hmmmBÄH
wer machtn soooowas?!
*schüttel*
hmmmBÄH
wer machtn soooowas?!
*schüttel*
Zitat von AsphaltPassen die auch für Twingo!? :D:D:D
Hmmm
hmm, für den twingo gibt einiges an gelotter
edit: kleiner hibiscus-aufkleber gefällig?
Zitat von Keziah
Schade... Milka-Aufkleber gibts aber nich
Hmmmm Hibiskus!? "Es waren sechs Meter neunzich"
Zitat von AsphaltSchade... Milka-Aufkleber gibts aber nich
Hmmmm Hibiskus!? "Es waren sechs Meter neunzich"
Mussu mal den UDO fragen, dessen holde Irene ja bei Realkauf arbeitet und dort schon mal an Goodies von Milka und Co. rankommt...
hmmm...moin moin noch...bin seit 2 Tagen auf dem Mini 2 unterwegs..lustig ist...mit 5,5 x 13 ATS und 175/50, klebt wie die Sau. Krümmer ist allerdings undicht...ob da der FG dran war??:D *flitz*
hmmm
hmmmm
geschenkeeeeeeee
heute: ein mini-dekantierer zum direktaufsatz auf mitgelieferte weinflasche, 2000er-jahrgang.
hmmmm
Zitatmit 5,5 x 13 ATS und 175/50, klebt wie die Sau.
Jepp. 13" rockt....:D
Sagen wir doch schon lange :p
Zitatoh man... dann kann man aber aussortieren, wer Makler ist und wer nicht
Ja....
"hier ist Makler Sowieso"
Achim: "Moment, ich sortier Sie grad mal aus..."
hmm...
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmmm nö :p das liegt am undichten Choke. Dadurch ruckelt die Karre alles lose :p obwohl... ich könnte ja mal rüber-ruckeln nach Coyoten-Kölle und mal Deine Krühmmerschellen verfriemeln
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
175/50 gibts doch gar nich als Winterreefen
hhhhhhmmmmmmmmm
ach ja: 185/55 klebt noch besser als die schmalen 175er Schläppchen
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Rischtisch..175er Sommer...weil ja Notfall...und da ruckelt komischer dings nichts, ist halt ein souveräner Vergaser
Hmmm...bringt mich echt zum Nachdenken der Kleine...wollte eigentlich gar nicht nen 13" und schon mal gar nicht mit dem ganzen Spoiler-Kram..aber irgendwie hat das schon wieder was nettes..und mit dem Lacken wird dann nicht so teuer...mal sehen...vielleicht gibbet auch nen 5,5 x 13 ATS mit dezenten Verbreiterungen (denn für den Lamm Kram sind sie eigentlich zu schmal die ATS)...
Wer die Wahl hat....
ZitatHmmm...bringt mich echt zum Nachdenken der Kleine...wollte eigentlich gar nicht nen 13" und schon mal gar nicht mit dem ganzen Spoiler-Kram..
Tja... :p
Ich an meiner Stelle würde auch zu 13" mit schmalen Verbreiterungen tendieren. Aber 13" im Sommer ist ein Muss
hmm...
Zitat von VeitAlles anzeigen13" rockt....
gibt auch endgeile Verbreiterungen...
Was für ein Auto soll ich mir denn für 2007 als Alltagskiste kaufen?
Der 205er geh höchstens bis 07/2007...
S2000 ?
und mal schauen, wie viel 100.000km so ein 2Liter motor macht?
hmmmini ?
so nen lahmen MPI für unter der Woche?
Boxter?
RUF? Ach ne - das geht wohl gar nicht...
Honda-Mini!?
Hmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmmm
@Hochlinde: na dann fahr doch den Kollegen so wie er ist usw. und mach an den anderen die Clubbyschnauze dran. Wäre ja Blödsinn, ne gute Schnauze abzuschneiden, dort ne Clubbyschnauze dranzufriemeln und dann an die andere Kiste ne neue Schnauze dranzumachen....
13 Zoll? Keine Ahnung. Bin ich noch nie gefahren. Außer im Metro und da regelt vor allem 185/55R13. Die 165er sind totaler Müll. Sind ja ooch Chinesen-Reefen.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Alltagskarre? Ich werd mir irgendwann mal ne Spießerkarre koofen. Entweder wird es nen Alfa 159 oder nen Saab 93. Kann aber ooch nen Opel werden. Je nachdem... oder ne Franzosenkarre. Jedenfalls wirds ne Limousine oder nen Kombi.
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
hmmm...schauen wir mal..Sinn würde es machen, denn der Thirty braucht eindeutig mehr neues Blech..zumindstens vorne..
