Zitatihr immer mit eurem IT-Kram
Hmmmmm *hihi*
Nur weil Du`s nich kannst! :p:D
Zitatihr immer mit eurem IT-Kram
Hmmmmm *hihi*
Nur weil Du`s nich kannst! :p:D
ZitatHmmmmm *hihi*
Nur weil Du`s nich kannst!
Naja.....wenn mir mal irgendwann sooooo langweilig werden würde, würde ich noch eher die Bude neu streichen....oder stricken lernen oder sonstwas. Aber ganz sicher keinen unzeitgemäßen PC aufbauen....
Wenn es wenigstens etwas völlig anderes wäre - wie ein 64er oder ein Amiga.
Aber das was du machst, ist wie wenn man in 'nen BCT-Renner einen 850er reinstopft und damit dann auf die Jagd geht.
Hab erst letztens den voll funktionsfähigen P1 120MHz mit 24MB RAM, 1,2 Gigis, und dem guten 2-Fachbrenner an den Sohnemann der Vermieter verschenkt. Wegen mir kann der damit Fußball spielen...
Hmm....
Zitat von J&ANaja.....wenn mir mal irgendwann sooooo langweilig werden würde, würde ich noch eher die Bude neu streichen....oder stricken lernen oder sonstwas. Aber ganz sicher keinen unzeitgemäßen PC aufbauen....
Wenn es wenigstens etwas völlig anderes wäre - wie ein 64er oder ein Amiga.
Aber das was du machst, ist wie wenn man in 'nen BCT-Renner einen 850er reinstopft und damit dann auf die Jagd geht.
Hab erst letztens den voll funktionsfähigen P1 120MHz mit 24MB RAM, 1,2 Gigis, und dem guten 2-Fachbrenner an den Sohnemann der Vermieter verschenkt. Wegen mir kann der damit Fußball spielen...
Hmm....
Gugg! Ich verschenk den ja auch!
Nur hab Ich davor halt noch aus 2 einen gemacht!
Und irgendwann bekomm Ich ihn zurückgeschenkt!
Hmmmmmmm - Hat jetzt sogar 8GB
ZitatGugg! Ich verschenk den ja auch!
Nur hab Ich davor halt noch aus 2 einen gemacht!
Gut, dann isses ja OK...Bevor das Kind oder wahlweise der Opi einen neuen PC zu Grunde richtet...
Hat sich so nach Aufbau für Eigengebrauch angehört...
Hmm....
Zitat von J&AGut, dann isses ja OK...Bevor das Kind oder wahlweise der Opi einen neuen PC zu Grunde richtet...
Hat sich so nach Aufbau für Eigengebrauch angehört...
Hmm....
Nee!
Hab Ich doch geschrieben!? Geht an nen Kumpel aus der Schweiz, der hier kein PC hat.
Macht grad Abi. Und zocken soll der erst garnich können ;):D
Nur Mehls abrufen etc.
Hmmmmm
hmmm....
Apple-User sind bessere Minifahrer - keine Zeit mit Windoof-Reparatur oder Viren-Mist verschwenden (su ebbes krin eich net!), statt dessen öfters Mini fahren.
Mac rules!
Marco
Sorry für den kurzen Exkurs in Moselfränkisch. (et as nit alles su, wie ihr eich dat firstellt, Dir Jungen!)
Laßt den Jan doch hmmmachen. Ist doch wenigstens kreativ.
Spielt er wenigstens nicht zwischen den Mülltonnen oder dealt mit Drogen.
War auch grad kreativ und habe ein Cover für eine Race-Mini-DVD gestaltet... 's weihnachtet langsam...
hmmmnacht...
Muss morgen um 06:30h arbeiten.
Viel Spaß noch,
Marco
Das Bild für den Freitag:
hmmm
hmmmm Morgen
T - 235644554 Bis Urlaub (oder so) da noch kein Urlaub in Reichweite....
Dafür extra schicht am 30.12
Aber naja, geht auch vorbei
hhmm
Morgähn Mmmädels !
Achihmm
hhmmmoinhhmmoin...
TGIC (...christmas).
T-6 (gehofft) und dann 4 Resturlaubstage "verballern" ;o)
Wünsch Euch schöne und geruhsame Feiertage. Lasst Euch reich beschenken, haut Euch die Wampen voll und geniesst die Regen- und Sturmfreie Weihnachtszeit!
Shorty
hmmmmmoin
ich glaub ich schaff heut nix mehr sondern lass das jahr ruhig ausklingen
Zitat
Wünsch Euch schöne und geruhsame Feiertage. Lasst Euch reich beschenken, haut Euch die Wampen voll und geniesst die Regen- und Sturmfreie Weihnachtszeit!
das wünsche ich euch auch !
:D:D
hmmm en döner in meiner hand wäre mir Gerade lieber
......ma bissl länger geschlummert, war nötisch.....das ganze Weihnachtsgefeiere ermüdet doch etwas
Schools out for this year........lalalalllaaaaa........nett.........
Ich muss leider zu Hause bleiben wird geputzt und renoviert ........ach tut mir das Leid
Ich wünsche allen, die ab morgen nicht mehr online sein können (is ja Samstach) ........
......ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch für die neuen Vorhaben (neuer Job, neue Bude finden, neuen Mini kaufen/anfangen, weniger händeln hier, nich mehr so viel saufen/rauchen/sonstwas usw.;) ) viiieeeel Erfolg!:santa1:
hmmm...
t - 2,5h
dann gehts ins Auto und Technikmuseum nach Sinsheim...
(war heute im Adventskalender.... *hihi* )
Zitat von sfxellenhmmm...
t - 2,5h
dann gehts ins Auto und Technikmuseum nach Sinsheim...
war heute im Adventskalender....
(*hihi* )
........warn da Schnapspralinen drinne?
.........oder warst DU in Jans Adventskalender drinne
Zitat von austin-mini.dehhmm
Ich geh gleich Einkaufen - muss mir nur noch die richtige Kampfkleidung dafür anziehen.:D
Bei Aldi anner Kühltheke.............
.......wie sagt man da, wohl HALS UND BEINBRUCH.........;)
Zitat von FG YB 52hhmmm hab gerade das letzte Mal mit der Finanz-Sportkatze geredet... tja, shit - da wird nu ooch nüscht mehr draus...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
.........einfacher und kostenfreier Tipp: gib ihr deine Mobiltelefonnummer.......;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!