt das dann wohl nich so gut... mit der Handynummer... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

.......offensiv und positiv denken! Schaden kanns ja net.......neue Adresse weiste noch nich.....also "keep in touch!" (das is jetz keine Aufforderung zum antatschen, gelle!);)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• dummdidumm

kleine interne weihnachtsfeier *burps*

noch nix g´schafft heut , lohnt jetzt auch nimmer anzufangen.
    ich glaub ich räum noch meinen schreibtisch auf und lass es langsam ausklingen *frohes fest von fanta vier einwerf*

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Los BAGGERN - die siehste dann entweder jedes Wochenende, oder nie wieder - nothing to loose....

hmmm

.........sach ich doch......;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab ich gerade... wird nüscht :headshk: diesmal bin ich zwar nicht so wie damals richtig offiziell und offensichtlich abgeblitzt... aber es war zwischen den Zeilen zu lesen äh zu hören.

Nuja, jetzt isses wirklich entgültig, official und für alle Ewigkeit festgemeißelt

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

........na dann, war s'es auch net Wert! ;)

MINImale Grüße Andy

• Steffen: "ja das wirft ja nen schlechtes Licht auf dich, wenn du gleich am Anfang Urlaub machst... nag nag nag" :D

Und?

Eierfabend!
    Ochenwende!!
    Luraub!!!
    Neihwachten...

nu ja... fast... :rolleyes:

Auch von mir allen Feiertags-Offlinern hier ein besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen eurer Familien und Freunde, laßt euch wenigstens einmal im Jahr richtig verwöhnen und bleibt saubär!

hmmm bzw. Ho Ho Ho! :santa1:

• Zitat von austin-mini.de

hmmm

Weiß jemand wieviel PS die jeweiligen Motorfarben ausmachen? Rot müsste doch mehr Leistung bringen als schwarz oder grün, oder?:confused: :confused:

Schwarz = MPI = 63PS (inkl. Ruckelin)
    Rot = SPI + 1300er Vergaser = 53/61/63 PS (auf Wunsch mit Ruckelin)
    Gelb = 1000er Vergaser = 43 PS (?)
    Grün = alles Alte...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

@Andy-ypsilon: sach ich doch... obwohl mich das schon sehr traurig stimmt... weiß auch nich warum

.........wechen de Boobies............? ;)

Zitat

cooles Achim-Video :D

.......wußte garnich das das da ist, mit den 7 Bergen.......:D

Zitat

Chris, Deine Bewegungen könnten bissel mehr Dynamik vertragen :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

......tja, die Jungen heutzutage, kein Hüftschwung druff.........:D

chris musse ma bissl mit der shäk-kira üben was ;) :D :p

MINImale Grüße Andy

• Zitat von austin-mini.de

hmmm

Weiß jemand wieviel PS die jeweiligen Motorfarben ausmachen? Rot müsste doch mehr Leistung bringen als schwarz oder grün, oder?:confused: :confused:

mußte mal bissl nett zur hohen Linde sein,
    vielleicht beschafft der dir original F1 Lack, der bring am moooosssttteesten Power.......dann kannse die Alpen verglüühn.....:D :eek: ;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat

Weiß jemand wieviel PS die jeweiligen Motorfarben ausmachen? Rot müsste doch mehr Leistung bringen als schwarz oder grün, oder?

Die Farbe des Motors spielt doch keine Rolle, was zählt, ist die Farbe des Minis: Schwarze Minis sind schneller als Rote Minis und silberne Minis schneller als Schwarze :D :D :D (Original Zitat von Quentin, angehender Mini Fahrer aber jetzt erst knappe 5 Lenze alt)

Und hier noch fürs Protokoll: Hhhhmmmmmm

• EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE
    UND
    LURAUB !

:D:D:D:

hmmmmmmmmmmm un wech !

oberballmachdsgranadechriseggl

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

wenn die Finanzsportkatze mal inne Puschen käme und mir wenigstens noch nen Approval geben tät... wäre ich schon langer fertsch und könnt abhauen

hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

hmmm

n watt??? :confused: :rolleyes:

ichse bin grad vor ner stunde erst eingetroffen und mach locker noch bis fünfe... ;)

hmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

T-2h15min...

und dann mindestens 5-6Sunden Weihnachtsfeier .*hmm*
    Soll ich das Rectummy VM - 2000 zu dem Zeug von der Tombola stellen ???

Jaaaa.........bevors dirs übers Jacket gießt!!!:D

.......geh ma den Kamin einschalten.........is kühl hier.........

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!