Werd ich wohl Hamster-Mini im Winter fahren....und im Frühjahr mal gucken, wie die Substanz ist...allerdings werde ich dann wohl noch diverses vom Thirty an den anderen Bauen müssen...zum Beispiel das Stage 1 Kit und co.
hmmmm...
Hmmmmmmmm - Das Monster läuft!
Bekommt grad ein Upgrade von Win95 auf Win98SE :D:p
Achja... zwei CD-Laufwerke auf MASTER funktioniert übrigens nicht richtich
Hmmmmmmm *Lülülü*
Zitat von FG YB 52hhhmmm oh man, warum hmmachste denne kein Xp drauf? Ist doch tausendmal besser. und Treiber haste/krichste da viel easier
ach was - wer brauch schon xp...
ich würde ja zu nem Linux raten... so ne Suse is schon was feines... :p
hmm...
t ~3h
Zitat von FG YB 52hhhmmm oh man, warum hmmachste denne kein Xp drauf? Ist doch tausendmal besser. und Treiber haste/krichste da viel easier
Ganz einfach: Win 95 und 98 hab ich hier.
XP hab hier nicht.
Ausserdem wäre XP viel zu krass für diesen PC :D:D
Genannt: HmmmMonster
[edit] Grad noch`n QUADSPEED CD-Laufwerk gefunden
Glaub, das wär aber zu shcnell
Zitat von FG YB 52ja nee is klar ne
Wennde ne lahme Rechner-Karre haben willst, die nich druckt und wo de 3 Stunden ruminstallifizieren hmmusst, bevor du ins I-Net kohmmst... jau, dann nix wie ran anne Susihhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Jan: ach was... krass. Studienkolleech hat das aufm 800Mhz Pentium3 loofen gehabt. Hat einwandfrei funktionokelt.
Ich hmmuss hmmal irgendwann wenn ich Zeit hab, nochmal ausprobifizieren, warum das 98er nich aufm 133Mhz Pentium1 Rechner loofen tut
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
XP is scheiXe!!
Für 95/98 gibt`s nichmal mehr g`scheite Viren, so schlecht is das :D:p
hat bald Apple/Linux Status
800!? Der hier hat gard mal die Hälfte davon +50
(Aber - boah - 327mb RAM )
- 2GB Festplatte, Bj. ´97
- 16fach Brenner
- CD-Laufwerk
- 2 Diskettenlaufwerke
- 2. Festplatte unbekannter Größe (kommt grad rein)
Hmmm... Grafik-Treiber habsch inzwischen...
Zitat von FG YB 52ja nee is klar ne :p
Wennde ne lahme Rechner-Karre haben willst, die nich druckt und wo de 3 Stunden ruminstallifizieren hmmusst, bevor du ins I-Net kohmmst... jau, dann nix wie ran anne Susi
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
:p
aber ohne Jan wäre ich vermutlich auch aufgeschmissen bei Linux...
hmm....
15.45 gehts hier weiter - müller-rolli liest sein skript vor und danach wird er (*trommelwirbel*) endlich mal verkünden, wie die prüfung aussehen wird....
Zitat von FG YB 52wegen der Prüfung... da kannste mal 50% vergessen und neuen Stoff dazulernen. Meistens stimmt es doch eh nich, was die Prof´s vorher erzählen.
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
bei dem schon - ER ist sozusagen die Prüfung...
bisher wars so, dass man sich eine Frage zu seinem Skript stellt, diese beantwortet und dann begründet, warum man sich diese Frage gestellt hat. Man besorgt sich ne FrageAnwortBegründung von nem höheren Semester, schreibt das hin, geht und besteht. Sonderpädagogen fallen generell nicht durch, weil die nach dem 4. Semester eh an ne andere Uni müssen. Der Rest hat(te) nur geringe Chancen, durchzufallen, weil alle Erstsemester den Quatsch schreiben müssen und er als einziger die Veranstaltung anbietet. Meinste, der macht sich doppelt Arbeit?
Scheinbar hat er aber nach dem letzten Semester eins aufn Deckel bekommen und muss sich zu diesem Semester was neues ausdenken.
Ich schätze ihn so ein, dass es entweder noch einfacher wird, weil er denen eins auswischen will, oder dass er den Kram von früher einfach irgendwie umformuliert.
Jedenfalls hat er ein riesiges Geheimnis draus gemacht und nachher ist feierliche Enthüllung sozusagen...
Vorher muss man aber noch 90 minuten vorlesung absitzen - und ne feldenkreisübung machen... *seufz*
und damit ich das überstehe, besorge ich mir noch nen Kaffee ausser mensa... *gähn*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!