hmmmmmmmmmm
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
Hmmm Golf Büchse von nem Freund von mir....
http://www.youtube.com/watch?v=mJ_KBZFGsHI
hmm"Alter", wer is denn das im Vordergrund!? :D;)
Zitat von MinifahrerAch so. Wann war noch gleich hmmmal Weihnachten?
Hmmm... Aner Nikolaus is noch nich vorbei! ... ODER!?
-
Zitat
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , BlackBrummer , cheffe , Classick , dcm , HOT , Mad1980 , Meister-Mini , miniratz , Oli l..... hmmmelde mich hiermit ab ...
-
Morgen Hmmädelz !
..... werd mich dann gleich mal auf den Weg machen ...... zuerst gehts zum Nürnburgring !
Achim
-
Zitat von Veit
ich glaub ich brauch ein neues Auto ab 01.07.2007...
Nix mehr mit Gmünd und Gyros
Leider finde ich nichts über Echterdingen...
auf dem Stuttgarter Plan ist das nicht mehr eingezeichnet, gehört ja auch zu Esslingen...manchmal bin ich froh am arxxx der welt zu wohnen
Zitat..... werd mich dann gleich mal auf den Weg machen ...... zuerst gehts zum Nürnburgring !
die daumen und zeigezehen sind gedrückt, vielleicht is ja heut was dabei
hmmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat
Naja Gmünd ist eigentlich nicht weit davon entfernt....
Naja....wir sind hier eher auf der anderen Pobacke der Welt...
Und je mehr die Städter rumspinnen, desto lieber lebt man auf dem Land...
hmm...
-
-
*PATSCH*
Hmmm...
-
*PATSCH*
power satt
ohne kat
während die stuttgarter für ´nen kat sparen
tu ich aufm land noch mini fahrenhmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmm
die schwester eines befreundeten kollegen hat ihren mini zerscherbelt - irgendwo ein schild umgemacht..
nun fragt er mich ob ich evtl jemanden kenne, der noch ein paar euronen dafür hergeben würde, zum wieder aufbauen isses offenbar zu heftig..
frage gerade die genaueren daten ab - und dann können wir ja mal sehen, ob sich da nicht jemand mit interesse finden lässt
-
Zitat von Keziah
hmmmm
die schwester eines befreundeten kollegen hat ihren mini zerscherbelt - irgendwo ein schild umgemacht..
nun fragt er mich ob ich evtl jemanden kenne, der noch ein paar euronen dafür hergeben würde, zum wieder aufbauen isses offenbar zu heftig..
frage gerade die genaueren daten ab - und dann können wir ja mal sehen, ob sich da nicht jemand mit interesse finden lässt
oha, ich nehme an , das Schild hat gewonnenMeiner kommt nun endlich morgen in den Winterschlaf:D
hmmm
-
-
Zitat von fanny81
oha, ich nehme an , das Schild hat gewonnen
Meiner kommt nun endlich morgen in den Winterschlaf:D
hmmm
tach frau fanny
hmm
Zitatihr gehts angeblich gut, dem schild offenbar nicht so ..
vielleicht ein unentschieden? bilders abwarten.. *tippel*
winterschlaf? und was jibbet stattdessen?
-
-
Zitat von fanny81
keine Ahnung ob er das tut
@kadda
stattdessen jibbet Golf.bildsche dann auch sehen will
hhmmmm
iiih - ein böser golf... alt, mittelalt oder neuerer?
hmmmm
kaputter mini - denke, da wird schon was kommen, wenn sie sich nicht zufällig dazu entschliesst, ihn irgendwie zu retten (klint allerdings eher nicht danach)
-
Zitat von Keziah
iiih - ein böser golf... alt, mittelalt oder neuerer?
hmmmm
kaputter mini - denke, da wird schon was kommen, wenn sie sich nicht zufällig dazu entschliesst, ihn irgendwie zu retten (klint allerdings eher nicht danach)
neuer golf. Tja der Geldbeutel bestimmte, wollte nen A3 haben, aber die waren selbst gebraucht noch zu teuer. Aber der Golf is auch schick.hmm retten, wenn wahrscheins eh zu teuer, oder
nu darf ich die Bude noch aufräumen, am freitag kommt so ne astrologin und will sich die Wohnung mal anschauen. naja viel. nimmt die se ja und ich kann a weni eher ausziehen:D
-
Zitat von fanny81
neuer golf. Tja der Geldbeutel bestimmte, wollte nen A3 haben, aber die waren selbst gebraucht noch zu teuer. Aber der Golf is auch schick.
hmmm okaaaay
Zitat
hmm retten, wenn wahrscheins eh zu teuer, oderhmm, gehe ich auch mal von aus
Zitat
nu darf ich die Bude noch aufräumen, am freitag kommt so ne astrologin und will sich die Wohnung mal anschauen. naja viel. nimmt die se ja und ich kann a weni eher ausziehen:Dund wohin solls gehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!